Neues Zopo ZP950

ne ich glaube/vermute Navigon läuft net auf dem zp950. (beim zp900 gabs wohl probleme bei der registrierung)



Hol dir das zop trotzdem->machste Mapfactor drauf->ist genauso gut und obendrein kostenlos
 
elbwicht schrieb:
ne ich glaube/vermute Navigon läuft net auf dem zp950. (beim zp900 gabs wohl probleme bei der registrierung)



Hol dir das zop trotzdem->machste Mapfactor drauf->ist genauso gut und obendrein kostenlos

wie bei den meisten china smarts, imei gesperrt bei navigon
von mapfactor halte ich nichts , navigon gibts auch kostenlos

Der ursprüngliche Beitrag von 22:22 Uhr wurde um 22:31 Uhr ergänzt:

kann es jemand bestätigen ob es läuft oder nicht läuft?????
 
Navigon die kostenlose Version läuft nicht! Ist aber auch nicht so wichtig Google läuft. Ich habe das ZP 950 seit dem 31.12.2012 im Einsatz gebe es auch nicht mehr aus der Hand.

Gesendet von meinem ZP950 mit Tapatalk 2
 
uundertaker schrieb:
von mapfactor halte ich nichts , navigon gibts auch kostenlos



Im Playstore schneidet mapfactor mit einer besseren Bewertung(4,3 Sterne) ab als Navicon Europa(3,6 sterne).
wenn mann bei mapfactor die osm-karten scheise findet kann mann sich auch die kostenpflichtigen Tomtom karten erwerben.
ich finde mapfactor super:einzig die stimme ist gewöhnungsbedürftig


navigon gibts als navigon select nur kostenlos wenn mann kunde bestimmter Mobilfunkbetreiber/anbieter ist (Telekom,Debitel, Talkline usw.)
 
Hallo Forum, ich bin neu hier!
Ich bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines ZP950. Es ist mein erstes (Android-)Smartphone und ich kämpfe mich so langsam durch die Menus.
An einem Punkt komme ich aber nicht weiter: Wie stellt man die Klingeltöne ein?
Ich finde den Menupunkt "Töne" nicht!:(
Ich würde ihn im Menu unter dem Punkt "Einstellungen" - "Gerät" erwarten, aber da ist nichts!:angry:
Auch sonst im Menu finde ich nichts.
Hat jemand eine Idee?
 
Normalerweise unter Audioprofile.
Dann das entsprechende Profil anklicken und nach Wunsch bearbeiten. Wenn Du noch weitere Töne und Bilder benötigst, kann ich wärmstens die App "ZEDGE" aus dem Playstore empfehlen.
 
Eigentlich wollte ich mir die Tage ein Note 2 holen aber das was ich hier lese gefällt mir.

Wie schaut das bei dual sim aus wenn zwei Karten drin sind braucht es mehr Saft oder ist das wurst ?
 
arriba-anderle schrieb:
Normalerweise unter Audioprofile.
Dann das entsprechende Profil anklicken und nach Wunsch bearbeiten. Wenn Du noch weitere Töne und Bilder benötigst, kann ich wärmstens die App "ZEDGE" aus dem Playstore empfehlen.

Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ich hatte schon vorher ein neues Audioprofil erstellt, da konnte ich aber nichts einstellen. Jetzt, nachdem ich mir einen ersten Klingelton von ZEDGE runtergeladen habe (vielen Dank für den Tipp), öffnet sich auf einmal ein Auswahlmenu. Ob das jetzt zusammenhängt ist mir erstmal egal. Hauptsache es funktioniert.:thumbup:
 
Du musst dir erst klingeltöne organisieren und dann in den ordner "Ringtones" kopieren.....erst dann kommt das Auswahlmenü unter den Audioprofilen(es ist fabrikneu nur ein Standard-klingelton "Backroad" drauf)
 
Danke für den Hinweis!
Da denkt man, so ganz blöd ist man nicht und das muss doch irgendwie gehen, aber so gänzlich ohne Erfahrung mit Android und ohne Bedienungsanleitung kommt man sich vor wie der Ochs vor dem Berg...!
 
Slavi schrieb:
Eigentlich wollte ich mir die Tage ein Note 2 holen aber das was ich hier lese gefällt mir.

Wie schaut das bei dual sim aus wenn zwei Karten drin sind braucht es mehr Saft oder ist das wurst ?
Wahrscheinlich zieht das schon mehr am Akku, aber davon merkt man nicht viel, da der Akku ziemlich groß ist und ausreichend Kapazität hat. Ich muss mein Samsung Galaxy S3 genauso oft laden wie das Zopo.
 
cool, Danke für die Info!
Meine Dame hält mich für Wahnsinnig warum ich mir den unbedingt sowas kaufen will und kein Note 2 aber ich hasse es 2 Handy´s mitzuschleppen.

Übrigens im Netz gibt es anscheinend eine Anleitung wie man Navigon zum laufen bringt.

Gibt es eigentlich einen direkten vergleich zum Note 2 würd mich echt Interessieren ob man den quadcore spürt.
 
wie gut ist das gps???? erster fix, empfangsqualität
von den china böllern wird ja viel negatives bezüglich gps empfangs berichtet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo nochmal da meine Anderen Beiträge gelöscht wurden hier nochmal eine Info zu Navigon.
Bei mir läuft Navigon Select auf dem 900er ohne Probleme.
Das Gps läuft wenn es denn gefunden wurde stabil bei mir. Die Suche dauert aber im gegensatz zum Samsung SII um einiges länger.
Einen GPS Fix hab ich nicht gemacht.
 
uundertaker schrieb:
wie gut ist das gps???? erster fix, empfangsqualität
von den china böllern wird ja viel negatives bezüglich gps empfangs berichtet

das gps ist sehr gut.................China böller ist nicht gleich China Böller
 
note 2? das mobistel t2 hat dual sim und 5 Zoll, überall die besten bewertungen, auch hier im Forum. Kostet ca. 190,-- und gps fix in 15 sekunden :)
 
Hallo,

ich möchte mir gerne das ZP950 kaufen und es hauptsächlich zur Fußgänger und Fahrradnavigation einsetzen. Kann mir jemand sagen, ob der elektonische Kompass funktioniert?

Grüße,
 
Hallo liebe Leute, ich hätte da mal wieder eine Frage. Weil ich immer größere Probleme mit meiner Sd-Karte hatte, gab mir die Firmware vom 07.01. geflasht. Da die aber nicht pre-rootet war, hab ich wieder die vom 20.12. geflasht. Komischerweise ist jetzt mein interner Speicher um 1.5 GB geschrumpft. Ich habe jetzt 1.5 internen Speicher und nochmal zusätzlich 1Gb Telefonspeicher. Vorher waren das mal 2,5 GB. Jemand ne Idee woran das liegen kann?

Gesendet von meinem ZP950 mit der Android-Hilfe.de App
 
Telefon auf Werkseinstellungen zurücksetzen sollte helfen,.
 
Nein hilft leider nicht.

Gesendet von meinem ZP950 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

D
  • Desertz
Antworten
2
Aufrufe
14.281
Desertz
D
M
Antworten
1
Aufrufe
1.043
hamdroid
hamdroid
I
Antworten
9
Aufrufe
1.536
Imhaeuschen
I
Zurück
Oben Unten