MiUi 9 im Anmarsch

Mir wird derzeit (eigentlich immer schon, seit Erstinbetriebnahme) ein Update auf MIUI V8.5.8.0.NCFMIED Stable angeboten.

Um an MIUI 9 zu kommen, bzw. dass einem dieses angeboten wird, muss man zwingend zuerst die 8.5.8.0 Version installieren?

Oder kann man die 8.5.8.0 auslassen, und wird einem stattdessen irgendwann dann MIUI 9 zum Update angeboten?
 
Du müsstest das Update erst installieren Alternative wäre die zip herunterladen und dann per lokales Update von Hand installieren.
 
linuxnutzer schrieb:
Ist bei euch ein RN4 Mido, also mit Band 20 dabei?
Ich habe ein Mido 4/64GB mit Band 20. Allerdings bisher kein MIUI 9 per OTA.
 
  • Danke
Reaktionen: linuxnutzer
Hab ich doch oben geschrieben redmi Note 4 global mit sd und Band 20. Kam direkt am ersten Tag. Wenn ihr es noch nicht habt, manuell installieren oder abwarten.
 
ich habe auch ein Mido (3/32) mit band 20. das update habe ich per OTA bekommen, IIRC am Freitag.
 
Ich habs auch noch nicht das zweite Note 4 im Haus hat es schon :crying::crying::crying::crying:

meins ist ein 3/32 das andre ein 4/64 Gerät beide Mido!
Aber gut ist ja bekannt erst mahl bekommen es wenige und wen es Läuft wird es für alle rausgehauen.

Bin aber zu faul es Manuell zu machen ich warte 8.5.8 Läuft ja auch sehr gut!
Aber WTF die haben wirklich nochmal etwas an Speed raus geholt es ist nicht viel aber so 10'% würde ich schätzen was App open and close time angeht.
 
  • Danke
Reaktionen: Onkel Bandit
Für mich ist primär wichtig, es gibt ein stable OTA, wird schon irgendwann da sein, ist ja egal ob ein paar Tage früher Schon irgendwelche Probleme festgestellt?

Hat schon wer ein MIUI 9 für ein' RN3 Kate OTA? Wenn ja, was ist da für eine Android Version darauf?
 
Nein da aktuell nur 2 Geräte OTA stable bekommen das Redmi note 4 und MI 6 machen den Anfang.

Das MI MIX 2 soll dann glaub ich mit dem MI MAX zusammen kommen und so weiter.
WIrst denk ich nicht über Android 7 hinauskommen mit dem Kate!

bis jetzt nichts bekannt!

Was 1 hier hatte war ein SD Karten fehler am PC die SD karte checken lassen dann ging die wider.
 
MIUI 9: Xiaomi rollt Smartphone-ROM weltweit aus
Als erstes wird die Firmware auf dem Mi Mix 2, dem Mi Max 2 und dem Redmi Note 4 aktualisiert. Der Roll-out beginnt nach Angaben des Unternehmens am morgigen Freitag, den 3. November. Für diese Geräte steht MIUI 9 auch schon als Beta zum Ausprobieren bereit. MIUI 9 basiert auf Android 7 Nougat


MIUI 9 erreicht Xiaomi Mi Mix 2 und Co. als Global Beta
An dieser Stelle plaudert Xiaomi über MIUI 9 als Global Beta für seine Geräte. Im November will der Hersteller aber noch weitere Geräte versorgen, teilweise auch mit der Stable ROM: Mi Note 3, Mi 6, Redmi Note 4, Redmi Note 4X, Redmi Note 5A, Redmi 4, Redmi 4X, Mi Mix, Mi Note 2, Mi 5, Mi 5s, Mi 5s Plus, Mi Max, Mi Max Prime, Redmi Note 3, Redmi 3, Redmi 3s, Redmi 4, Redmi 4A, Mi Note, Mi 4i, Redmi 2, Redmi 2 Prime, Redmi Note 4G Prime, Redmi Note 2, Mi 4, Redmi Note 4G, Mi 3, Mi 2.

Interessant, dass hier einige vom RN4 berichten, aber nicht vom Max 2.
 
Weil es nach meinem wissen Geändert wurde auf RN4 und Mi6 und MIX 2 und Max 2 danach erst kommen ist zumindest mein stand den ich von Samstag habe!

