Android 10 für das Mi A3 (erst) im Januar 2020?

Hi,

das Februar 2020 Update ist da. Android 10 kommt dann wohl später.

LG KatiM
 
Zuletzt bearbeitet:
Komisch das es alle anderen wie Samsung und Huawei sowie Motorola trotzdem schaffen.
 
  • Traurig
  • Böse
Reaktionen: OnkelLon und mblaster4711
@Jorge64 ich finde diese Erwartungshaltung von uns Europäern mittlerweile echt schlimm. Wir kaufen bei Xiaomi Handys um die 200 Euro und erwarten dann Service, Software und Vertrieb wie bei den großen, die für ihre Geräte knapp 1000 Euro verlangen. Tschuldige, Jorge, das ist nichts gegen dich persönlich, aber ich finde diese Einstellung gegenüber Xiaomi nicht fair. Xiaomi hat nicht die Vertriebswege und Servicestandorte wie Samsung oder Huawei und ich kann es absolut nachvollziehen, dass dieses empfindliche Ökosystem von Corona hart getroffen wird. Samsung kann von überall auf der Welt ihre Software weiterentwickeln und Südkorea wurde auch noch nicht so getroffen, wie Teile Chinas. Außerdem kannst du ja gerne Mal ein Motorola kaufen, am besten eins der G-Serie, dann weißt du, wie schlecht Updates auch ohne Corona Virus kommen können.
Habt doch einfach ein wenig Geduld, es wird schon wieder laufen. Xiaomi wird sich nicht über Jahre so einen Standpunkt aufgebaut haben und seine Kunden jetzt mit Absicht fallen lassen. Ich für meinen Teil habe Mitleid mit den Leuten dort, denn mit Absicht machen die das nicht und dumm und dämlich verdienen sie sich dort auch nicht. Beim Deutschen kommt der Alltag ja mittlerweile auch schon beim kleinsten Hustelchen zum erliegen, also dürfen wir uns da gar nicht so sehr in den Himmel heben
 
  • Danke
Reaktionen: Katiiie, JustDroidIt, Sitara Aci La Rose und 6 andere
Jorge64 schrieb:
Komisch das es alle anderen wie Samsung und Huawei sowie Motorola trotzdem schaffen.
Was stört dich das noch ? hast du nicht letzte Woche den Verkauf des MI A3 veranlasst .
 
  • Danke
Reaktionen: mblaster4711
@andy45 :
Ja, habe ich und bin froh das es weg ist.
Trotzdem darf ich mich ja weiterhin darüber beschweren und werde das auch in Zukunft tun.
 
  • Traurig
Reaktionen: OnkelLon, det-happy und mblaster4711
@Jorge64 sowas abartig dämliches wie diese Leute gibt's ja gar nicht. Ist ja nur peinlich. Hoffentlich hält Xiaomi dem Druck stand...
 
Finde das natürlich auch übertrieben.
Aber ich persönlich war halt schon ziemlich enttäuscht,denn als das A3 raus kam,hiess es das es eines der ersten Geräte wäre welches Android 10 bekommt.
Und dann kam monatelang nichts,während andere Geräte schon längst Android 10 bekommen hatten.
 
Letzten Endes ist es doch immer dasselbe: die einen akzeptieren die Situation und die anderen meckern an allem rum.
Corona hat aber schon viel durcheinander gewirbelt. Die Regierung in China hat vielen Fabriken verboten wieder aufzumachen, das läuft alles sehr schleppend wieder an. Selbst unser Büro in Shenzhen hat Büro Verbot und macht Home Office so gut es geht. Seit ein paar Tagen merkt man aber, dass es zügiger voran geht. Man bekommt wieder Feedback aus Fernost.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@Jorge64 das A3 bekommt wenigstens noch Sicherheitspatches. Das Note 8 Pro bekommt zum Beispiel Grad gar nichts und steht auf November. Deswegen bin ich aber trotzdem nicht sauer, ist jetzt halt so. Mal ganz davon abgesehen, dass Android 10 gar nicht so viel verändert. Auch bei Stock Android nicht. Aber die Leute sind einfach nicht mehr ganz sauber. Dann sollen sie halt iPhone oder Pixel kaufen und auch iPhone- oder Pixelpreise bezahlen.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@Ragnarson :
Da gebe ich dir Recht,zumindest haben sie beim Mi A3 jeden Monat den Sicherheitspatch geliefert.
 
  • Danke
Reaktionen: Ragnarson
Also die die hier mal reinschauen oder sich gar ereifern sind eine verschwindende Minderheit. Die ganz große Mehrheit nutzt ihr Smartphone ohne Probleme und interessiert sich nicht für Versionen. Wer lebt wohl besser??
 
Hysterisch sollte man nicht werden, das ist sicherlich richtig. Aber, es gibt einem schon zu denken, wenn die Firmen Modell nach Modell rausballern, und man wartet dann 7 Monate auf die aktuelle Android-Version.

Kann mir ehrlich gesagt ein etwas schadenfrohes Grinsen nicht verkneifen, dass das Mi A2 bereits seit fast einem Monat Android 10 hat. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Ist ja auch merkwürdig das zum Beispiel das Redmi Note 8 Pro heute Android 10 bekommen hat und auch das mi 9T letztens zum Beispiel,aber beim Mi A3 ist irgendwie schon länger der Wurm drin was das Android 10 Update betrifft.
 
Ragnarson schrieb:
Beim Deutschen kommt der Alltag ja mittlerweile auch schon beim kleinsten Hustelchen zum erliegen, also dürfen wir uns da gar nicht so sehr in den Himmel heben
Diese Aussage von dir.ist doch einfach nur Blödsinn🙁
 
@droid03 wenn du meinst. Ich kenne genügend Gegenbeispiele 😂
 
Jorge64 schrieb:
Redmi Note 8 Pro heute Android 10
Auf den von dir genannten Geräten läuft kein Android, sonder MIUI und dieses basiert auf AOSP und ist wirklich sehr viel anders als Vanilla Android o. Android One. Zudem ist MIUI das Haus-OS von Xiaomi.
 
  • Danke
Reaktionen: Ragnarson

Ähnliche Themen

WickJohn
Antworten
2
Aufrufe
857
WickJohn
WickJohn
N
Antworten
3
Aufrufe
990
Poenni
P
D
  • Dayworker
Antworten
12
Aufrufe
2.563
Dayworker
D
Zurück
Oben Unten