Orangener Fleck auf Display

Kann man bei Aliexpress auch mit PayPal bezahlen oder bei diesem Händler da?
Werde mir da auch eines bestellen! Bei Sernad gibts noch nix du versuchen es direkt bei Xiaomi zu bekommen!
 
Nur mit Kreditkarte. Der Kauf ist aber abgesichert. Lese mal bei dem Verkäufer meine Bewertung.

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
Ja Danke für die Info aber ich hab keine Kreditkarte das ist das doofe!
 
Ich würde Dir ja gerne weiterhelfen, aber ich weiß nicht wie?
 
Naja du könntest mir eins bestellen und ich bezahle es dann dir dann oder so irgendwie!?
Wäre nett wenn du es machen würdest.
Jedenfalls danke für die Hilfe wenn du es machst!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du willst, kann ich den Verkäufer mal anschreiben, dass er es zu Dir schickt. Schreib mir mal eine PM mit Deinen Daten und Telefonnummer

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
Hallöchen melde mich nur kurz zu wort!
Auch ich hab erfolgreich beim Mi2s das Display getauscht!
Ich werd einfach ein paar Bildchen online stellen vom umbau!

Bild 1.
zeigt was ich alles bekommen hab!



Bild 2 und 3.
Das neue Display von vorne und hinten!

_

Bild 4.
nach dem auseinanderbauen



Bild 5.
Ganz wichtig das die Schrauben wieder an den richtigen Platz kommen (sind verschieden lang ) hab ich mir auf die schnelle so eine Skizze gemacht!:lol:



Bild 6.
Einfach die zwei steckverbindungen lösen und schon kann man die Platine abheben!



Bild 7.
Display rechts neu links alt!



Bild 8.
Hier sieht man was am neuen fehlt!
Dieses sollte ins neue übernommen werden!
Was gar nicht einfach ist zumindest die 2 Moosgummis da diese geklebt sind!
Die Gummihülle für die Camera geht super leicht raus!



Bild 9.
Ich hab das fehlende Moosgummi einfach mit dünnen Doppelseitigen Klebenband ersetzt!
Man sieht recht wenig weils weiß ist aber wenn man genauer hinsieht sieht man es!



Tipp:
Achtet darauf das die Camera wieder gut in der Gummihülle sitzt da diese sonst schief ist und ihr das Mi2s wieder zerlegen müßt!

Bild 10.
Das fehlerfreie und Neue Display im einsatz!:thumbup:



Zu guterletzt falls nötig das Display neu kalibieren!
mit dem Servicecode

* # * # 64663 # * # *
Hier könnt ihr alles neu Kalibieren und überprüfen!

Und einen recht Herzlichen Dank an angeles für deine Hilfe!
 
  • Danke
Reaktionen: Mi-Cheffe, RaTToX, Badnerle und 3 andere
Super Bericht :D

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
Nachtrag!
Nun muss ich leider feststellen das das Display eine Fäslchung ist!
Mir ist heute in der Sonne aufgefallen das das Logo so ein klares Spiegelbild zurückwirft!
Da hab ich mich gefragt ob das beim echten auch so und brommt ist mir was aufgefallen
1. Man sieht das touch digitizer das Raster was man nur sieht (sieht man sonst beim originalen nicht) wenn man recht schräg in den Bildschirm schaut! Davon kann ich kein Bild machen gelingt mir nicht!
2. Das Logo es spiegelt mehr als das Original! (Wirft direkt das Spiegelbild zurück)
Beim Original ist es ehr matt das Spieglbild!
Auch die Tasten sind beim Original Silber und bei der Fälschung eher weißlich!
3. Am Logo bzw. um das Logo ist direkt ein ausschnitt zu sehn unter dem Licht!
Seht ihr dann am Bild!

Fälschung! LOGO


Original! LOGO


Zu den Tasten
ist ein bisschen schwer den unterschied zu erkenn wenn man genauer hinschaut sieht man es ich zumindest!

Fälschung!



Original!



@angeles
Mach dir nix draus bin dir nicht Böse oder so!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist wenigstens das Display von guter Qualität?

Niemand will eine Fälschung schlechtes Ersatzteil, aber das es nun mal gekauft und montiert ist... mit dem Rest kann man leben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Obwohl ich mein Display bei einem anderen Händler bei aliexpress gekauft habe, hat mein Display die ähnlichen Symptome.
Ich bin davon ausgegangen, dass ein anderer Zulieferer die Displays herstellt.
Die Displays sind absolut in Ordnung

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
Also wenn man von Xiaomi selbst keine Display-Einheiten bekommen kann (oder nur sehr schlecht), dann muss das wohl als alternatives Ersatzteil sehen (hab' meinen letzten Post auch mal editiert).

Ich meine Sernad hat mal geschrieben, dass es im Moment noch nicht so einfach ist, Ersatzteile direkt von Xiaomi zu bekommen (kann mich da aber auch irren)

Wenn es dann ein "brauchbares" Ersatzteil via AliExpress gibt, sind ein paar kleinere Abweichungen bei der Displayeinheit evtl. besser als nichts.
 
  • Danke
Reaktionen: angeles
Solange die Qualität in Ordnung ist, also Bildqualität, Stromverbrauch, Toucheinheit, Verarbeitung, usw. - ist es ja eigentlich egal.
Man könnte es dann als Erstausrüsterqualität bezeichen - eventuell ist es ja sogar ein besseres Display. Xiaomi kauft die ja auch nur bei Sharp/LG/Samsung oder wo auch immer ein.
 
  • Danke
Reaktionen: angeles
Ja das Display ist so in Ordnung !
Es sind nur 2 Punkte die mich stören.
1. Das display braucht mehr Strom.
2.Das Glas last sich in den Ecken bzw. in den Rundungen drücken sprich die stehen ein wenig auf oder sind einfach nicht gut verklebt!
Ich bin mir auch sicher das das kein Dragon Tail Glas ist.

Bin deshalb weiter auf der suche nach einem Original.
Wenn jemand was weiß bitte Posten.
 
In der hoffung frage ich jetzt mal bei androidfiguren an ob die mir so ein Touch screen+LCD Display+Frame besorgen könnten!

Edit: Ich hatte leider keinen Erfolg!
Nun bleibt mir nur mehr dieser bei Ebay! -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
THX @ Badnerle
Ich hab zwar jetzt schon ein Display bei wawa bestellt!
Danke aber es dürfte sicher andere User Interessieren!
 
  • Danke
Reaktionen: Badnerle
Hat zufällig jemand von dieser Italienischen Seite das Display bestellt und handelt es sich ein Originales???
 
Zumindest wird es als Originales dort so angepriesen. :rolleyes2:

Du kannst dort mit PayPal bezahlen, meine Erfahrung ist, wenn ein Verkäufer das anbietet ist die Chance auf ein Original bzw. korrekte Kaufabwicklung relativ hoch. Den am ende des Tages kann es passieren das er kein Geld sieht wenn du es PayPal meldest. :rolleyes2:

Servus

Robert :winki:
 
Anpreisen kann man viel ich glaub mittlerweile das man Nirgends ein Original bekommt ausser direkt von Xiaomi und auch nur wenn man das Handy runter schickt.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
5
Aufrufe
2.186
KenchU
KenchU
P
  • PaterGerd
Antworten
6
Aufrufe
2.556
PaterGerd
P
tilldo
  • tilldo
Antworten
14
Aufrufe
2.166
GdsN
G
Zurück
Oben Unten