Xiaomi Mi 11 - Testberichte, Reviews und Unboxing

Wie kann er es wagen das günstigste Phone zum Sieger zu küren. 😡🤣🤣


Ich fand die Bilder vom 10T Pro nur sehr selten als die besten. Aber dafür hat das 10 Pro ein paar Mal voll daneben gehauen. 🤷‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch ein Review

 
  • Danke
Reaktionen: makmao, ZiegevonNebenan und medion1113
Langes Review ;)

 
  • Danke
Reaktionen: Eduard, Peppo, medion1113 und eine weitere Person
Was mich hier wundert, beim Mi10 Pro ist er auf die Lautsprecher nicht mehr klar gekommen und hier keine Reaktion...
 
@Hopoint geiles Review. Danke.
 
  • Danke
Reaktionen: Hopoint
Zur Abwechslung mal ein deutsches Review


 
  • Danke
Reaktionen: Eduard, makmao, Win2-0-Nutzer und eine weitere Person
Seine Reviews finde ich eigentlich recht gut (Ersteindruck) :

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sweetNougat, AgitOg und Abramovic
Hat er auch dieses Gerät mit seinem Oneplus 7 verglichen? 🤣
Einmal meinte er tatsächlich, bei Fotos machen das Handy im Nachtmodus 2 Sekunden länger ruhig halten, rechtfertigt die minimal bessere Fotoqualität nicht. Seitdem kann ich seine Reviews nicht mehr Ernst nehmen. Ich schau sie mir an, aber denke mir meinen Teil dazu.
 
  • Danke
Reaktionen: Eduard, Abramovic und new_waver
Mich wundert das doch sehr stark mit den Lautsprechern.

Mate 20X ist die Spitze, Mi10 gut, Mi10 Pro sehr gut und die anderen Tester meinten "besser als beim Mi10 Pro" somit müssten die ne klare 10 von 10 sein. Er meinte auch mal das Mi6 hätte super Lautsprecher und ich empfand diese als sehr schlecht.

@hmm...egal seine Videos sind aber auch im Keller...
 
  • Danke
Reaktionen: hmm...egal
 
Beiträge automatisch zusammengeführt:

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Peppo und medion1113
Das obere Video zeigt Mal ganz deutlich, dass das RAM Management unter MIUI 12 nicht mit Oxygen OS 11 mithalten kann.

Und dass der Geschwindigkeitszuwachs sehr überschaubar ist von 865 auf 888... Gut, müsste man mit dem Oneplus 9 dann vergleichen. Das Mi11 wird von MIUI 12 ausgebremst
 
Nicht wirklich toll. 🤨

 
Zuletzt bearbeitet:
Tolaschmied schrieb:
Das obere Video zeigt Mal ganz deutlich, dass das RAM Management unter MIUI 12 nicht mit Oxygen OS 11 mithalten kann.
Und dabei ist das von Oxygen schon sehr schlecht :/
 
Habe das Mi11 zwei Tage in Besitz und bin da voll zufrieden. Warte auf das 12.5 Update und dann kann man schauen wo die Reise geht. Das MIUI rennt genauso schnell wie beim Oxygen. Hatte auch das OnePlus 8 pro und sehe im Alltag keinen Unterschied bei der Schnelligkeit. Display ist einfach der Hammer. Haptik besser als beim OnePlus. Freu mich schon auf die globale Version. Und urteilen würde ich erst wenn man es in Besitz hat 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Eduard, Peppo, Dominik1928 und 3 andere
@inzaghi75 kann ich ebenfalls bestätigen👍🏻
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113, Eduard, Peppo und 2 andere
inzaghi75 schrieb:
Hatte auch das OnePlus 8 pro und sehe im Alltag keinen Unterschied bei der Schnelligkeit.
Und genau da liegt ja schon der Hund begraben. Das Oneplus 8 setzt auf den 1 Jahr alten 865er und du siehst keine Unterschiede zum neuen 888er... Traurig...
 
wego schrieb:
Das Oneplus 8 setzt auf den 1 Jahr alten 865er und du siehst keine Unterschiede zum neuen 888er... Traurig...
Du wirst auch keinen Unterschied mehr sehen. Der 865 ist stark unterfordert und wenn die 120 Hz zum Einsatz kommen, war es das bis neuer Speicher kommt, wie beim iPhone und selbst da auch nur ab und zu.

Such Mi10 vs Mi11 und wenn überhaupt trennt die max. 1 Sekunde.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
207
wwallace1979
wwallace1979
X
  • xiaomi11user
Antworten
6
Aufrufe
102
Klaus986
K
M
Antworten
11
Aufrufe
286
MoneIH
M
Zurück
Oben Unten