Allgemeines zum Xiaomi Pocophone F1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum Plastegehäuse? Was haben die sich dabei gedacht?
Und dieses olle 18:9 Format....ob sich das mal wieder später zurückentwickelt in das gute 16:9 Format?
Bin mit meinem Note 4 zufrieden, sehe keinen Wechselgrund zum Plastetelefon.
 
Habe es mir Mal bestellt,obwohl ich mir gerade erst das A2 geholt hatte.

Aber es reizt mich einfach zu sehr.
 
Will auch testen :D .. aber nur die Kevlar Version und dann aus EU wegen Widerruf :(
 
@Jorge64 Wo hast du es bestellt? Geekbuying?
 
@Nurnai :
Bei Cyberport.
[doublepost=1535484086,1535478631][/doublepost]Wobei ich mir gar nicht sicher bin ob ich in Sachen Performance und Alltags Gebrauch grossen Unterschied merke im Vergleich zum A2.
 
  • Danke
Reaktionen: Nurnai
@Jorge64
A2 ?
 
Rieselrass schrieb:
sehe keinen Wechselgrund zum Plastetelefon.
:lol: Jaja, Plaste...eigentlich das perfekte Material für ein Smartphone: Behindert nicht die elektromagnetischen Wellen, hält mehr aus bei Stürzen, leichter, usw.
Beim Poco ist es wohl Polycarbonat - da kann man nichts sagen: Das ist kein Plastebomber sondern wahrscheinlich für viele das bessere Material ;)
 
  • Danke
Reaktionen: OnkelLon, Wechselbad, datt-bo und 8 andere
Melkor schrieb:
:lol: Jaja, Plaste...eigentlich das perfekte Material für ein Smartphone: Behindert nicht die elektromagnetischen Wellen, hält mehr aus bei Stürzen, leichter, usw.
Beim Poco ist es wohl Polycarbonat - da kann man nichts sagen: Das ist kein Plastebomber sondern wahrscheinlich für viele das bessere Material ;)

Jap mein Meizu hatte Polycarbonat und das zeug ist best of best.

Sturz aus dem 1 Stock in den Keller wen stört es!
Bis in den Keller auf die Kühltruhe tja die hat jetzt die deutlich größere beule :lol::lol::lol:
Alu ist aber auch ok nur das Pfui glas und Keramik geht zu schnell kaputti
 
Stimmt es das es keine Display Beschichtung hat wie das Huawei P10,und meint ihr das sich das stark negativ bemerkbar macht?
 
Moin
Stört es nur mich, das das Teil kein NFC hat ?
Oder übersehe ich da etwas ?
 
@datt-bo :
Hat es nicht,aber mich persönlich stört es nicht,da ich nie mit dem Handy zahlen werde.
 
NFC fehlt mir persönlich auch nicht, aber dass die Kamera keinen optischen Zoom hat, finde ich schade, sind schon zwei Linsen verbaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Jorge64
Aber das ist doch die Zukunft.
Ich finde es sehr praktisch damit zu bezahlen.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@datt-bo :
Ja,aber habe da persönlich keinen Nutzen von zur Zeit.
Meine EC Karte und meine Kreditkarte reichen mir und die nutze ich auch so gut wie nie zum Bezahlen,da ich in 99 Prozent immer bar zahle.
Und wenn ich es irgendwann nutzen wollen würde,habe ich noch ein Honor View 10 da,welches NFC hat.
 
Jorge64 schrieb:
Stimmt es das es keine Display Beschichtung hat wie das Huawei P10,und meint ihr das sich das stark negativ bemerkbar macht?

Es steht ja über Gorilla Glas, aber nicht welches... welche Version davon hat das P10?
Ne Schutzfolie kommt so oder so bei mir drauf, vermutlich auch ein Case.

datt-bo schrieb:
Aber das ist doch die Zukunft.
Ich finde es sehr praktisch damit zu bezahlen.
Ja wird sich vllt in der Zukunft mehr durchsetzen. Aber mein Portemonnaie nehme hab ich ohnehin immer dabei. Und im Zweifel greife ich lieber zur EC Karte als zum Handy das ich bei habe. Damit kann ich auch baden gehen ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Meint ihr man würde von der Alltagsperformance grosse Unterschiede zum A2 mit 6 GB RAM und Snapdragon 660 merken wenn man nicht viel spielt?
Kamera beim pocophone F1 soll ja bei low light nicht ganz so gut sein,was beim A2 ja eine Stärke ist.
 
Also definitiv einen Kauf wert:thumbup:.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
638
rene3006
R
R
Antworten
0
Aufrufe
498
Raphael
R
N
Antworten
1
Aufrufe
1.013
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten