Zeigt her Eure Watchfaces

  • 93 Antworten
  • Neuster Beitrag
Fimo

Fimo

Erfahrenes Mitglied
Interessant wäre auch, ob die alternativen Watchfaces von der App "MiBand4 - WatchFaces" noch funktionieren.
 
bandit1976

bandit1976

Inventar
@Fimo dürften nicht mehr funktionieren. Ich bin deshalb wieder auf die alte Firmware.
 
Fimo

Fimo

Erfahrenes Mitglied
Aber wieso denn?! Mit der vorherigen Version hat es doch über Umwegen geklappt? Geht dieser alternative Weg jetzt nicht mehr???
 
bandit1976

bandit1976

Inventar
@Fimo mit Umwegen mag es gehen, wenn man andere App´s nutzt. Ich nutze nur "MiBand4-Watchfaces" und damit geht es eben nicht mehr.
 
maxe

maxe

Ehrenmitglied
Klar geht das noch mit MiBand4-Watchfaces, man muss nur die Anleitung richtig lesen (und immer das Tian Ming WatchFace synchronisieren) .
 
bandit1976

bandit1976

Inventar
@maxe dann gab es wohl ein Update der App, habe es seit 2-3 Tagen nicht mehr getestet. Vorher ging es def. nicht, wie auch andere User berichtet haben.
Wenn es wieder geht, dann passt es ja... ;)
 
maxe

maxe

Ehrenmitglied
Bei mir ging/geht es durchweg.
 
B

Bongo Bong

Fortgeschrittenes Mitglied
maxe schrieb:
Klar geht das noch mit MiBand4-Watchfaces, man muss nur die Anleitung richtig lesen (und immer das Tian Ming WatchFace synchronisieren) .
Das funktioniert zwar, jedoch gehen nicht alle Watchfaces. Bei mein Liebings-Face wurde z.B. keine Uhrzei mehr angezeigt.
Erst seit ich auf die alte Firmware zurück bin geht das wieder

Gruß
Dirk
 
bandit1976

bandit1976

Inventar
@Bongo Bong schau mal jetzt. Zumindest geht es bei mir, vorher hat auch die Uhr nicht mehr funktioniert.
 
B

Bongo Bong

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich bin erstmal auf die alte Firmware zurückgegangen.
Mal schauen vielleicht probiere ich das neue mal auf dem Mi Band meiner Tochter aus.

Gruß
Dirk
 
Hatshipuh

Hatshipuh

Experte
Mag es nicht so bunt und lieber schlicht.

Fwatch Mod Grey_animated.gif
 
honka

honka

Neues Mitglied
Hat eigentlich schon jemand eine vernünftige Lösung für das Watchface-Problem gefunden?
Also außer Überschreiben eines Stock-Watchfaces oder Downgrade auf 1.05.
 
det-happy

det-happy

Ehrenmitglied
Ich hab dieses schöne deutsche Watchface seit 4 Wochen drauf und ich denke, das bleibt eine Weile

1568752577656.gif IMG_20191018_132303.jpg
 

Anhänge

  • 1568752577656.zip
    145.3 KB Aufrufe: 11
Skyhigh

Skyhigh

Lexikon
Habe seit einiger Zeit dieses Watchface drauf. Hab's selbst angepasst damit es mir gefällt. Eventuell hat von euch auch jemand Freude daran:
 

Anhänge

det-happy

det-happy

Ehrenmitglied
@Skyhigh Man sieht nix ;)
 
Skyhigh

Skyhigh

Lexikon
@det-happy
Jap Der Upload schlug fehl. Habs nun angepasst. Sollte sichtbar sein oder? ^^
 
Skyhigh

Skyhigh

Lexikon
Nun hab ich doch mal ein anderes WatchFace gefunden und dieses gleich mal Editiert das weiß war zu grell und die Punkte haben mir gar nicht gefallen. Das ist aus größerer Entfernung auf jeden fall besser abzulesen, auch wenn es weniger Informationen als vorher bereitstellt. Hier das original: «Think» by jellynettle - Mi Band 4 | Amazfit WatchFaces catalog
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Almera

Almera

Erfahrenes Mitglied
Hallo det-happy,

von Navajoa gibt es ein aktualisiertes Face. Die zurückgelegten Schritte (linker Kreis) werden jetzt von Rot (0 Schritte) bis Grün (Ziel-Schritte) angezeigt.
Navajoa 3

Gruß Almera
 
skalarism

skalarism

Erfahrenes Mitglied
IMG_20191116_161839.jpg
 
Oben Unten