Erfahrungen MI 8

Ich hab die original Hülle in Nutzung, bin zufrieden. Es gibt aber noch bessere cases online zu kaufen.

Mix2 würde ich nicht mehr kaufen, der Preis müsste dann wirklich passen
 
  • Danke
Reaktionen: Grauschimmel
Upps, ich meinte Mix2s, die Hüllen müssen aber dünn sein, das Smartphone wird mir sonst noch dicker und größer
 
Bei meinem Tablet habe ich immer eine Silikonhülle, die prima ist. Beim Mi 8 wäre sie auch prima, aber da die Vorderseite so nicht geschützt ist, habe ich eine Ledertasche dafür. Und mit Silikonhülle passt das Mi 8 da natürlich nicht rein.
 
Stört Euch diese Notch nicht? Wenn die Notch ausgeblendet, sieht man dann den Akkustand? Ich finde es etwas gefälliger fürs greifen als das Mi Mix2 s
 
Mich stört die Notch nicht, bzw. ich nehme sie einfach hin und denke nicht darüber nach. Aber ich merke gerade, dass in 8.10.25 der Menüpunkt in der Vollbildanzeige zum Ausblenden der Notch verschwunden ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Grauschimmel
Da es kein kleiner Handschmeichler ist hat man ohne Silikonhülle Angst, das lange Ding könnte wegkippen, zumal es sehr glatt ist
 
  • Danke
Reaktionen: Grauschimmel
Ohne Hülle würde ich mit dem Putztuch in der Warteschleife hängen.So ein hübsches Ding, aber ohne Schutz, geht garnicht.. manchmal streicht Xiaomi einfach Dinge softwareseitig . Vollbildanzeige weg? Doof!
 
Vollbildanzeige für Apps ist nicht weg, aber die Notch ausblenden offenbar, wenn sie es nicht woanders hin verlegt haben.
 
Aber nicht auf der Global stable 10.0.2.0
 
  • Danke
Reaktionen: Grauschimmel
mmhhhhh hab jetzt hier ein wenig gelesen und drüben beim Pocophone F1 forum ..... ich bin mir echt unschlüssig welches ich mir kaufen soll.... das Mi 8 oder das Pocophone F1 ..... und dann noch die frage die 6/64 oder die 6/128 ....... wenn ich das dann noch ihrend wo in DE günstig bekomme dann muss ich echt schauen was meint ihr ?
 
@Alex2201 das ist einfach zu beantworten.

Die Geräte sehen sehr identisch aus, das poco hat mehr Akku Leistung dafür kein oled display und kein Nfc. Wenn dir beides nicht wichtig ist (Stichwort googlepay) nimm das rund 50 Euro günstigere poco
 
  • Danke
Reaktionen: Alex2201
... und das Poco hat kein Dual-GNSS, falls dir das wichtig ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Alex2201
Die Vorteile vom Poco sind größerer Akku, Kopfhöreranschluss, Guter Lautsprechersound.Vorteil vom Mi8 ist das hervorragende Samsung Amoled Display, und das Kameramodul hat OIS Imagestabilisierung.
 
  • Danke
Reaktionen: Alex2201
Welches widevine lvl hat das mi8 eigentlich?
 
Bin schwer enttäuscht von meinem Mi 8. Mit der global stabile die ich von Anfang an drauf hatte gingen bei mir im Facebook Messenger immer die Benachrichtigungen nicht . Dann habet über das Update Tool die global beta drauf gemacht und nun habe ich ein Handy mit dem ich nichts mehr anfangen kann außer telefonieren und spielen weil mein GOOGLE PAY mit der global dev nicht mehr geht. Total schlecht weil ich wurde nicht gewarnt das ich nicht mehr zurück kann zur global stabile. Also so ein scheiß hab ich echt noch nicht erlebt. Ich will mein Handy nutzen und nicht auf wichtige Funktionen verzichten . Der Akku ist ein Albtraum zumindest mit der global beta.... Ach ich bin einfach nur enttäuscht und dabei hatte ich mich So gefreut . Also warte ich halt jetzt einen Monat und dann kann ich es endlich Flashen und zurück zur global Stabile
 
Ich hab mir gerade mein Mi 8 in Black bestellt mit der 6/128 GB Global Version. jetzt such ich gerade wegen passende Hülle usw .....

Könnt ihr mir passende Kopfhörer dazu empfehlen ?
 
Hallo @Alex2201
Das hier ist der "Erfahrungsthread" zum Gerät. ;)-old

Für Zubehör, das nicht nur für das Gerät ist, haben wir einen eigenen Forenbereich -> Kopfhörer und Headsets
Da findest du bestimmt was passendes. Oder erstellst dort deinen eigenen Thread.
 
@Rasmusen sorry aber man sollte sich davor informieren, bevor man etwas anderes auf dem Gerät flashen tut.

Wer vom Mi8 enttäuscht ist, kann man nicht mehr helfen
 
Ich nehme das zurück .. Das Mi 8 ist ein Traum nur die global Rom und vor allem die global beta ist einfach nicht gut. Wenn ich das richtig verstanden habe sind alle mit der xiaomi EU Rom wirklich zufrieden und da geht auch das für mich unverzichtbare Google Pay. Aber insgesamt nehme ich meine harsche Kritik zurück. Ich warte nun noch 14 Tage und dann wird bestimmt alles gut
 
  • Danke
Reaktionen: yarali
@Rasmusen
Hattest du dein Phone nach dem wechsel zur Beta ein Reset unterzogen? Falls nicht kann es die Probleme verursachen.

@Alex2201
Zwecks Headset, gibt von Xiaomi auch günstige USB-C Headsets die auch vom Smartphone unterstützt werden. Wenn es eines mit Klinken-Stecker werden soll sind die Xiaomi Piston 3 interessant.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
7
Aufrufe
578
Dave0815
D
J
Antworten
0
Aufrufe
399
JanQ
J
electromeister
Antworten
0
Aufrufe
754
electromeister
electromeister
Zurück
Oben Unten