Neues Zopo ZP950

hamdroid schrieb:
Hallo,

ich möchte mir gerne das ZP950 kaufen und es hauptsächlich zur Fußgänger und Fahrradnavigation einsetzen. Kann mir jemand sagen, ob der elektonische Kompass funktioniert?

Grüße,

Der Kompass funktioniert bei mir einwandfrei. Man muss das Gerät halt die ganze Zeit waagerecht halten. Aber das dürfte ja klar sein. ;)
 
Das ist normal. 1 + 1,5 = 2,5GB. Dein Speicher ist wieder partitioniert nach dem FW Flash. Gibt eine zip, welche du per CWM flashst. Damit wird der interne Speicher wieder zusammen geführt. Hab grad mit Phone keinen Link parat ...

Edit :

Schau mal hier ...

http://chinamobiles.org/showthread.php?t=33705

QuickPost@Tapatalk II
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: derchrome
Wird denn gmail, Kalender und ähnliche Programme in der tablet Ansicht oder in der Telefon Ansicht dargestellt? Beim Note zwei ist ja Telefon Ansicht normal. Was aber ja total sinnlos ist bei der Größe. Dort kann man es aber per root Ändern.

Gesendet von meinem LG-P970 mit der Android-Hilfe.de App
 
*rWx* schrieb:
Das ist normal. 1 + 1,5 = 2,5GB. Dein Speicher ist wieder partitioniert nach dem FW Flash. Gibt eine zip, welche du per CWM flashst. Damit wird der interne Speicher wieder zusammen geführt. Hab grad mit Phone keinen Link parat ...

Edit :

Schau mal hier ...

http://chinamobiles.org/showthread.php?t=33705

QuickPost@Tapatalk II

Danke! Das hatte ich auch schon probiert, jetzt habe ich die Werte die da gepostet sind. Mir war nur so als wäre das mal mehr gewesen.

Jetzt hab ich mir doch wieder die Version vom 07.01. drauf gemacht und bis dato, toi toi toi, hatte die Sd-Karte noch keinen Aussetzer. Bleibt nur noch das Problem mit den fehlenden mp3-Tags via Bluetooth. Mit dem Zp900 hatte das so schön funktioniert. :(
Gesendet von meinem ZP950 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Oppo spielt aber preislich in einer ganz anderen Liga!
Geduldet euch noch bis Mitte/ Ende März, dann sollten einige 5+ Modelle mit MT6589 verfügbar sein.

QuickPost@Tapatalk II
 
Guten Morgen, jetzt hab ich mal noch ne Frage. Um das Gerät zu rooten habe ich mir zusammen mit der FW die Cwm Recovery geflasht. Wenn ich jetzt das Gerät mal einschicken müsste, kann ich dann einfach über den Loader nur die alte Recovery flashen oder ist es wohl besser gleich die ganze FW zu flashen? Geht das normale Flashen überhaupt, wenn Cwm installiert ist?

Gesendet von meinem ZP950 mit der Android-Hilfe.de App
 
Flashen mit SPFlashtool geht immer, egal welches Recovery installiert ist. Du kannst das Recovery auch einzeln flashen, kein Thema. Dazu brauchst du lediglich eine komplette FW mit Scatter. Das recovery.img kannst du dann aus einem anderen Ordner auswählen.

QuickPost@Tapatalk II
 
24SHorty schrieb:
Wird denn gmail, Kalender und ähnliche Programme in der tablet Ansicht oder in der Telefon Ansicht dargestellt?

kann mir ein besitzer diese frage fix beantworten?
 
Wenn ich wüsste, wo da der Unterschied zwischen den beiden Ansichten ist, gerne:p
Ich habe mal einen Screenshot gemacht, vielleicht kannst du damit was mit anfangen.

Edit: Klappt grad nicht mit dem Hochladen, ich versuche es später noch mal.

@*rWx*:
Mal abgesehen davon, dass ich die Cwm Recovery zum rooten brauchte, wofür ist die sonst noch gut? Könnte ich jetzt auch schon wieder das normale Recovery einspielen?

