Xiaomi Mi 11 Importieren?

@ali27 ja/nein, steht aber in den Geschäftsbedingungen was passieren kann und was nicht, wobei Erfahrungsgemäß TD über Holland liefert und es wohl damit kein Problem gibt, ich kann dir mehr sagen, wenn meins gekommen ist, die haben bis zum 19.2 Betriebsferien, ab dem 20. 02 wird erst wieder ausgeliefert.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Hopoint nicht bevor das Gerät offiziell in der EU auf dem Markt ist und das wird nicht vor März oder später passieren, du kannst aber hier gerne jeden Tag nach sehen und verkünden wenn es kommende Woche erscheint. Mi 11 – Xiaomi MIUI Official ROM Download
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Maho1987 es gibt keine Custom stable von Xiaomi.eu, da gibt es nur die weekly beta, die nicht immer optimal läuft. Sofern es ein TWRP für die Venus gibt könnte es auch sein das es eine Stable Version von xiaomi.eu geben wird. Muss man einfach geduldig sein und warten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meins kam heute an, bestellt am 26.01., ohne Zollgebühren und Umsatzsteuer, Global Priority
 
  • Danke
Reaktionen: inzaghi75, medion1113, Firedance1961 und eine weitere Person
@Crackeds Glückwunsch, wo hattest du bestellt ?
 
Tradingshenzhen, Violett, 12/256GB, eine wahre Schönheit, unglaublich geil das Ding, muss ich jetzt mal so sagen ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113 und Firedance1961
@Crackeds oh ja, das kann ich mir gut vorstellen. Dann hast noch Glück gehabt, ich hab am 29.1 bestellt nur Standard 8/128 black, normal ist bei 600 Schluss aber nun waren es 11 Euro mehr, egal und ausgeliefert wird wohl erst ab dem 22.2. aber ich kann warten zum Glück.
 
  • Danke
Reaktionen: inzaghi75, Crackeds und medion1113
@Firedance1961 ich hab 700 glatt bezahlt für die 12/256, das ist für mich echt ein guter Preis. Unlock und xiaomi.eu drauf und fertig. Das Ding kostet beim Deutschland-Release sicherlich 200€ mehr, wenn es langt...
 
  • Danke
Reaktionen: Firedance1961 und medion1113
@Crackeds ja ein sehr guter Preis, wie fühlt sich das vegane Leder an (der geilste Begriff für Kunststoff, ever) nein ich nutze keine Plastik Tüten, ich verwende Tüten aus veganem Leder, wie geil ist das denn, da kommen nicht einmal die Körnerfresser drauf, nein das glaube ich nicht eher mehr 900 bis Tausend. Das S21U hat auch ein Cover aus veganem Leder und die wollen gleich 1200 und mehr, ich warte wenn meins dann da ist auf eine stock eea Rom das wird noch dauern weil vor März/April wird hier kein Mi 11 erscheinen, die kriegen die rom nicht ans Laufen wie sie soll, beim S21U gab es im Februar 3 Software Updates, was nicht gerade ein gut funktionierendes System vermuten lässt. 😂 wärst du denn bitte auch so lieb und lässt mal vom 3DMark den "WildLifeStressTest" vom 3DMark (Playstore) durchlaufen? bei dir ist ja Playstore installiert ? trotz CN Rom, oder macht das TD nicht mehr?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: medion1113 und Crackeds
@Firedance1961 mache ich morgen früh, kein Problem, Playstore ist installiert trotz CN Rom
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113
@Crackeds ja das ist Service von TD machen die automatisch der Karton ist eh auf weil sie die Geräte vor Versand auf Funktion überprüfen. Und danke...
 
@Firedance1961 lass es eben laufen, will es doch gleich wissen;-)
Ich hab die 12.0.22 Stable CN drauf, zur Info, wird spürbar warm, aber jetzt nix, wo ich mir Sorgen machen würde..
 

