Neues Zopo ZP950

wenigstens macht mein s2 eine gute figur im großen und ganzen und ist kein china schrott :lol:
 
Von Schrott kann nun wirklich keine Rede mehr sein. Ich habe selber 2 Zopos und auch schon diverse "Markengeräte" gehabt, die Verarbeitungsqualität steht den sogenannten Marken in nichts mehr nach.
Aber erstmal irgendwas sinnbefreites posten, wenn man davon selber keine Ahnung hat!

*mal*eben*getapatalkt*
 
jojo werdet glücklich mit euren noname china zeug, so etwas hab ich im leben nicht gesehen...
Bin dann weg, meine bedürfnisse können nur in der "oberliga" befriedigt werden.
 
Na wir spielen halt in der Bundesliga

Gesendet von meinem ZP950 mit Tapatalk 2
 
Besser als unsere Zopo ist dein S2 auch nicht, und das kann ich bewusst sagen, denn in meiner Schublade schlummert auch noch eins...

Aber dumme Menschen mit Vorurteilen und nem Horizont bis zur Netzhaut sind sowieso gegen jegliche Argumente immun...
 
Eben, alle meiner Bekannten, die mein Zopo mit ihren Galaxy S3 oder iphones sind fast vom Stuhl gefallen, als ich denen gesagt hab, das ich für das Gerät neu 175€ bezahlt hab...

Menschen wie Xarlesh, die nie ein Zopo in der Hand hatten, müssen natürlich das mowl aufreißen...
 
  • Danke
Reaktionen: tradingshenzhen
Da schiebt jemand ja einen Berg Minderwerigheitskomplexe vor sich her. Hört sich ähnlich an wie Applefanboys, Porschefahrer oder Lacosteträger.
Widerlich. Menschen die andere niedermachen, weil sie weniger Geld zur Verfügung haben sind mir sowas von zuwieder.

Wir machen trotzdem das "beste" daraus und sind mit unserem Chinaschrott zufrieden.
 
  • Danke
Reaktionen: Addabas und jandroid
Wird doch eh alles in der selben Fabrik hergestellt :)

Gesendet von meinem ZP950 mit der Android-Hilfe.de App
 
Und dabei kommen letztlich alle "Markengeräte" auch aus China. Ist doch eh egal. Wenn ein Produkt gut ist ist es doch wurst wo es herkommt und wie es heißt. Dieser Markenfetischismus kostet doch nur unnötig Geld. Und ich finde es gut wenn unbekanntere Hersteller wie Zopo etc. versuchen hier auf den Märkten Fuß zu fassen. Das kann uns Verbrauchern nur entgegen kommen. Dass letztlich die Geräte unter miesesten Bedingungen zusammen geschraubt wwrden ist eh bei allen Herstellern, ob groß oder klein, gleich. Also was solls. Einzig der fehlende Support könnte ein Argument für ein teures Markengerät sein. Ist aber auch fast wurst in unserer Wegwerfgesellschaft.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mal ganz davon ab, das die Samsung-Geräte gern mal ein "gate" haben... Bei S2 und S3 kann einem der interne Speicher abrauchen, wobei sich in einigen Fällen der Flashcounter automatisch erhöht, und Samsung die Garantie ablehnt, beim S3 bricht auch bei vorsichtigem Gebrauch gern mal das Displayglas etc, etc...

Wenn ich für so ein Gerät über 600€ bezahlt hätte, würde ich meine gesammelten inneren Organe auskotzen.

Dann lieber ein 200€-Chinateil, das nicht weniger kann, und seit Kauf problemlos funktioniert.
 
Hallo,

kommt ihr bitte alle wieder runter!? Der Tonfall lässt zunehmend zu wünschen übrig.

Es ist selbstverständlich, dass sich jeder kaufen kann was er möchte. Niemandem steht es zu, Andersdenkende oder -kaufende als doof hinzustellen.

Die "Kritiker" mäßigen sich bitte bzw. sparen sich unnötige Kommentare sowie Mutmaßungen und die sich angegriffen Fühlenden ziehen sich bitte nicht jeden Schuh an.

Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: greg121 und jandroid
Ich möchte nochmal auf mein Problem mit der Hauptkamera des ZP950 zurückkommen. Die stellt trotz optimalen Lichtverhältnissen im Nahbereich nicht scharf.
Könnten die ZP950-Besitzer bitte mal testen, ob ihr problemlos Barcodes einlesen könnt?
Danke im vorraus.:smile:
 
Holger081 schrieb:
Ich möchte nochmal auf mein Problem mit der Hauptkamera des ZP950 zurückkommen. Die stellt trotz optimalen Lichtverhältnissen im Nahbereich nicht scharf.
Könnten die ZP950-Besitzer bitte mal testen, ob ihr problemlos Barcodes einlesen könnt?
Danke im vorraus.:smile:

Welche Firmware hast du denn drauf? Bei mir ist es ähnlich, ich muss das Phone so 20-30 cm weghalten, aber dann werden die Barcodes erkannt. Ich meine mich zu erinnern, dass es mit der Fw vom 20.12.12 besser war als mit der vom 07.01., aber ich mag mich auch täuschen. Ich habe auch das Gefühl, das der Autofokus bei der neuen Version mehr arbeitet.

Btw. eigentliche Fragen: Kann mir jemand bestätigen, dass die mp3-Tags z.b. zum Autoradio mit übertragen werden? Beim Zp900 ging das irgendwie noch, beim 950er nicht mehr.

Gesendet von meinem ZP950 mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke für die schnelle Antwort!
Wo finde ich denn die Firmwarenummer (Bin Android-Anfänger:blushing:)?
Gefunden habe ich nur die Build-Nr. ZP950 20121219-175501.
Wenn ich 30 cm von dem barcode weggehe, wird der im Bildschirm schon winzig, ist aber immer noch nicht scharf. Die dünneren Striche sind dann gar nicht mehr zu erkennen, die dickeren verschwimmen in einem Brei.
Ich habe schon 4 Barcode-Scanner ausprobiert, es ist mit allen dasselbe.
 
Das ist die alte Fw. Also bei mir sieht das aus ca. 5-10 cm so aus wie auf dem Foto. "Knackt" deine Kamera denn beim Versuch scharf zu stellen? uploadfromtaptalk1362316584615.jpg

Gesendet von meinem ZP950 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das Bild ist überhaupt kein Vergleich zu denen, die meine Kamera produziert!
Die Kamera gibt bei den Versuchen scharf zu stellen einen ganz leisen "Knisterton" von sich, gerade so zu hören.
Wenn ich nah ran gehe, sieht es so aus, als wäre eine Folie vor der Optik.
Also muss ich wohl von einem Defekt ausgehen!:mad2:
Übrigends: Deinen Barcode kann ich vom Bildschirm (27 Zoll) einscannen. Da muss ich aber mindestens 30-35 cm entfernt sein, darunter ist's unscharf.
 
Bleibt nur zu hoffen, dass du es in Deutschland bestellt hast, dann dauert es nicht so lange bis du es wieder hast :rolleyes:

Du hast nicht zufällig die Möglichkeit das Übertragen der mp3-Tags per Bluetooth zu testen?

Gesendet von meinem ZP950 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mal ganz doof gefragt... Du hast ja die Folie von der Kamera abgemacht? Da ist nämlich vom Werk aus eine drauf.
 
Daemonarch schrieb:
Mal ganz doof gefragt... Du hast ja die Folie von der Kamera abgemacht? Da ist nämlich vom Werk aus eine drauf.

Hmm bei mir zwar auch, aber nicht über der Linse. Oder is da im Gerät auch noch ne Folie bei dir gewesen?

Gesendet von meinem ZP950 mit der Android-Hilfe.de App
 
@derchrome:
Ich hab das Gerät bei zopo.de gekauft. Die waren schon bei der Bestellung sehr zuvorkommend, als ich mir falsches Zubehör bestellt hatte. Das konnte ich ganz unkompliziert abändern. Ich hab also Hoffnung.

@Daemonarch:
Ääh... Folie vor der Linse?:unsure:
Die Frage ist nicht unberechtigt.
Im Ernst: Bevor ich hier gepostet habe, hatte ich nochmal ganz intensiv nachgeschaut, das wäre sonst extrem blamabel geworden.:smile:
Nein, ich kann mich aber auch nicht erinnern, ob überhaupt eine drauf gewesen ist.

Vielen Dank für eure Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
  • Desertz
Antworten
2
Aufrufe
14.280
Desertz
D
M
Antworten
1
Aufrufe
1.040
hamdroid
hamdroid
I
Antworten
9
Aufrufe
1.533
Imhaeuschen
I
Zurück
Oben Unten