Orangener Fleck auf Display

"Meine" hat heute beim Xiaomi Support angefragt und ich werde in ca. 3-4h die Antwort haben. Jedoch rechne ich mit einer eher negativen Antwort - aka wir müssen denen das Handy geben und die tauschen es dann.

Am Markt ist es teilweise sehr schwer das richtige zu finden - und danach kann/können wir es schlecht testen.
 
Das is ja Cool ich drück die Daumen!
Ansonsten muss ich es echt mal zur Reparatur schicken und in den sauren Apfel beißen.
 
@ Sernad wie war die Antwort von Xiaomi ???
 
spacenight schrieb:
@ Sernad wie war die Antwort von Xiaomi ???

Leider negativ, jedoch haben wir nun mit einem Partner eine weitere Quelle gefunden und werden schauen ob das Display den Ansprüchen entspricht.
 
Also wieder nix mit Original!
Das zieht Xiaomi ganz schön runter!
Wird mal ein Riesengroßer Minus Punkt wenn die das Irgendwann mal International vertreiben wollen!
Ich meine man bekommt doch auch Original IPhone sachen warum von denen nicht?
 
Unglaublich, welche Politik Xiaomi da betreibt!!!!!!

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
Sobald das International vertrieben wird bekommen die ein blaue Auge das kann ich euch jetzt schon sagen!
 
Die Frage ist, wenn man bei Apple und Co. anfragen würde ob man nur das Display bekommt, stimmen die dann zu?
 
Ich will ja nicht nur das Display sondern den kompletten Satz haben!
Display + Touch und Frame so wird es sicher auch von Apple verkauft!
 
Mit sicherheit nicht. Bei apple werden dann 150 ocken fällig und du bekommst ein neues (Tausch iphone) ..

Ich kenne ehrlich gesagt keinen einzigen Hersteller der einzelteile seines Phones verkauft, das sind alles nachbauten (lasse mich gerne eines besseren belehren)

Selbst beim Defy hatte ich ein Displayproblem und musste dann via Chinapost ein (Orginal)Nachbauscreen nehmen, der heute noch funktioniert...

Space, sei mir nicht böse, aber so wie du hier schimpfst scheint es fast so als hättest du lieber ein Apple gerät? :p

Ich meine die allgemeine Vorgehensweise ist immer "einschicken" (bei Apple halt in den "Store bringen") und dann wird Repariert. Sobald Xiaomi international wird - und das dürfte schon noch etwas Arbeit sein - wird es vermutlich ebenso Rep. Zentren (wie Dat Repair, W Repair etc.) geben zu denen man das Hinschicken kann. Blaues Auge? Sehe ich nicht so ..
 
Zuletzt bearbeitet:
Sernad schrieb:
Wir sind noch auf der Display/replacement-Part Suche und aktuell gab es mit den nach CN verschickten Handys kein Problem. Hin und wieder hat es aber 2-3 Wochen gedauert. Zudem kann man es ausreichend versichern lassen und dies kommt auf ca. 15-20 Euro.

Weiters denk ich mir - evtl. geht dein Fehler als Garantiefall durch...

Dies war am 25.10.2013 eine Antwort von @Sernad zu dem Thema hier auf Seite 1 :thumbsup:

ICH! hätte das Angebot von @Sernad angenommen und es nach China geschickt dann wäre die Sache schon lange erledigt.

Kosten hierfür...vermutlich nur den Versand mit DHL und der Rest auf Garantie, wie schon von @Sernad angekündigt und vermutet.

Nun zieht sich das ganze schon ein halbes Jahr hin....da wäre das MI-2s schon gefühlte 10 mal nach China und zurückgekommen. Bei geringeren Kosten... :rolleyes2:

Servus

Robert :winki:
 
Trotz allem darf man nicht vergessen, dass nicht jeder ein zweites Smartphone hat und teilweise die Geräte so durch den Zoll gegangen sind. Dann würde evtl. dann noch Zoll anfallen. Bitte jetzt nicht antworten, dass man ja schließlich beim ersten Mal nichts bezahlt hat.

