Android 10 für das Mi A3 (erst) im Januar 2020?

@JustDroidIt das ist die "Pille" 😉👇
 

Anhänge

  • IMG_20200113_191355.jpg
    IMG_20200113_191355.jpg
    268,6 KB · Aufrufe: 305
  • Danke
Reaktionen: SGEJulian und JustDroidIt
JustDroidIt schrieb:
Macht keinen Unterschied wenn ich nicht weiss was die Pille ist!? ;)-old
Mit "Pille" meine ich die 2-Button-Navigation von Android 9. Also den Home Button.
 
Ist echt Käse, wenn man weitläufige Begrifflichkeiten anders nutzt.
Bei der "Pille" werden in DE wohl die meisten Menschen das meinen
1578999110841.png

:flapper:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: det-happy
Es wird wohl Mitte Februar, so die folgende Quelle

Update im Februar

Jetzt darf jeder für sich selbst entscheiden, ob er der Quelle traut oder nicht
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Die Quelle ist Xiaomi Indien, diese würde ich als vertrauenswürdig einstufen.

@pille

Die Pillen sind auch ein Fußballverein aus NRW
 
#Mod:
die ganzen "Pillen" bringen das Update auch nicht schneller (auch nicht "die blauen" :D-old ).

Büdde etwas wech vom OT und stay tuned - hier gibt´s bestimmt die ersten Meldungen wenn es denn nun (endlich) aufschlägt, einschlägt - oder einfach da ist.

Gruß
Fulano
 
  • Danke
Reaktionen: MSDroid, glummy und det-happy
Das schreiben viele Seiten seit heute. Dann wird das Update wohl noch einen Monat auf sich warten lassen.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Heute ist also das Januar Sicherheitsupdate Update eingetroffen. 59,4 MB... sonst nichts weiter erwähnenswertes.
 
Wird immer wieder verschoben.
Erst war es Mitte Februar,dann soll es jetzt Ende Februar soweit sein.
Bin da weiterhin skeptisch und denke das es auch im Februar wieder nicht kommt.
 
Jorge64 schrieb:
dann soll es jetzt Ende Februar soweit sein.
1. Die Updates für das Mi A3 kamen bisher grundsätzlich erst gegen den 19.-20. des Monats. Was ja noch als Mitte eines Monats betrachtet wird.
2. woher stammt deine Infos mit Ende Februar? Schau dir bitte den Tweet genau an.
 

Anhänge

  • Screenshot_20200214-204721.png
    Screenshot_20200214-204721.png
    102,2 KB · Aufrufe: 80
Zuletzt bearbeitet:
Seid froh das es kommt.

Andererseits, wenn ich ich lese das beim a2 alles schief lief muss man zuerst skeptisch sein.
 
Bin auch eher skeptisch.
Kann mir bei Xiaomi nicht vorstellen das es fehlerfrei sein wird.
 
madler74 schrieb:

Dieser Artikel hat BILD Niveau, denn er gibt uns keine neuen Informationen.

Wo sind denn die Quellen, die von Ende Februar reden?

"Xiaomi setzt damit den Kurs fort, auch die Einsteiger-Modelle und günstigeren Versionen mit Android 10 zu versorgen"

Unser günstiges Einsteigergerät ist Teil des Android One Programms, bekommt also 2 Major Updates, weiß das der Autor des Artikels nicht?

Wenn ich richtig informiert bin kam für das Mi A2 ein zweites Update, welches nun gut läuft. Das geht aus den Telegram Chats hervor.

Und meine Meinung zu Android 10 für das Mi A3:

Xiaomi gibt hier ein ganz schlechtes Bild ab. Seit fast einem halben Jahr gibt es 10, bald startet die Beta Phase für die Pixel Geräte mit Android 11. Das ist ganz schwach.
 
  • Danke
Reaktionen: rorschach, phillow und Jorge64
@hoo :
Bin da ganz deiner Meinung.
Wenn ich sehe ,wie viele Geräte von mir bereits Android 10 haben und beim Mi a3 mit Android one noch immer nichts,obwohl es Mal hiess das es als eines der ersten Modelle Android 10 bekommen würde.
Bin zumindest geheilt von der Kombi Android One und Xiaomi.
 
  • Danke
Reaktionen: rorschach
hoo schrieb:
Wo sind denn die Quellen, die von Ende Februar reden?
Das weiß nur der Autor: Bastian Ebert. Aber vermutlich bezieht er sich auf die gleichen unverlässlichen Quellen, wie der User aus XDA, der einen Screenshot eines Support Chat kostete.
Im Tweet von Xiaomi Indien vom 14.01.2020 steht Mitte Februar. Neuer Infos gibt's nicht von Xiaomi. Also erst einmal bis zum 20.02. warten.
Dann sehen wir ob ein Update oder das Upgrade kommt.
 
  • Danke
Reaktionen: det-happy, josweg und Jorge64
Es wird nach dem Trubel um das Mi 10 verteilt. Da bin ich mir sicher. Fragwürdig bleibt wieso das a2 bereits android 10 hat...
 
Solange Xiaomi es nicht für nötig hält, seinen Kunden gegenüber Farbe zu bekennen, ist jede Spekulation müssig...
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64

Ähnliche Themen

WickJohn
Antworten
2
Aufrufe
894
WickJohn
WickJohn
N
Antworten
3
Aufrufe
1.084
Poenni
P
D
  • Dayworker
Antworten
12
Aufrufe
2.678
Dayworker
D
Zurück
Oben Unten