Anhänge

  • share_image_1613668151423.png
    share_image_1613668151423.png
    57,7 KB · Aufrufe: 62
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Firedance1961 und medion1113
Veganes Leder hört sich irgendwie besser wie Kunstleder an .
Ich glaube bei Oppo Find X2 Pro wurde der Begriff erstmals verwendet.
@Crackeds
Könntest du bitten ein Foto der Rückseite einstellen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Firedance1961
medion1113 schrieb:
Veganes Leder hört sich irgendwie besser wie Kunstleder an .
Ich glaube bei Oppo Find X2 Pro wurde der Begriff erstmals verwendet.
@Crackeds
Könntest du bitten ein Foto der Rückseite einstellen ?
Mache ich morgen bei Tageslicht, das wird jetzt nix mehr gescheites
 
  • Danke
Reaktionen: Firedance1961 und medion1113
Firedance1961 schrieb:
@Maho1987 es gibt keine Custom stable von Xiaomi.eu, da gibt es nur die weekly beta, die nicht immer optimal läuft. Sofern es ein TWRP für die Venus gibt könnte es auch sein das es eine Stable Version von xiaomi.eu geben wird. Muss man einfach geduldig sein und warten.

Ich habe auch nicht behauptet das es eine Miui 12 Stable von Xiaomi.eu gibt. Das ich deshalb die Xiaomi.eu Beta drauf flashe, hatte ich aber schon erwähnt.

@Crackeds @Firedance1961 In der Präsentation selbst hat Xiaomi den Preis von 749€ für die 8gb + 128gb Version, und 799€ für die 8gb +256gb Version genannt. (Einige Tech-Seiten sprechen von 799€=128gb & 899€=256gb). Die 12 gb Variante wird es wahrscheinlich bei uns nicht geben.

Das kann mir alles erstmal egal sein, weil ich das Handy auch schon erhalten habe. Hier ein paar Impressionen:
Cover.jpg
Lei Jun.jpg
Back2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Firedance1961, ehrles, Crackeds und eine weitere Person
@Maho1987 ich habe auch nicht gesagt das du es gesagt hast, es war nur eine Hilfestellung, die Preise aus der Präsentation sind UVP und aufgrund unseres Wirtschaftssystem kann jeder Händler nehmen was er will. Xiaomi Deutschland hat nix mit Xiaomi zu tun und der Shop in Düsseldorf kann auch nehmen was er will. Von daher verstehe ich den Frust nicht weil es wird soviel genommen wie bezahlt wird.
 
@medion1113 So, hier mal ein Bild von der Rückseite. Violett, veganes Leder. Kommt aber eher in Richtung taubenblau muss ich sagen
 

Anhänge

  • IMG_20210219_080957.jpg
    IMG_20210219_080957.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 105
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: balu_baer, matte1987, ehrles und 5 andere
Heute um 04:44 kam eine automatische Mail von TDS das meine Bestellung an den Versand übergeben wurde.
 
  • Danke
Reaktionen: Hopoint, inzaghi75 und Dominik1928
@Firedance1961 welche Variante?
 
@inzaghi75 Standard black, reicht mir vollkommen, wobei die cn preise wohl sinken werden, mein limit sind max 600 für ein Handy nun waren es 11 Euro mehr😂 insgesamt aller Gebühren.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@medion1113 Danke für den ersten Link, wie ich es befürchtet habe ist dies keine übliche Rom sie ist speziell für a/b Partitionen konzipiert, gibt es seit 2018 und alles was eine Rom beinhaltet ist in der "payload.bin", deswegen wird es auch vorerst kein TWRP geben, es ist eine OTA Version für die entsprechenden EU Geräte.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: inzaghi75, medion1113 und Hopoint

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
215
wwallace1979
wwallace1979
X
  • xiaomi11user
Antworten
7
Aufrufe
126
lauxmueller
L
M
Antworten
11
Aufrufe
288
MoneIH
M
Zurück
Oben Unten