Xiaomi Mi 11 Importieren?

Dann hoffe ich Mal das die meins noch schnell verschicken
 
Dominik1928 schrieb:
Dann hoffe ich Mal das die meins noch schnell verschicken
Meinst ist seit gestern in Deutschland eingetroffen.
 
  • Danke
Reaktionen: Hopoint und Dominik1928
Wie lange hat es bei dir gedauert also von Bestellung bis Versand und dann von China nach Deutschland?
 
B
Dominik1928 schrieb:
Wie lange hat es bei dir gedauert also von Bestellung bis Versand und dann von China nach Deutschland?
Bestellung ist vom 12.01. Ca. 3 Tage bis Versand. Ab dem 15.01 unterwegs und seit gestern in Deutschland mit global priority. In Summe kannst mit ca. 10 Tage rechnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hopoint, medion1113 und Dominik1928
Das ging ja schnell!
 
@inzaghi75
Einen Bericht über das Mi 11 nicht vergessen.
 
  • Danke
Reaktionen: inzaghi75
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone, inzaghi75, Dominik1928 und eine weitere Person
Laut DHL müsste mein Mi 11 morgen eintreffen. Dann hat das ganze 8 Tage gedauert. Top.
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113, Hopoint und Dominik1928
@inzaghi75 wie lange war es im Transit, also nicht trackbar?
 
2 Tage
 
  • Danke
Reaktionen: Win2-0-Nutzer, medion1113 und Hopoint
Hab meins am Sonntag 15 uhr bestellt hab soeben Email bekommen Bestellung ist in Bearbeitung aber noch nicht verschickt
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113 und Hopoint
@inzaghi75 Hast es heute bekommen wie ich gelesen habe
Meins ist seit Freitag Versand aber wenn ich Sendung verfolgen möchte steht dran not found war das bei dir auch so?
 
@Dominik1928 Dauert paar Tage bis man es tracken kann. Ist auch eher nur so als Anhaltspunkt. Richtig tracken kann man es erst via DHL Sendungsverfolgung ( wenn es in De ist). Yun Express kann man schön mit der App "AfterShip" tracken.
Bei mir hat es 10 Tage gedauert vom Versand bis Ankunft. Kann manchmal auch länger dauern.
 
  • Danke
Reaktionen: Dominik1928
Dominik1928 schrieb:
@inzaghi75 Hast es heute bekommen wie ich gelesen habe
Meins ist seit Freitag Versand aber wenn ich Sendung verfolgen möchte steht dran not found war das bei dir auch so?
Habe es schon seit dem 20 Januar. Der Versand hat ganze 8 Tage gedauert.
 
  • Danke
Reaktionen: Dominik1928
ich habe es am 09.01.2021 bestellt, seit dem 15.01. ist es bei DHL angekündigt. Seitdem ist nichts mehr passiert (15 Tage sind um, und 3 Wochen seit der Bestellung bei tradingshenzhen)
 
@borisffm es kann vorkommen dass es etwas länger dauert. Bei manchen Bestellungen von TS habe ich 4 Wochen warten müssen. Manchmal hakt es.
 
Zuletzt bearbeitet:
danke, ich lasse mich mal überraschen - Gott sei Dank kann man dort über Klarna bezahlen
 
Was ist denn deine letzte Statusmeldung beim Tracking?
 
Fr, 15.01.2021, 18:13 Die Sendung wurde elektronisch angekündigt.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
11
Aufrufe
245
MoneIH
M
Justinchen
  • Justinchen
Antworten
6
Aufrufe
835
lauxmueller
L
B
Antworten
8
Aufrufe
718
Schwammkopf
Schwammkopf
Zurück
Oben Unten