Kein Kommentar zu meinen 4 und XD sry lasse es stehen ist ja zu geil :lol::lol::lol::lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Keks66 schrieb:
Thinkman schrieb:
Leider ist die Funktion "Automated Tasks" bei meinem Redmi Note 4 mit MIUI 9 nicht mehr vorhanden
Sicher? Hab zwar kein RN4, aber bei meinen anderen mit MIUI9 ist das einfach nur mal wieder woanders angesiedelt: App Sicherheit -> Akku, früher lag das direkt in der ersten Ebene der Sicherheitsapp.
um das noch mal aufzuwärmen: ja, das habe ich jetzt auch festgestellt (das fehlen). und mir fehlt diese funktionalität persönlich auch. habe damit nachts den flugmodus laufen lassen (weniger strahlung, energieverbrauch und definitiv keine störungen durch irgendwelche mails/nachrichten). außerdem zu meinen üblichen zeiten BT fürs auto angemacht.

warum das ohne not rausgeworfen wurde, erschließt sich mir nicht.
 
Krass. Ihr habt aber alle stables am laufen, richtig? Würde mich mal interessieren, ob es auch in den Devs draußen ist - oder schon längst wieder drin ;)
Ich würd's auch nicht missen wollen, das war von Anfang an in irgendeiner Form immer bei MIUI vorhanden und eine auch von mir genutzte und geschätzte Funktion.
 
TMTB schrieb:
Mir wird derzeit (eigentlich immer schon, seit Erstinbetriebnahme) ein Update auf MIUI V8.5.8.0.NCFMIED Stable angeboten.

Um an MIUI 9 zu kommen, bzw. dass einem dieses angeboten wird, muss man zwingend zuerst die 8.5.8.0 Version installieren?

Oder kann man die 8.5.8.0 auslassen, und wird einem stattdessen irgendwann dann MIUI 9 zum Update angeboten?

sprint schrieb:
Du müsstest das Update erst installieren Alternative wäre die zip herunterladen und dann per lokales Update von Hand installieren.

Welches Update soll ich installieren?

Ich muss zuerst das 8.5.8.0 Update installieren? (Das ich aber gar nicht möchte.)

Erst danach bekomme ich ein MIUI 9 Update angeboten? - Wenn ja, wie habt ihr das festgestellt?
 
Ja musst du Leider so machen glaub aber 8.5.2 kannst du auslassen das dürfte direckt mit 8.5.8 gehen du bist ja noch beim uhralt 8.2 Richtg?

Wen du 8.5.8 drauf hast wird er dir nach 1 oder 2 Nächten mit MIUI 9 ankommen!
oder du Bügelst dann MIUI 9 Manuell drüber!
 
LundM schrieb:
du bist ja noch beim uhralt 8.2 Richtg?

Richtig! Snapdragon - Wie kann man die täglich störende Benachrichtigung für das MIUI Update in der Statusleiste abstellen?

Aber das siehst du anders: Snapdragon - Wie kann man die täglich störende Benachrichtigung für das MIUI Update in der Statusleiste abstellen?

Ich hatte dann noch ergänzend gemeint: Snapdragon - Wie kann man die täglich störende Benachrichtigung für das MIUI Update in der Statusleiste abstellen?

LundM schrieb:
oder du Bügelst dann MIUI 9 Manuell drüber!

Also das wäre dann der Download per PC, und anschließend kann ich dann MIUI 9 direkt auf mein 8.2.10.0 installieren?

Hat das im Forum schon jemand so gemacht?
 
ich wurde das 8.5.8 erst mahl drauf machen via OTA dann biste 100% sicher!

Normal geht es aber auch die MIUI 9 über MIUI 7(Extreme beispiel) drüber zu Bügeln wen man Das gesamte Update am PC runter Geladen hat.
 
Ich warte lieber noch - bis das jemand mal gemacht hat - da bin ich jetzt, ganz ehrlich, einfach nur feig.:biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Holger - Grund: Direktzitat entfernt (Holger)
@LundM Will er ja nicht und Miui auf Android 6 läuft nicht
 
  • Danke
Reaktionen: LundM
Dann kann man im nicht mehr Helfen!

ganz einfach!
 
  • Danke
Reaktionen: Onkel Bandit
Onkel Bandit schrieb:
@LundM Will er ja nicht und Miui auf Android 6 läuft nicht

???

Mein RN3 hat Android 6 und MIUI 8.5
 

Ähnliche Themen

iieksi
Snapdragon Miui Galerie Cache
  • iieksi
Antworten
0
Aufrufe
1.224
iieksi
iieksi
Darianna
Antworten
2
Aufrufe
1.695
Darianna
Darianna
Zurück
Oben Unten