AndroidPSY
Stamm-User
- 111
@Martin 74 Was muss ich da einstellen?
Gibt irgendwie 5 Auswahlmöglichkeiten.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gestensteuerung funktioniert nur mit dem Standard Launcher ist ein allgemeines Problem bei Android 11. Entweder den benutzen oder wie ich Fluid Navigation Gestures aus'm PS.holgi18 schrieb:Hallo zusammen,
ich bin neu hier und bitte deshalb um Nachsicht. Ich hab seit Freitag Abend das MIUI Global 12.1.1.0 (RFNEUXM) Update auf meinem Note 10. Große Unterschiede merke ich jetzt nicht, nur funktioniert seitdem die Gestensteuerung nicht mehr..(lernen kann ich noch, aber nicht ausführen). Also die Buttons benutzen(nerv) hatte mich gerade an die Gesten gewöhnt und für gut empfunden. Was mir noch auffiel. Wenn ich eine beliebige App schließe, bleibt kurz der Appbutton oben links am Bildschirm "stehen".. verschwindet aber nach ner knappen Sekunde.. is komisch, aber nicht weiter tragisch..
Fall jemand ne Info hätte bezüglich der Gestensteuerung wäre ich echt dankbar.. ich hab den Poco Launcher drauf und auch dessen Neuinstallation brachte nix..
Missverständnis: MIUI11 und MIUI12 sind nicht dasselbe wie Android10 und Android11. Dein Note 10 Lite wurde eben innerhalb MIUI12 von Android10 auf Android11 aktualisiert.holgi18 schrieb:@h4rdstyle danke für die Info.. bei Android 11 gab's keine Probleme.. erst jetzt nach dem Update auf 12.. evtl probier ich mal den Launcher..
Oh nein, das hab ich ja noch gar nicht gesehen. Na toll, ich hoffe das ist ein Fehler der schnell behoben wirdJackie78 schrieb:Na super, seit diesem Update ist Ant+ nicht mehr verfügbar, sieht so aus als fehle der Treiber. Wie kann man da wieder zurück auf die letzte Version?
Anhang anzeigen 861574
Martin 74 schrieb:Update: Es scheint ein generelles Problem mit ANT+ und Android 11 zu geben, da kann man ja hoffen das es behoben wird
Das wird wohl mit einem x-beliebigen Bild/Foto nicht funktionieren, weil hier sicherlich speziell aufbereitete (einfarbige bzw. s/w) Bitmaps zum Einsatz kommen.Jackie78 schrieb:Tut das bei jemandem?
Das sehe ich etwas anders. Alle größeren Probleme (Gestensteuerung bei Dritttanbieter-Launcher , Ant+ u.ä.) sind auf schlechte Einbindung durch Google in das Android11 zurückzuführen. Das kann man den Hardware-Herstellern nicht anlasten.surferla schrieb:das ist im großen und ganzen ein Update (Android 11)was hinten und vorn Fehler hat beim Mi Note10 lite
msl schrieb:Das wird wohl mit einem x-beliebigen Bild/Foto nicht funktionieren, weil hier sicherlich speziell aufbereitete (einfarbige bzw. s/w) Bitmaps zum Einsatz kommen.