Display Fehler

  • 224 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Display Fehler im ZTE Axon 10 Pro Forum im Bereich ZTE Forum.
1

12pepe34

Erfahrenes Mitglied
Ich meine mal etwas gelesen zu haben, leider finde ich den Beitrag nicht. Habe die Suche schon in Anspruch genommen.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Welche nimmt man?
Beitrag automatisch zusammengefügt:

maennje schrieb:
Axon 10 Pro(Open market) – ZTE Deutschland

Ist die Version um von V2.4 zurück zu kommen. Die müsste funktionieren. Da dein Handy ja jetzt jungfräulich ist, brauchst du ja nichts zu sichern.
Muss die SD Karte leer sein wenn man die Software runterlädt?
 
Zuletzt bearbeitet:
maennje

maennje

Experte
Nein. Einfach die "update.zip" auf die sd-kar5e legen. Die wird dann vom Handy gefunden und installiert.
 
1

12pepe34

Erfahrenes Mitglied
Ich wollte mich gerade daran machen und habe das Telefon aus der Verpackung genommen. Das wird direkt zurück geschickt. Das rückseitige Cover ist schlampig verklebt und steht an der Oberseite über die ganze Breite ab. Solche Pfuscher!
 
maennje

maennje

Experte
Wow, das ist ja mal ganz was Neues. Bin ich so eigentlich von @w-support nicht gewohnt.
Bei den zwei Rep. meines Handys kam es jedesmal wie Neu zurück.
Ich bin mal auf deinen Bericht gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
1

12pepe34

Erfahrenes Mitglied
So, nun ist das Teil wieder bei mir angekommen. Ich möchte zurück auf Android 9. Leider finde ich kein Rollback von der jetzt installierten Version: GEN_EU_EEA_A2020G_Pro_V2.8
 
Zuletzt bearbeitet:
maennje

maennje

Experte
Nimm doch die Version mit der man von V2.5 zurück kann. Es hat sich ja nur der Sicherheitspatch verändert.
Ich denke, diese Version müsste funktionieren.
 
1

12pepe34

Erfahrenes Mitglied
Ich habe jetzt 2h damit verbracht, verschiedene Versionen von deren Server herunterzuladen und zu entpacken. Egal welche Version ich auf die SD Karte lade und downgraden möchte, ich erhalte nur die Info dass das Paket nicht übereinstimmt. Ich schick das Teil jetz zum letzten Mal dorthin.
 
R

RoterDrache

Stammgast
@12pepe34 was soll das bringen, w Support muss immer die aktuellste Version aufspielen.
 
maennje

maennje

Experte
@12pepe34 ich denke, du musst dann noch etwas warten. Du bist bestimmt nicht der Einzige mit diesem Problem, deshalb denke ich ZTE wird auch für den Downgrade V2.8 auf V1.9 eine Softwareversion rausbringen.
Aber wie wir ZTE ja kennen, dauert Das halt etwas.😏
 
L

Leemaxx

Ambitioniertes Mitglied
Aber nicht ungeduldig werden. Denn am 11.Februar beginnt schon das chinesische Neujahrs-Fest. Ab März kannst du dann hoffen.😉
 
1

12pepe34

Erfahrenes Mitglied
RoterDrache schrieb:
@12pepe34 was soll das bringen, w Support muss immer die aktuellste Version aufspielen.
Sie machen es ungefragt. Wollte ich Android 10 auf dem Gerät nutzen, hätte ich das selbst installieren können. Die Möglichkeit zurück zu switchen ist jetzt mit der neuesten Software nicht mehr gegeben. Schauen wir einmal, wie das in der kommenden Woche weitergeht.
 
R

RoterDrache

Stammgast
@12pepe34 ich meine aber das die mal gesagt haben, dass sie das auf Anweisung von ZTE machen müssen.
 
R

RoterDrache

Stammgast
Nun scheint es mich auch zu erwischen, ich habe seit gestern eine kleinen farbig Block in der Mitte auf dem Display. Kommt und geht, ist aber gut sichtbar beim hellen Hintergrund.
 
maennje

maennje

Experte
Oh weh, mittig im Display ist jetzt auch Neu. Kannst du ein Foto davon machen?
 
R

RoterDrache

Stammgast
@maennje muss ich mal versuchen,ist sporadisch der Fehler. Der ist dann aber ganz gut zu sehen ist auch nicht groß denke so 5x5 mm
 
maennje

maennje

Experte
Hoffentlich ist es nur ein Softwarebug.
Ich bekomme langsam das Gefühl, dass ZTE sich mit diesem Display keinen Gefallen getan hat.🧐
 
R

RoterDrache

Stammgast
@maennje Software glaube ich nicht, eine paar mal Neustart hat nichts hat nichts gebracht. Die aktuelle Version ist auch drauf. Denke eher das das Display den Geist aufgibt. Montag mal bei w Support anrufen.
 
R

RoterDrache

Stammgast
@maennje so habe mal versucht ein Foto davon zu machen, ist gar nicht so einfach....IMG_0110.JPG
 
maennje

maennje

Experte
Sieht fast so aus, als ob da noch eine zweite Sim drin rumfallen würde. Komisch
Schickst du das Teil zu w-support?
 
R

RoterDrache

Stammgast
ne ist nur eine Sim drin, bin heute nicht dazu gekommen aber werde da morgen mal anrufen. Mail denen dann das Foo zu und mal gucken was die sagen. Normal ist das jedenfalls nicht.
 
Ähnliche Themen - Display Fehler Antworten Datum
15