[Mi9 T] Kamera [Gcam] Thread

Ich habe beide Versionen: 6.2.030 by Urnyx05 V2.5 und PMGC_7.0.009_Version_V6
Auf den Doppelklick in unterem Bereich reagieren beide aber nicht.
Aus dem Grund kann ich die ****.xml nicht auswählen.

Bei MGC_6_1_021_xcam6_beta10 kann ich die ****.xml auswählen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Tenker ich stelle bei meiner "6er Urnyx05" über "Einstellungen_Erweitert_Foto_Custom Libs" eine Lib ein. Doppelklick und xml geht da bei mir auch nicht.

Bei der 7er geht es über Doppelklick und xml, aber diese musste ich eben in den neuen Ordner verschieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tenker
Meze schrieb:
Welche 7er Version nutzt ihr aktuell?
Habt ihr schon eine Version gefunden, welche alle Kameras nutzen kann?
Nutzt ihr weiterhin (parallel) die 6er Version?

Ich habe die PMGC_7.0.009 V12 drauf und vermisse die beiden zusätzlichen Kameras.
Sonst nutze ich noch die 6.2.030 by Urnyx05 in der V2.3 (Custom Libs Google).

Ich nutze diese hier:
Google Camera Port: Urnyx05 apks
Davon Version 7.2
Damit funktioniert das Umschalten zwischen den verschiedenen Kameras gut.
Konnte bisher außer SlowMo Video nichts finden, was nicht geht.
Die Bilder sind super. Ich spiele hier aber noch mit den Einstellungen. Wenn hier jemand Empfehlungen hat, immer her damit :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Wie schaut's zurzeit mit den Empfehlungen aus? Welche gcam und settings sind gerade Favoriten?
 
  • Danke
Reaktionen: deviceX und BorussenTobi
Nachdem keine Antwort kam hab ich jetzt auch mal die von @SkyNet genannte GCam_7.2.010_Urnyx05-v2.1-fix.apk am laufen mit der mi9tcon config... scheint ganz gut zu laufen (mit Ausnahme des genannten SlowMo Video) aber so die bahnbrechende Verbesserung gegenüber der Default App kann ich gerade nicht erkennen... :)
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@dvux Du müsstest einen Unterschied bei Aufnahmen mit schlechten Lichtverhältnissen sehen. Zb bei innen Aufnahmen.
Man sieht es dann aber nur am Monitor. Auf den Handy Display sieht man auf den ersten Blick wirklich kaum Unterschiede... Am PC fand ich die Unterschiede dann aber doch sehr deutlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Gibt es eine gcam Version die ohne Probleme auf Android 10 läuft?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Und ist es sinnvoll bei der Stock kamera AI ein oder auszuschalten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jorge64 schrieb:
Und ist es sinnvoll bei der Stock kamera AI ein oder auszuschalten?
Wir haben AI aktiviert. Ist aber auch bisschen Geschmackssache
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@steven83 :
Vielen Dank.
Werde es dann auch Mal aktiv lassen.
Bei Huawei hatte ich es auch immer an,auf dem Xiaomi Mi a3 eher aus weil dann die Farben zu extrem wurden.
Ersteindruck ist übrigens fantastisch,es läuft alles super schnell im Vergleich zum Galaxy A50 und A51.
 
  • Danke
Reaktionen: steven83
Das war das was auch direkt aufgefallen ist.
Das Mi 9T ist wesentlich schneller als das A50/A51, hat auch knapp 100.000 Antutu Punkte mehr als das A51.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Ist es sinnvoll wenn man AI auf an hat,den HDR Modus auf Auto zu stellen oder wie voreingestellt auf aus lassen?
 
Guten Morgen,

seid heute habe ich das Mi 9T neu vor mir legen und mit allen Anpassungsarbeiten auch wie " gewohnt " mal nach Gcam Ports gesucht. Was ist denn da los?? Tausende Verisonen aber keine Läuft richtig?? Die eine soll da Abstürzen, bei der anderen funzt das nicht...warum ist das beim´m 9T so ein Problem gegenüber anderen Phones?? Habe jetzt einige ausprobiert, die Selfiecam ist immer Spiegelverkehrt...die Mi Kamera dreht es Automatisch. Welcher Port ist denn was die Quali der Bilder angeht für Front und Hauptcam am besten? bzw. mit welchen Config´s dann??
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Dachte schon ich der wäre der einzige.
Bei mir stürzt auch fast jede Version ab,auch wenn sie ausdrücklich fürs Mi 9T gedacht ist.
Hatte da bei keinem anderen Gerät bisher solche Probleme mit der Gcam.
 
@nisi01 : und alles gut bei dir?
 
Habe noch nicht viel probiert. Ist aber nicht abgestürzt
 
  • Danke
Reaktionen: cnexus4 und Jorge64
Oben ist ein Pfeil (PULL down)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
696
wald66
W
C
Antworten
11
Aufrufe
970
COLOSSUS13
C
f.h.73
Antworten
4
Aufrufe
832
f.h.73
f.h.73
Zurück
Oben Unten