Xiaomi Mi A2 Updates (Android 10)

Ich habe auch die meisten Google Apps deaktiviert und keine Probleme mit den Systemupdates.
Wer weiß, wo das Updatefile liegt?
 
  • Danke
Reaktionen: DerOhneNick
Hi,
Das Dezemberupdate ist da ....
Hat es schon jemand installiert?

Grüße
Moman
 
  • Danke
Reaktionen: Jim_OS, amichi und JonnyElvis
Moin,
noch nicht. Werde ich mal anschmeißen.
Gruß
Beiträge automatisch zusammengeführt:

So, ist installiert, konnte keine Probleme bis jetzt feststellen und lief auch glatt durch...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Moman und amichi
Servus,
hier lief es gerade auch glatt durch und bis jetzt schaut alles gut aus.

Gruß
Michi
 
  • Danke
Reaktionen: Moman
Hy,

bin gerade ein wenig verwirrt, aber kann es sein das die Kamera neue Einstellungen hat? Bzw. neue Menüs?

Gruß
 
also wegen den Kameramenüs ist mir nix aufgefallen.
Wobei ich da auch selten was einstelle.

Durchgelaufen auch hier und bis jetzt ohne Probs.

Moman
 
Mir fällt auch nichts auf bei der Kamera.
 
Hier ist es auch ganz normal durchgelaufen,und es gibt keine Veränderung bei der Kamera.
 
Moin. Januar Update ist draußen. Gab keine Probleme. Neues sehe ich auch nicht auf die schnelle....
 

Anhänge

  • Bild_2021-01-26_110004.png
    Bild_2021-01-26_110004.png
    117 KB · Aufrufe: 101
  • Danke
Reaktionen: Jim_OS, HansaRo und amichi
Hier lief es gerade ebenfalls ohne Auffälligkeiten durch.
 
Auch hier keine Auffälligkeiten👍

Moman
 
Dto. 🙂
 
Moin. Februar Update ist draußen. Auch bei mir gab keine Probleme. Neues sehe ich auch nicht auf die schnelle....
Screenshot_20210207-230525.png
Gruß
Tony
 
  • Danke
Reaktionen: Jim_OS, amichi und HansaRo
Das ging ja diesmal relativ schnell mit dem Monats-Update.
Werde ich heute Abend mal austesten.
 
Hier lief es auch problemlos durch. Das Optimieren der Apps hat gefühlt länger gedauert. Auffälligkeiten gibt es bis jetzt nicht.
 
Hi,
hier auch nix auffällig bis jetzt....

Moman
 
Wow, ist ja mal echt früh, Probleme gabs bis jetzt auch nicht...
 
Ich habe das Feb. Update vor ein paar Tagen auch installiert. Bisher ist mir auch nichts aufgefallen was sich verbessert oder verschlechtert haben könnte.
 
Lade gerade das März Update....

Edit: Ist problemlos durchgelaufen
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: icecube63 - Grund: Aktualisierung
  • Danke
Reaktionen: Jim_OS, amichi, JonnyElvis und 2 andere

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
387
DocNo82
DocNo82
C
Antworten
4
Aufrufe
393
schnueppi
schnueppi
S
Antworten
4
Aufrufe
1.051
amichi
A
Zurück
Oben Unten