Originale Mix 4 Hülle

T

thunder43

Dauergast
1.284
Hat zufällig jemand eine Quelle, wo man die originale transparente Schutzhülle vom Mix 4 kaufen kann? Ich wollte mir noch eine als Reserve besorgen. Die alternativen Hüllen die ich bisher gesehen habe, verdecken die Bereiche um die Linsen herum. So etwas möchte ich nicht haben. Die originalen Lederhüllen, die es noch zu kaufen gibt, sind ja eigentlich auch schick aber wenn man schon ein farbiges Keramikgehäuse hat, sollte man das auch sehen können.
 
Xiaomi Deutschland sagt natürlich, dass es hier das Produkt nicht gibt. Selbst bei deutschen Produkten bekommt man nicht mal das Netzteil zu kaufen (die 120er z.B.). Bei Ali sind nur die Lederhüllen drinnen, aber dann sieht man ja nichts mehr von der Keramikhülle. Die transparenten die man findet haben alle noch Abdeckungen um die Linsen herum. Das macht die Fotos schlechter. Ideal ist wirklich die beigelegte transparente und genau die suche ich. Wird bestimmt vergeblich bleiben.
 
Ich hab schon versch. Display Schutz versucht, nichts vernünftiges, bei allen fehlt das Loch für die Cam. Hat jemand nen Link?
 
Habe auch schon mehrere getestet und alle gleich wieder entfernt. Ich belasse es jetzt ohne Schutz.
 
Ich hab noch die originale Schutzfolie drauf. Das 'Loch' gefällt mir aber nicht. Daher hab ich >> diese hier << gekauft. Das (rückwertige) Kameraglas ist schon drauf. Das Vorderteil werde ich im Laufe des Jahres nachrüsten.
 

Ähnliche Themen

T
  • thunder43
Antworten
9
Aufrufe
812
HW-Frischling
HW-Frischling
P
Antworten
5
Aufrufe
731
HW-Frischling
HW-Frischling
T
  • thunder43
2 3
Antworten
48
Aufrufe
3.506
Flynn82
F
Zurück
Oben Unten