Gesendet von meinem ZP950 mit der Android-Hilfe.de App
 
derchrome schrieb:
Wenn ich wüsste, wo da der Unterschied zwischen den beiden Ansichten ist, gerne:p
Ich habe mal einen Screenshot gemacht, vielleicht kannst du damit was mit anfangen.

Edit: Klappt grad nicht mit dem Hochladen, ich versuche es später noch mal.

@*rWx*:
Mal abgesehen davon, dass ich die Cwm Recovery zum rooten brauchte, wofür ist die sonst noch gut? Könnte ich jetzt auch schon wieder das normale Recovery einspielen?

Gesendet von meinem ZP950 mit der Android-Hilfe.de App

ist ganz einfach. bei gmail zb wird in der tabletansicht links "die ordnerübersicht" (hier heißt es die labels) angezeigt. Man kann also deutlich schneller und einfacher mails in andere ordner schieben oder wenn man dann auf eine mail klickt stehen links die mails des ordners wärend man die email lesen kann.
http://media5.starkinsider.com/wordpress/wp-content/uploads/2011/01/Tablet-Gmail.jpg
EDIT: hier noch die "orneransicht": http://phandroid.s3.amazonaws.com/wp-content/uploads/2012/08/08-gmail-n7-620x387.jpeg

in der handyansicht kann man nur entweder eine email lesen oder man ist in einem ordner. wechsel in einen anderen ordner dann nur per klick aufs konto.
 
derchrome schrieb:
Mal abgesehen davon, dass ich die Cwm Recovery zum rooten brauchte, wofür ist die sonst noch gut? Könnte ich jetzt auch schon wieder das normale Recovery einspielen?

Die 2 Hauptvorteile ...

Full Backup und Restore deines Systems, und du kannst nicht signierte Updates per SD installieren, was mit dem Stock Recovery nicht funktioniert (Signature Verification failed).

Du kannst das Stock Recovery wieder drüber flashen.


@24SHorty,

bei mir öffnet sich Gmail in der Handy Ansicht, also ohne Übersicht links.

Edit :
Ups, hab ja das 900er und nicht das 950er ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ebenfalls in der Handy-Ansicht.

Gesendet von meinem ZP950 mit der Android-Hilfe.de App
 
ja Handyansicht


kaufe dir das zp950.........ich habe jeden Tag Fun damit......mann brauch dann kein 7zoll tablett mehr....Tablet und Telefon in 1
 
  • Danke
Reaktionen: tradingshenzhen
elbwicht schrieb:
ja Handyansicht


kaufe dir das zp950.........ich habe jeden Tag Fun damit......mann brauch dann kein 7zoll tablett mehr....Tablet und Telefon in 1

Die tablet Ansicht ist ehrlich gesagt der Grund warum ich ein tablet oder phablet kaufe. Wenn sich das nicht ändern lässt kann ich auch bei meinem Handy bleiben. Verstehe garnicht wozu mAN sich ein fast sechs Zoll Gerät holt um dann nur ein großes Handy zu haben.
Hoffe es findet jemand eine Möglichkeit das umzustellen. Beim Note ii geht's durch bearbeiten der Build.prop

Gesendet von meinem LG-P970 mit der Android-Hilfe.de App
 
Weißt du zufällig was man da ändern muss? An die Build.prop lässt sich ja rankommen.

Gesendet von meinem ZP950 mit der Android-Hilfe.de App
 
derchrome schrieb:
Weißt du zufällig was man da ändern muss? An die Build.prop lässt sich ja rankommen.

Gesendet von meinem ZP950 mit der Android-Hilfe.de App

Google Nexus 7 — "Echter" Tablet-Mode ? - Android Forum - AndroidPIT

"den echten tabletmode (*) kriegst z.b. indem du in der build.prop die density auf 160 oder noch tiefer drehst.
(*) navigation links unten und drop down nimma oben, sondern rechts unten"

würde mich sehr interessieren ob das geht!!!!
 

Ähnliche Themen

D
  • Desertz
Antworten
2
Aufrufe
14.278
Desertz
D
M
Antworten
1
Aufrufe
1.036
hamdroid
hamdroid
I
Antworten
9
Aufrufe
1.527
Imhaeuschen
I
Zurück
Oben Unten