MiUi 9 im Anmarsch

Ich nehme an, er meint, dass es nicht auf MIUI 9 läuft.

Aber von so einer Kombi war auch niemals die Rede. Habe ja niemals behauptet auf Android 6 bleiben zu wollen, aber er meldet sich halt gern zu Wort...

Ich will einfach nur die restlichen 8er Releases, basierend auf MIUI 8, überspringen. Ist ja nicht schwer zu verstehen, und auch nachvollziehbar, wenn man einmal verinnerlicht hat, dass alles nach 8.2.10.0 in vielen Punkten problematisch war und ist. Es ist nicht meine Behauptung, ich hab es nur in Netz quer gelesen - und weil einige wenige das nicht so sehen, haben nicht viele andere unrecht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Holger - Grund: Bitte kein Vollzitat wenn der Beitrag direkt darüber steht (Holger)
wüsste jetzt nicht wo 8.5.8 prolematisch ist aber dann solltest du die finger von MIUI 9 lassen ist eigentlich wie 8.5.8 nur das paar neue Funktionen kommen und eine alte gestrichen wurde!

Dann bleib mahl auf deinem Android 6 du wirst mit MIUI 9 nicht glücklich ist ernst gemeint.
 
@TMTB Miui 9 baut auf alle Miui 8 Versionen auf die du so unbedingt nicht haben wolltest, heißt springst du auf Miui 9 hast du auch alle von dir nicht gewollten Eigenschaften
 
  • Danke
Reaktionen: LundM
Das hab ich damit gemeint daher sollte er bei Android 6 bleiben.
 
  • Danke
Reaktionen: Onkel Bandit
LundM schrieb:
wüsste jetzt nicht wo 8.5.8 prolematisch ist ... und eine alte gestrichen wurde!.

Habe auch keine Probleme mit 8.5.8. Was wurde gestrichen? Habe da irgendwo gelesen, dass sich die Menüstruktur geändert hat, aber eigentlich alles da ist.
 
es sollen wohl manche automatische task abläufe nicht mehr wie vorher laufen.

also auch 3rd app technisch soll da wohl manches nicht mehr wie unter 8.5 funktionieren.
hab ich aber auchb nur im Forum gelesen daher mit vorsicht zu geniesen.

Ja das menü ist leicht anderst.
Ram kann man anzeigen lassen also so weit wie vorher.

aber unterm strich ist es 8.5.8 mit paar extras und 10% mehr speed gefühlt.
 
  • Danke
Reaktionen: Onkel Bandit
Bezüglich RAM anzeigen lassen: Jepp, dass geht nach wie vor. Einfach unter Einstellungen -> Startbildschirm & Schnellzugriff -> Speicherstatus wieder aktivieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Onkel Bandit
Hat denn mal jemand einen Download Link? Ich habe die 9.0.3.0 gesucht, geladen und die Update App meckert dass das Beta sei...
 
LundM schrieb:
Danke. Aus Tapatalk heraus ging es nicht richtig, aber aus dem Browser war es zu finden.

.. Aber nicht zu installieren, da ich keinen Beta Account habe..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab auch keinen Beta Account und auf dem RMN4 und auch einen geschlossenen Bootloader und es lies sich installieren.
 
MPC561 schrieb:
Ich hab auch keinen Beta Account und auf dem RMN4 und auch einen geschlossenen Bootloader und es lies sich installieren.
Tja, meiner will es nicht. Habe es mehrfach probiert leider. Jemand ne Idee?
 
Hast du das file es ins "download_rom" Verzeichnis gelegt und aus der updater app installiert?

Wenn nein dann mache es so.
 
Sorry, wenn ich mich einmische, aber das Verzeichnis muss heißen

downloaded_rom
 
  • Danke
Reaktionen: MPC561
Passt schon, flaw. :)
 
Ja führt nicht zum Erfolg. Weder bei der kompletten Rom noch bei dem verlinkten Update Paket für die 8.5.8
Er verweigert die Installation mit Verweis auf das Beta Programm.

Edit..

Handy ist nicht gerötet, der Bootlader ist zu. Möchte auch auf jeden Fall mir nicht den Weg verbauen auf dem offiziellen Kanal zu bleiben.
 
Dann warte doch einfach noch 1 bis 2 Wochen bis Miui 9 richtig ausgerollt wird!
 
Moin,
Es war nicht erforderlich zu warten, heute morgen ploppte die Anfrage nach dem Update bei mir auf. Es lädt gerade herunter *freu*
 
Tja, manchmal muss man sich halt einfach mal gedulden. Scheint vielen hier im Forum schwer zufallen!

Wenn ihr schon auf den "offiziellen Kanälen" rumturnt, solltet ihr immer mal mit Wartezeiten rechnen...sind schon so einige Endgeräte auf der Welt, an die das offizielle Update ausgerollt wird.
 
Ja da hast du recht. Ich probiere es normalerweise gerne zeitig aus, aber so ist es jetzt auch iO, zumal ist schon was gefunden habe was nicht funktioniert.
Habe einen fitbit und bekomme keine Benachrichtigung mehr darauf wenn ich dnd oder lautlos eingestellt habe...
 

Ähnliche Themen

iieksi
Snapdragon Miui Galerie Cache
  • iieksi
Antworten
0
Aufrufe
1.222
iieksi
iieksi
Darianna
Antworten
2
Aufrufe
1.690
Darianna
Darianna
Zurück
Oben Unten