Benachrichtigungen ohne LED bemerken?

notifybuddy verrichtet bei mir zuverlässig seinen Dienst
 
Ich habe die App jetzt auch schon eine Woche drauf. Aber leider geht sie gar nicht. AOD habe ich deaktiviert und Energiesparmaßnahmen deaktiviert. Aber kein Plan, was ich noch einstellen müsste.
Danke und Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Fulano - Grund: Direktes Vollzitat entfernt. Ein Bezug kann auch mit @Benutzername hergestellt werden. Bitte dazubauch die Forenregeln beachten. Gruß Fulano
  • Danke
Reaktionen: leehazlenut
@ruptor ich hab exakt das gleiche problem. Die app tut einfach mal gar nichts und ich hab auch keine Ahnung, worans liegt...
 
ruptor schrieb:
Micha-Btz schrieb:
notifybuddy verrichtet bei mir zuverlässig seinen Dienst
Ich habe die App jetzt auch schon eine Woche drauf. Aber leider geht sie gar nicht. AOD habe ich deaktiviert und Energiesparmaßnahmen deaktiviert. Aber kein Plan, was ich noch einstellen müsste.
Danke und Gruß

:1f44b: Habe ich aktiviert, läuft parallel.
 
  • Danke
Reaktionen: ruptor
Ihr müsste der app die Überblendung von anderen apps erlauben, sonst wird sie geblockt.

Ich finds grad selbst nicht in dem miui wirrwar....
 
"Über anderen Apps anzeigen"?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSDroid - Grund: Direktzitat entfernt, siehe Forenregeln. Du kannst jemanden auch mit @ Benutzername markieren. Gruß MSDroid
Einstellungen -> System & Gerät -> Zusätzliche Einstellungen -> Sicherheit -> Spezieller App-Zugriff -> Über anderen Apps einblenden.
 
  • Danke
Reaktionen: ruptor
Danke, aber der Punkt steht schon auf "zulässig". Sonstige Ideen?
 
  • Danke
Reaktionen: leehazlenut
Hastenichgesehen schrieb:
Micha-Btz schrieb:
Ihr müsste der app die Überblendung von anderen apps erlauben, sonst wird sie geblockt.
...
"Über anderen Apps anzeigen"?

genau, bei mir findet man es unter Settings indem man nach Apps überlagern sucht

wenn das nicht hilft, app daten löschen oder deinstallieren. Dann kommt eine Meldung was alles nötig ist
 
Ja, und leider noch immer nicht... Naja, ich werde mal weiter forschen, welche Einstellung fehlen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Fulano - Grund: Direktes Vollzitat entfernt. Bitte die "antworten" Funktion nutzen. Gruß Fulano
Hast du der App Zugriff auf die Benachrichtigungen gegeben?
Einstellungen -> Sytem & Gerät -> Zusätzliche Einstellungen -> Sicherheit -> Spezieller App-Zugriff -> Benachrichtungszugriff
 
  • Danke
Reaktionen: ruptor
Du kennst Einstellungen!? Wow.
Aber auch das ist aktiviert.

Der Entwickler hat einen eigenen Thread bei xda. Ich werde da mal nachsehen und evtl. einen Post machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSDroid - Grund: Direktzitat entfernt, siehe Forenregeln. Du kannst jemanden auch mit @ Benutzername markieren. Gruß MSDroid
Bei mir NotifyBuddy erst funktioniert, machen ich das Smartphone neugestartet hatte.
 
Bei mir will NotifyBuddy einfach nicht funktionieren. Habe alles versucht, verschiedene Einstellungen, auch Neustart.
NoLED geht dagegen, sobald ich auf Sperrbildschirm anzeigen erlaube. Aber dann geht der Fingerabdrucksensor nicht mehr, da man nur zwischen nichts (schwarzer Bildschirm) und NoLED wechseln kann (6.0.19).
Geht bei NotifyBuddy der Fingerabdrucksensor, wenn es den geht?
 
  • Danke
Reaktionen: leehazlenut
@KL7000F So, nachdem ich den Benachrichtigungszugriff ab- und wieder angestellt habe, geht's nun. Vielen Dank für deine Bemühungen!
 
  • Danke
Reaktionen: KL7000F
Habe die App auch probiert. Alles versucht was so geht. Funktioniert nichts, Notchtest geht aber zeigt eben nichts auf dem abgeschalteten Display an.
 
NotifyBuddy will bei mir auch nicht funktionieren.. :(
Habe jetzt einige Apps getestet. Bin dabei über eine andere Art gestolpert, die bei mir halbwegs funktioniert. Vielleicht hat da jemand noch mehr Geduld es auszuprobieren - oder es geht einfach nicht besser. Die App heißt "Always On Edge" (https://play.google.com/store/apps/details?id=com.used.aoe)
Da kann man eine Kantenbeleuchtung einstellen, wenn Nachrichten eintreffen. Angeblich kann dieses Leuchten sich auch in bestimmten Abständen wiederholen. Bei funktioniert das allerdings nur wenn eine Nachricht kommt, blinkt oder leuchtet dann paar Sekunden und dann ist tuck...

Schon klar, dass das jetzt in eine etwas andere Richtung geht aber eventuell passt es ja für jemanden hier :)
 
  • Danke
Reaktionen: Jance Armstrong und Glitz

Ähnliche Themen

O
Antworten
6
Aufrufe
433
wald66
W
Paddor
Antworten
3
Aufrufe
1.437
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
hot-rod
Antworten
2
Aufrufe
886
hot-rod
hot-rod
Zurück
Oben Unten