Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Note 9 Pro GCAM für das Redmi Note 9 Pro (Joyeuse)

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere GCAM für das Redmi Note 9 Pro (Joyeuse) im Xiaomi Redmi Note 9 S Forum im Bereich Xiaomi Forum.
amano

amano

Neues Mitglied
Bitte gebt Bescheid, wenn ihr einen GCAM Mod beim nagelneuen 9 Pro ausprobiert.

Auch wenn einer nicht funktioniert wäre das nicht uninteressant zu erfahren.

Hier ein paar Links, die ich öfter abgrase. Leider sind manche Themen im Internet auf das indische Pro gemünzt, das unserem 9S entspricht. Leider unterscheidet sich davon nicht nur die Main Rear Camera (Samsung s5kgw1_II statt s5kgm2_I), sondern auch die Ultraweitwinkel (Galaxy Core gc8034_II statt Omnivision ov8856_I), die Mods müssen daher nicht auf beiden Telefonen gleich gut funktionieren, ich wäre daher dafür, dass wir unsere Erkenntnisse klar trennen:
Google Camera Ports Download (Auflistung der aktuellsten Mods nach Datum - weiter oben ist neuer)
Redmi Note 9 Pro Themes, Apps, and Mods (xda Thread zu den Mods für 9S/Pro)
GCAM fuer Redmi Note 9S – Android-Hilfe.de (Der Bruderthread zum 9S GCAM hier im Forum)
Smartphone Vergleich: Redmi Note 9 Pro vs. Redmi Note 9S - Techreviewer (Fotovergleich 9S zu 9 Pro)

Momentan denke ich, dass diese Mods vielversprechend wären:

1592222721470.png
 
Zuletzt bearbeitet:
T

tofffl

Erfahrenes Mitglied
Ich habe heute die zweite Version von jairo Rossi ausprobiert. Fotos funktionieren und machen keine Probleme, die Ergebnisse überzeugen und sind bei meinen Vergleichen klar besser als die xiaomi Kamera. Videos hingegen funktionieren bei mir nicht, der Bildschirm bleibt schwarz.
 
Ähnliche Themen - GCAM für das Redmi Note 9 Pro (Joyeuse) Antworten Datum
8
10
10