[Diskussion/Info] Amerika-Streit mit ZTE beendet

Alternative ja, aber ob mit MediaTek-Prozessoren Flaggschiff-Smartphones produziert werden sollen - na ja, bisher wurden diese Prozessoren nur in Einsteiger- und Mittelklassesmartphones verbaut - dass hatte auch seinen Grund.
Damit käme für mich z.B. ein Nachfolgemodell des Axon 7, wie z.B. das Axon 9, unabhängig vom Design, wie etwa Stereolautsprecher nicht mehr auf der Vorderseite, auch nur in erwägungziehend nicht mehr in Frage.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
@AlcatelOT997D

Ja sicher, nur mit MTK wird das nüscht. Aber z.B. ein Helio P60 ist ja erstmal besser als gar nix.:D
 
Willst 2 Jahre warten, bis MediaTek weitermacht mit ihrer Prozessorproduktion für höherwertige Prozessoren?
 
@AlcatelOT997D

Deshalb sagte ich ja alleine mit MTK reicht nicht. Aber stell dir vor ZTE bekäme auf Sicht erstmal gar keine SoC‘s mehr, dass wäre dann allerdings das Ende.:angry:
 
Aber Flaggschiffe wären auch erstmal nicht herstellbar. Und nur Smartphones im Einsteiger- und Mittelklassebereich reicht für China aber nicht für westliche Länder.
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
@AlcatelOT997D
Ihr denkt viel zu "square".....ihr müsst weiter denken.....!
Geht doch mal davon aus das die Chips kein Problem sind bzw sein werden.....was käme als nächstes?
 
Das OS?:sneaky:
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
Für mich sieht das nach dem Todesstoß aus.... Die USA scheinen nicht mit zte zu reden. Und zte nicht mit den Kunden...
 
@AlcatelOT997D: Aber ohne Google Anbindung kannst du keine Smartphones in der Westlichen Welt auf den Markt bringen.Auch das selber nach installieren von Google Apps würde nix bringen da 99% der Endverbraucher davon null Ahnung haben.

Der Image Schaden der durch die Sanktionen entstanden sind können von ZTE niemals mehr entfernt werden. Da selbst die Webseiten sowie Update Service nicht mehr verfügbar sind ist für den normalen Kunden eher ersichtlich das die Firma Pleite ist bzw. den Support eingestellt hat als das es an Sanktionen liegt.

Ich bin mit dem Axon 7 zu dem Preis wo ich es bekommen habe sehr zufrieden aber für mich wird es wohl auch das letzte ZTE Gerät sein da das Update auf Oreo bzw. zukünftige Sicherheitspatches so wie es aussieht nie mehr kommen werden.
 
Sche....e:cursing:
 
@Sunny

??? Ja sicher.
 
Das wars? So eine Schande. Also machen die jetzt die Pforten endgültig dicht....
 
@lilux
Mein Acrobat Reader friert ein wenn ich das öffnen will
 
@Sunny Jap funktioniert ganz normal, mit Adobe Reader.
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
Nöö, hier ist auch alles gut.:blink:
 

Ähnliche Themen

Observer
  • Observer
Antworten
5
Aufrufe
271
Handyinsider
Handyinsider
H
  • Gesperrt
  • hockeymichl
Antworten
1
Aufrufe
99
Julian23
Julian23
L
  • Legend-Storm
Antworten
0
Aufrufe
57
Legend-Storm
L
Zurück
Oben Unten