Pocophone F1 - Erste Eindrücke und Reviews

Ich habs bei mir halt an 2-3 Stellen, das man mit dem Nagel drunter kommt.
 
Anscheinend wirklich ein Montagshandy . Wenn das so sein sollte würde ich es auf alle Fälle schnell reklamieren
 
Wo habt ihr gekauft? Meins war jetzt von NBB :scared:
 
Habe es von Cyberport.

Alles ok mit dem Gerät.
 
Cyberport und Comtech ... wie gesagt bei beiden nix derartiges entdeckt
 
  • Danke
Reaktionen: bl3d2death
Bei Comtech weiß ich nur, dass das Display eben ziemliche Spaltmaße hatte... dazu hab ich ja auch Bilder hochgeladen. Das war also in jedem Fall ein Montagsgerät. Wäre mega ärgerlich, wenn das hier wieder der Fall wäre.

Vllt probiere ich im Zweifel wirklich nochmal Cyberport.
 
sav schrieb:
- Das Gerät hat kein Voice over Wifi. Das finde ich bei meinem aktuellen S7 echt extrem praktisch weil man so selbst im dicksten Bunker telefonieren kann, sofern WLAN Empfang besteht.
Noch mal zu dem zurück
ich hab in meinem Post Voice over Wifi mit Voice over LTE verwechselt, und ich hab da noch mal nachgeforscht und gesehen, das dass Xiaomi Remi 4a und Redmi Note 4, VoLTE kann (O2 zertifiziert), somit auch bestimmt das Poco.

Zu Voice over Wifi, ich hab als erste App, Fritz App Fon installiert (WLAN Telefonie über die Fritzbox) und das klappt einwandfrei, auch Whatsapp geht einwandfrei, im 2,4 GHZ Netz.

Es gibt aber auch noch ein Voice over Wifi (WLAN Call) das direkt auf deine Nummer bei dienen Mobilfunk Betreiber zugreift. Dazu sagt die Telekom: Zur Nutzung von WLAN Call benötigen Sie einen VoLTE-fähigen Mobilfunk-Vertrag mit aktiver, kostenfreier Zubuchoption "VoLTE und WLAN Call".

Somit sollte dein Problem eher das WLAN Netz oder Berechtigung Einstellungen sein.
 
WLAN call kann es definitiv nicht,läuft mit meiner Karte auf allen anderen Geräten von mir,nicht aber beim Poco.
voLTE geht.
 
  • Danke
Reaktionen: wydan
Ja ist bei mir genauso. Liegt defintiv nicht am Vertrag weil im iPhone gehts z.b. aber beim Poco nicht. WLAN Call nein / VoLTE ja. Getestet mit Telekom und E-Plus (Aldi Talk)
 
  • Danke
Reaktionen: wydan
@Genesis3000 genau so ist es. Vertrag hat es, mit dem galaxy s7 funktioniert es, das poco kennt so eine Option aber leider nicht. Aber vielleicht kommt dass ja irgendwann noch mit einem Update. In meiner Stahlbeton Wohnung definitiv nützlich :o)
 
Es soll angeblich mit dem Android pie Update kommen beim Poco,aber erstmal abwarten.
 
wie aus dem Link zu entnehmen ist, gabs die Option schon mal, wurde aber wieder entfernend. Einer hat auch versucht ein patch zu bauen, aber anscheinend ist im das zu viel Arbeit / zu kompliziert.
 
Mein Erster Eindruck ist Positiv, das Gerät ist Sauschnell aber der Touchscreen passt nicht ins Gesamtbild da er irgendwie hinterherhängt, ganz leicht zwar nur aber beim MiA2 war das nicht so. Schnelles scrollen zum Beispiel ist immer eine Glücksfrage. Man streicht schnell über den Screen, aber es passiert nur wenig.
Hoffe die kriegen das durch Updates in den Griff.
 
Also ich kann das echt null bestätigen. Genauso Butterweich wie beim one plus 6, iPhone 7 Plus, iPhone X oder Redmi Note 5 :cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: elektriker2011, match-box und Jorge64
Vielleicht ist das auch nur mein Empfinden oder es liegt am Panzerglas ?
 
Hallo alle zusammen.
Bei Benachrichtungen erscheint am Rand der App ein kleiner Kreis, zb bei Whatsapp u Fbook. Lässt sich was einstellen das man dort die Anzahl der Meldungen als Zahlen sehen kann? Sowie es Apple macht.
 
@Holger ja stimmt, hatte ich übersehen. Danke
 
  • Danke
Reaktionen: Holger

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
640
rene3006
R
R
Antworten
0
Aufrufe
501
Raphael
R
N
Antworten
1
Aufrufe
1.018
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten