RMN3P [SD] Schritt 1: How To Rom Flashen

• 231 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dann hattest du vorher keine originale Rom. Die Global Stable hat kein deutsch offiziell

Man, garnicht so einfach mit diesem Handy.
Bei mir kommt jetzt immer: Für diesen Befehl ist nicht genügend Speicher verfügbar (0x80070008: Max buffer sector is 256)

Nach etwas Recherche hieß es, es könne daran liegen, wenn man kein 64 bit -System habe- habe ich aber.
Jede Installation wird abgebrochen. Fuck! (sorry)

Zuletzt bearbeitet:
Welche Rom wolltest du flashen?

Es ist nun doch die kenzo_global_images_V7.3.2.0.LHOMIDD_20160419.0000.19_5.1_global_19339c1a10 geworden. Gegen halb vier hat es dann plötzlich doch geklappt. Voraussetzungen wie bei jeden anderem Versuch, nur, dass jetzt funktioniert hat. Komisch.

Deutsch mit dabei?

Nein, leider nein. Habe echt einige Versionen probiert, aber es ging ja nur mit der.
Wie käme ich denn jetzt auf ne deutsche Version, bis ich meine "Freigabe" zum Weitermachen bekommen habe?

Global developer Rom hat deutsch.

Wie bekomme ich die drauf?
Mache sowas normalerweise mit TWRP, aber das habe ich ja noch nicht. :-(

Per Updater app auf deinem Handy. Wurde auch schon paar Mal hier besprochen

• Danke
Reaktionen: EikeWeber
Okay, sorry. Ich werde mal ein wenig mehr lesen. Gruß Eike

Ich gebe es auf !! Win10 64Bit besorgt alles richtig gemacht; alle treiber richtig installiert, es wird richtig erkannt im Gerätemanager ... Miflash bricht ab mit nicht genügend freien Speicher ! Denke mal das es jetzt im Ar... ist

Nicht aufgeben. Das hatte ich auch mehrfach. Nach dem ca. zehnten Versuch hat es dann plötzlich geklappt. Ich musste aber jedesmal den PC dafür neu starten.

Sooo flashen hat geklappt und nun wollte ich die Kenzo 6.5.19 per updater rauf machen .... bin nicht verificiert ! ich kot.. gleich

Ich brech hier gleich ins essen, Flash war problemlos, ha bei der Einrichtung alles auch das Wlan weggelassen, hab jetzt die 7.1 drauf , die 6.5.19 von kenzo in den Download rom geschoben und per updater aktivieren wollen .... die updater app sagte das sie dazu Wlan brauch, also brav angeschaltet und wat macht dat Handy ? läd brav die 7.3.2.0 runter !!! Hab ich abgebrochen aber die 6.5 geht nicht drauf weil kein Wlan

Also ich kann die Option "Choose update package" auch ohne Wlan wählen. Das ist doch das, was du für eine offline gespeicherte Rom brauchst, oder?

3da18cba1daca43ac32713425c77bd33.jpg

Das ist richtig nur ohne Wlan bricht er die Installation ab und wenn ich es abschalte dann bin ich nicht verifiziert

Hast du TWRP drauf? Wenn ja, warum nicht einfach direkt im TWRP die xiaomi.eu (kenzo) flashen?

Das geht nicht weil der Bootloader gesperrt ist, ich darf ihn frei schalten kann aber nicht! Hatte die 7.1.8 heute rauf gemacht und nix ging, Hab jetzt wieder Stable 7.3.2 und die Kiste rennt, halt nicht in Deutsch

Blödsinn denn dazu braucht man Root und die rechte bekomme ich nicht siehe oben
[doublepost=1464659267,1464658791][/doublepost]Was mich eigentlich nur nervt das navigon englisch spricht obwohl Deutsch dabei ist und das ist nicht änderbar