[Diskussion/Info] Amerika-Streit mit ZTE beendet

App neu installiert und jetzt klappt es :)
 
Sieht man die Datei?
 

Anhänge

  • Screenshot_2018-05-09-19-45-49.jpg
    Screenshot_2018-05-09-19-45-49.jpg
    367,2 KB · Aufrufe: 128
  • Screenshot_2018-05-09-19-45-52.jpg
    Screenshot_2018-05-09-19-45-52.jpg
    135,6 KB · Aufrufe: 122
  • Danke
Reaktionen: lilux und Sunny
Auch keine Probleme mit AR zu öffnen.
 
Na ja was willste machen.
Axon verkaufen um 150€ ? Ne
Die Lautsprecher o via Kopfhörer einfach mega.
Ja Schade aber abgeben is nich.
2 Gerät jo Okay aber billigst abgeben Ne Danke.
Have fun with the video
 

Anhänge

  • InShot_20180508_222234726.mp4
    29,9 MB · Aufrufe: 68
Netsowichtig schrieb:
Na ja was willste machen.
Axon verkaufen um 150€ ? Ne
Die Lautsprecher o via Kopfhörer einfach mega.
Ja Schade aber abgeben is nich.
2 Gerät jo Okay aber billigst abgeben Ne Danke.
Have fun with the video



Ich geb meins zurück und erhalte den Kaufpreis.
Ich finds absolut nicht schön aber das wird das beste sein, denn ich habe nur noch wenig Hoffnung.
Das Problem ist, daß ich keinen Nachfolger wüßte der Interessant ist von der Hardware und Preis....da war das Axon 7 unschlagbar
 
Na da bin ich gespannt was die Händler jetzt dazu sagen, Gewährleistung ist ja damit passé.
 
@Atze04

Och, wenn der Preis stimmt, kaufe ich einem Händler noch ein Axon 7 ab. In Grau natürlich, Gold habe ich ja schon.:lol:

Btw.: Die ZTE USA Seite ist noch voll aktiv, so als sei nichts geschehen. Bloß Phones haben sie nicht mehr zu verkaufen.:blink:
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
ravecury schrieb:
Ich geb meins zurück und erhalte den Kaufpreis.

Und sagt man denn beim Händler? Also wenn man es zurückgibt? Also wenn ich jetzt zu meinem Media Markt ~15km von hier entfernt hingehe mit Quittung von Dezember 2016 dann klappt das?
 
Naaa... das klappt natürlich nicht.:rolleyes:
 
Warum nicht? Greifen da nicht die 2 Jahre Garantie? Aber zu doof ist...ich habe den Kaufbeleg verlegt. Ich meine ich verkaufe meines nicht. Das wird ersetzt irgendwann mal. Dann kommt es aber wieder sorgfältig in den Karton. Und bleibt für schlechte Zeiten.
 
Ich mach jetzt keine Hektik, ich hab ein gutes Telefon welches ordentlich funktioniert. Warum sollte ich das verkaufen? Erinnert mich an die Diesel-Heuschrecken die mit ihren Autos den Gebrauchtwagen-Markt überschwemmt haben und sich wunderten das die Preise so abgesackt sind.


Viele Grüße
Kai
 
  • Danke
Reaktionen: lilux
@BaamAlex

Die Garantie kannst du gerne bei ZTE einfordern. Der Händler hat dir die nicht versprochen.:tongue:
 
Ich bin zwar kein Rechtsverdreher aber die gesetzliche Gewährleistung ist doch Bestandteil des Kaufvertrages, wenn diese aber nicht mehr gewährleistet werden kann, muss doch der Händler in irgendeiner Form reagieren. Oder?
 
  • Danke
Reaktionen: BaamAlex
Alles gut. Ich hab schon mit dem Essential Phone geliebäugelt. Aber mal sehen. Aktuell bin ich auch zufrieden. Die Hardware ist top. Nur schade eben was da bei ZTE los ist.
 
  • Danke
Reaktionen: lilux
@Atze04

Du bringst da gehörig was durcheinander, Garantie gibt der Hersteller. Gewährleistung der Händler.:cool2:
 
Na ja man könnte jetzt sagen ZTE wird nicht mehr unterstützt Support z.b.
Provider wer es vl dort bezog Kunde möchte Entschädigung oder Tausch als Vorsorge da sage ich gleich der wird nicht weit kommen.
Das wäre erstens ein Verlust der Firma und zweitens eine Zugabe Austausch Gerät durch anderes z.b Huawei.
Das wird niemals klappen und war auch nicht absehbar das es so endet.
Firma müsste also nen Recht geltend machen via ZTE ect und das kostet kräftig.Händler ohne Provider sollten daher sofern A7 noch zum Verkauf gibt deutlich zu verstehen geben das Händler keinerlei Garantie übernehmen da es fraglich ist ob Gewährleistung oder Garantie ev nicht eingehalten werden kann.Besser wäre das Gerät erst gar nicht mehr zu Verkauf an zu bieten.
Na ja für Phones sehe ich schwarz.
 
Was mich denn aber auch mal interessiert... Wie sieht es denn aus wenn man eine Custom Rom benutzt. Und Google Dienste. Wie den Play Store beispielsweise. Wenn die Lizenzen weg sind. Muss man denn als Custom Rom Nutzer auch auf Alternativen umsteigen? Ich meine Google erkennt ja was für ein Gerät der Nutzer in seinen Händen hält und tagtäglich nutzt.
 
Ach wo denn. Da passiert gar nichts. Es geht nicht um dein privates Phone und welches Rom du benutzt. Kein Grund zur Panik.:D
 
  • Danke
Reaktionen: BaamAlex

Ähnliche Themen

Observer
  • Observer
Antworten
5
Aufrufe
271
Handyinsider
Handyinsider
H
  • Gesperrt
  • hockeymichl
Antworten
1
Aufrufe
100
Julian23
Julian23
L
  • Legend-Storm
Antworten
0
Aufrufe
59
Legend-Storm
L
Zurück
Oben Unten