Display Fehler

Ja, Update wurde aufgespielt.
Bei der letzten Rep. wurde nur der Akku und das Display getauscht. Bin dieses Mal echt erstaunt. Wenn aber alles so gut aussieht wie beim letzten Mal, dann passt es. 😀
Ich bin da etwas kleinlich in Sachen Kratzer oder so. So etwas gibt es bei keinem Handy von mir. Selbst mein altes Nokia 6680 ist noch wie Neu und in der original Verpackung. 😄 Ich entsorgen Alles immer in akkuratem Zustand. 😂
 
Gerät ist gerade angekommen. Es sieht aus wie neu und funktioniert.
Jetzt geht es ans Einrichten.🙂
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und Xanoris
@maennje welches Update soll das denn sein, laut ZTE kommt nächsten Monat nur ein Sicherheitspatch. Android 11 erst im April 2021, ZTE in der üblichen wahnsinnig Geschwindigkeit 😂😂😡
 
  • Danke
Reaktionen: maennje
Das letzte Update, also die V2.5 wurde aufgespielt. Mehr leider nicht.
Und Klar war das ja auch.😜
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und RoterDrache
So, mich hat es nun auch erwischt. Das Axon 10 ist noch nicht einmal ein Jahr alt und macht von jetzt auf nachher keinen Mucks mehr. Hatte eben noch einige Nachrichten gelesen und es dann zur Seite gelegt. Nach etwa 10 Minuten wollte ich es wieder aktivieren und null Reaktion. Bildschirm ist dunkel, auf den Druck am Einschaltknopf reagiert das Gerät nicht. Wenn ich es an das Ladegerät hänge ebenfalls nichts. Der Akku hatte bei der letzten Benutzung sicher mehr als 50% Ladung, daran kann es also nicht liegen. Das Teil hatte noch nie einen Sturz oder Wasserkontakt. Bin etwas baff ehrlich gesagt.
 
@12pepe34 tut mir leid das zu lesen.
Hast du mal den E/A-Schalter länger gedrückt? Manches Mal bewirkt es Wunder.
Wenn das Gerät trotzdem nicht mehr reagiert, wird dir ein Einschicken zu @w-support wohl nicht erspart bleiben.
 
Den Einschaltknopf länger halten, Affengriff und ans Netzteil angeschlossen alles schon probiert. Ich bin echt platt. Am 4.12.2019 gekauft und schon am A....
Ich leg das Teil auf den Tisch und nach ein paar Minuten geht nichts mehr. War auch nicht heiß, ich raff es nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: maennje
Ich hoffe, du hast ein Backup deiner Daten gemacht, denn du wirst um eine Rep. wahrscheinlich nicht rum kommen. 😞
 
Das letzte Update ist 2 Monate alt. Das hab ich jetzt auf mein altes Axon 7 überspielt. Ich rufe morgen bei WSupport an oder bring es zum MM, da hatte ich es gekauft. Garantie ist zum Glück noch drauf. Ich bin aber eh am Überlegen ob ich mir nicht das neue OnePlus 8T hole oder ein Xiaomi MI 10 oder wie das Dingens heißt.
Ich mach mich jetzt vom Acker und melde mich, wenns was neues von der Front gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris und HerrDoctorPhone
Drück dir die Daumen, dass es schnell geht.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris und HerrDoctorPhone
Gerät ist schon bei w-support
 
Leider gibt es keinen Status auf der Homepage von W-Support zum Reparaturvorgang außer dass es dort letzte Woche eingegangen ist.
Auch bis heute gibt es keine Neuigkeiten von W-Support. Der Status steht seit 20.11.2020 auf "Gerät eingebucht", das war es dann auch. Unter zügig verstehe ich etwas anderes. Ich habe in unserer Firma die Serviceabteilung (Maschinenbau) unter mir. Bekommen wir defekte Geräte vom Kunden zugeschickt hat er innerhalb von 5 Werktagen eine Fehlerbeschreibung und einen Kostenvoranschlag auf dem Tisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis heute gibt es immer noch keinen Status zur Reparatur, Spitze.
 
  • Wow
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Wow, das ist aber lang. Kenne ich jetzt so auch noch nicht.
Bei der ersten Rep., die länger dauerte, erhielt ich wenigstens einen Statusbericht. Da wusste ich wenigstens woran ich war.
 
Ich gehe davon aus, dass nach dem Einbuchen nichts mehr passiert ist und das Gerät unbearbeitet im Regal liegt. Hätte man den Fehler gesucht, müsste im Reparaturstatus ein Fortschritt dokumentiert sein und der Kunde hätte zumindest die Info, was defekt ist. Ich habe das Gerät selbst direkt versendet um Zeit zu sparen und habe es nicht über den Verkäufer (MM) versenden lassen. Das Geld hätte ich mir sparen können.
 
Ich habe bei der zweiten Rep. einfach über w-support ein Versandlabel ausgedruckt. Somit hat es mich nix gekostet.
Bei der ersten Rep. hatte ich 7,95€ bezahlt.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
So, das Teil ist wieder zurück. Hauptplatine, Antenne und diverser Kleinkram wurden gewechselt. Leider ist jetzt Android 10 drauf. Was muss man machen um wieder auf Android 9 zurück zu kommen?
 
  • Danke
Reaktionen: maennje und HerrDoctorPhone
Du musst glaube ich die V1.9 flashen. Das ist eine Rollback Version. Die funktioniert wenn du die V2.5 drauf hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo bekommt man die her?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
9
Aufrufe
1.250
maennje
maennje
K
Antworten
15
Aufrufe
2.559
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
S
  • Sunnyblue68
2 3
Antworten
49
Aufrufe
5.775
w-support
w-support
Zurück
Oben Unten