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
ICH!! bin jemand der sagt...die Geschichte muss irgendwann ein ende haben... :rolleyes2:

Aktuell ist die Situation auch nicht gerade sehr zufriedenstellend. Wenn es blöd läuft muss man halt in den Sauren Apfel Beißen :rolleyes2: Zolltechnisch gesehen.

Ich habe noch nie eines meiner alten Smartphones Verkauft, hier liegt sogar noch ein voll Funktionsfähiges Defy rum für alle Fälle. Ein Reserve Phone, wenn es auch noch so alt bzw. langsam ist, für Notfälle heutzutage fast unverzichtbar. Meine Persönliche und rein subjektive Meinung zu dem Thema die nicht ein jeder teilen muss. :rolleyes2:

Das MI-2 meiner Frau hat sich allem Anschein nach...von der Software her verabschiedet...sie wartet bis ich im April wieder zurück bin. Das ZR war noch in Thailand bei Sony....so hat sie ihr altes Blackberry wieder aktiviert für kurze Zeit. :thumbsup: Sie wollte das Blackberry auch schon Verkaufen, aber auf mein drängen hin dies lieber nicht zutun behielt sie es und durch die aktuelle Erfahrung, war sie Heilfroh darüber.

Servus

Robert :smile:
 
In MEINEM Fall ist es so, dass das Xiaomi mein erstes Smartphone ist. Demnach habe ich gar kein zweites. Ich hatte mit meinem Display allerdings Glück. Das es jedoch gute und extrem schlechte gibt ist eine Sauerei. Jeder preist sein Display als das Beste an und man kann leider nur drauf warten, was einen erwartet.

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
Da das Display ja bereits getauscht wurde ist das Thema Garantie wohl eh durch...
Und wenn ich hier so mit lese stellt sich mir die Frage:
Warum kein neues Mi bestellen?
Kostet zwar erstmal mehr, aber das Thema wäre erledigt.
Das Neue hätte dann Garantie und du wärst safe,falls du es im Garantiefall nach China schicken würdest, was für mich selbstverständlich ist,da kommt es nun mal her.
Das setzt voraus das du sonst glücklich mit dem Gerät bist,
falls Zubehör vorhanden ist kann das ja gut weiter verwendet werden .
Meine Geduld wäre schon im November abgelaufen und ich hätte es eingeschickt, aber auch mal großen Respekt vor deiner Beharrlichkeit.
Selbstverständlich nur meine Meinung,ich hätte niemals soviel Geduld.
 
  • Danke
Reaktionen: Mi-Cheffe
@ Rübennase
Ja mit Garantie is nix mehr!
Wozu ein neues kaufen ich will ja das alte repariert haben weil es ein Top Gerät ist!
Ich gebe Xiaomi sicher nicht du Schuld das das Display defekt ist!
Ich bin einfach nur entäuscht das man keine Ersatzteile kaufen kann auf dem freien Markt!
Ich will Xiaomi auch nicht schlecht reden oder so nur nervt mich das extrem!
Ich hab mittlerweile gut 200€ geblecht für Displays und es waren leider nie Originale!
 
Nicht böse gemeint,ehrlich nicht:
Aber für 186 Euro/260 Dollar bekommst ein neues bei ibuygou,
Ersatzteile/Display's müssten ja bis ans Lebensende halten..;)

Aber wie gesagt Respekt für deine Hartnäckigkeit,da ziehe ich auch nochmal den Hut.
Würde dir auf jeden ein original Display gönnen.
 
@ Rübennase
Danke würde mich auch sehr freuen wenn ich ein Original bekommen würde!
Nur leider seh ich schwarz!
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
5
Aufrufe
2.166
KenchU
KenchU
P
  • PaterGerd
Antworten
6
Aufrufe
2.542
PaterGerd
P
tilldo
  • tilldo
Antworten
14
Aufrufe
2.129
GdsN
G
Zurück
Oben Unten