Android 10 für Mi 9 Lite (11.0.1.0) erschienen

Das mit paypal hatte ich auch und im Netz folgende Lösung gefunden.
1. Bei Paypal einloggen und auf das Zahnrad klicken
2. Danach auf den Reiter Zahlungen
3. Dann auf Verwalten Sie Zahlungen im Einzugsverfahren
4. Dort sollte Google auftauchen
5. Danach auf Google klicken und dann auf Kündigen (Button neben Aktiv)
Danach wieder neu einrichten und es sollte wieder funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider war das nicht die erhoffte Lösung onemaster... Geht nach wie vor nicht, ich lande auf der vorhin geposteten Fehlerseite, insofern "hoffe" ich auf einen Fehler bei PayPal
 
Versuchs mal über die Website per PC
 
Habe die Verknüpfung über die Webseite gekündigt, in GPay musste ich alles wieder eingeben und per SMS - Code verifizieren... Selber Fehler :-(
 
...auch wenn ich keine Ahnung von GPay habe -> hast Du alle benötigten Berechtigungen in MIUI für die jeweiligen Apps vergeben...?
 
Ich lach mich hier gerade schlapp, über die stringente systemweite Umsetzung des Dark Mode😂🤪
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-03-30-20-52-28-906_com.android.thememanager.jpg
    Screenshot_2020-03-30-20-52-28-906_com.android.thememanager.jpg
    655,6 KB · Aufrufe: 204
Alle Kommandos zurück: funktioniert wieder, war einfach nur ein PayPal - Problem... Dennoch vielen Dank für Eure Hilfe!!!
 
  • Danke
Reaktionen: onemaster und wassolldas
@Mister Lon ,
wie hast Du denn den Background in der theme-app schwarz bekommen, selbst der ist bei mir weiß...?! Und in den Themes-Einstellungen kann ich da auch nichts ändern...?!
 
@wassolldas Ich gehe davon aus, das du unter den Displayeinstellungen den Dark Mode aktiviert hast. Dann kann es nur noch an den zusätzlichen Einstellungen in den Entwickleroptionen liegen. Ein wenig weiter oben in den Einstellungen kannst du auch noch einmal den Dark Mode festsetzen.
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-03-31-08-56-14-584_com.android.settings.jpg
    Screenshot_2020-03-31-08-56-14-584_com.android.settings.jpg
    241 KB · Aufrufe: 136
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: wassolldas und onemaster
Hallo zusammen, ich habe diese tolle V11.3.9.0.PFCEUXM installiert...
Muss ich nun erstmal zurück auf die 11.3.4? Oder einfach abwarten und Tee trinken?
Vielen Dank.
 
Bei mir ebenso, ich warte einfach ab.
 
Hi ihr, ich habe aktuell auch noch die 11.3.5.0(PFCEUXM).
Leider wird bei mir auch noch kein Update angeboten. :-(
Vor allem die veralteten Sicherheitspatches machen mich etwas nervös.
 
@Mister Lon bleibt bei mir hell trotz der selben Einstellungen
 
  • Danke
Reaktionen: wassolldas
@onemaster Das ist merkwürdig 🤔

Schau mal! Hast du auch den Schalter "Dunkles Design" in den Entwickleroptionen aktiviert? Danach vielleicht mal ein Neustart machen. Wenn es dann nicht klappt, habe ich leider keine Lösung mehr parat. Nur noch zur Info...ich bin auf der QFCMIXM Rom unterwegs, nicht auf der PFCEUXM! Wer weiß... vielleicht gehen beide Rom's unterschiedlich mit den Dark Mode Einstellungen um.....möglich ist ja wohl anscheinend bei den Schaumis im Moment alles🙄
 
  • Danke
Reaktionen: wassolldas
@Mister Lon ja aktiviert. Neustart schon mehrfach gemacht. Ist aber auch kein Drama so oft schaue ich da nicht rein.
 
  • Danke
Reaktionen: wassolldas
Die EU-ROM ist verfgbar
https://c.mi.com/oc/miuidownload/detail?device=1900374
Beiträge automatisch zusammengeführt:

das Ganze kostete bei mir 5 Prozentpunkte Akku

Screenshot_2020-04-02-10-23-06-368_com.android.updater.jpg
Screenshot_2020-04-02-10-31-05-402_com.android.settings.jpg


Was soll/muss man sich Eurer Meinung nach unbedingt anschauen/antun? Für mich interessant wären mögliche Akkulaufzeitverbesserung, Kameraverbesserung und natürlich Aufnahmefunktion beim Telefonat.
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-04-02-10-31-05-402_com.android.settings.jpg
    Screenshot_2020-04-02-10-31-05-402_com.android.settings.jpg
    235 KB · Aufrufe: 99
  • Screenshot_2020-04-02-10-23-06-368_com.android.updater.jpg
    Screenshot_2020-04-02-10-23-06-368_com.android.updater.jpg
    161,5 KB · Aufrufe: 106
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BassMan, Scoty, Ellessedil und eine weitere Person
Yeah, es ist da und installiert. Jetzt mal in ruhe testen. ;-)
 
Keine große Sache - ich kann keine Gif's mehr "abspielen". Sie werden zwar in der Galerie geöffnet, aber nur als feststehendes Bild, nicht als bewegtes Bild. Hat jemand das gleiche Problem(chen)?
 
@newswity Ich muss das Gift antippen, dann läuft es einmal normal durch....Schleife ist leider nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: newswity
@Mister Lon Dank dir fürs Ausprobieren. Bei mir öffnet es sich wie gesagt nur als "Standbild" in der Galerie. Ich werde noch mal weiter probieren.
 

Ähnliche Themen

TomGeBe
Antworten
26
Aufrufe
1.171
newswity
newswity
W
Antworten
0
Aufrufe
609
WK85
W
Zurück
Oben Unten