Display Fehler

Hii, hab das Gerät zu MediaMarkt gebracht und innerhalb von nicht ganz 2 Wochen kam es komplett repariert inkl. Android 10 zurück.
Service soweit einwandfrei, alles geht und bin somit zufrieden. Ob es bei @w-support war weiß ich demnach nicht, aber ich gehe davon aus.
 
Mein Axon hat sich heute morgen zum zweiten Mal verabschiedet. Es fällt wieder der obere linke Displaybereich im Betrieb aus.
Wenn das Display aus ist, dann leuchtet dieser Bereich aber. Das ist Neu.🧐
Ich könnte echt ko.......
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Böse
Reaktionen: Leemaxx, HerrDoctorPhone und moppedmanniemie
Und in was für einem Zeitraum?
 
@shzlmnzl Wenn ich das hier richtig verfolgt habe,war es bei maennje ein knappes Jahr her. Meins muss noch bis Anfang Januar halten und dann Adieu ZTE! Da mein Display-Tausch aber erst 4 Monate her ist hoffe ich mal, das klappt. 😳
 
Sorry, ich war unterwegs.
Die erste Rep. ist vom 4.12.2019. Hat also ca 10 Monate gehalten.
Ich habe mal @w-support geschrieben, warte aber noch auf eine Antwort.
Das blöde an der Sache ist halt immer die "Neueinrichtung" des Gerätes, wenn Retour.
Ich bin gerade dabei mein geliebtes Axon 7 raus zu holen.😁
 
@maennje Ich bewundere deine Gelassenheit.Ich hätte das Teil wohl schon mit dem Hammer bearbeitet. 😁
Aber vielleicht hast du ja Glück und bekommst es noch vor dem nächsten Update wieder.😉
 
  • Danke
Reaktionen: maennje
@maennje da würde ich mich mal mit dem Thema Wandlung beschäftigen.
 
RoterDrache schrieb:
@maennje da würde ich mich mal mit dem Thema Wandlung beschäftigen.
Erst ab dem dritten (selben?) Fehler möglich...?
 
@shzlmnzl da bin ich mir nicht so sicher, es werden ja nachweislich zu defekt neigende Teile verbaut.
 
So, eben nach Haus gekommen und direkt das Gerät verpackt. Morgen geht es dann wieder mal zu w-support (den Weg müsste es eigentlich noch kennen😁).
Allerdings hat sich die Rep.-Laufzeit erheblich verlängert. Bis 15 Tage steht jetzt da. Bin mal gespannt.
Habe heute mein Axon 7 dabei gehabt. Akku ist jetzt bei 57%, heute morgen mit 90% um 9:00 Uhr das Haus verlassen. Geht also noch.🥳😅
 
mein Axon 7 hält noch mit ach und krach so früh bis spät Nachmittag... wenn ich glück habe 😫
hab mich bisher nicht ran getraut den Akku zu tauschen...
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Gerät ist raus! Jetzt heißt es abwarten.
Und nach einem neuen Handy stöbern, aber definitiv kein ZTE mehr.😜
 
  • Danke
Reaktionen: Leemaxx, RoterDrache und HerrDoctorPhone
@maennje sehr gute Entscheidung, ich auch nie wieder ZTE.
 
  • Danke
Reaktionen: maennje, Leemaxx, Xanoris und eine weitere Person
Ganz schlecht reden will ich das Gerät ja nicht, aber die fehlenden Updates + Hardwarefehler sind mir dann doch etwas zu viel.
Das Axon 10 fehlt mir doch schon etwas. Man merkt da schon einen ganz schönen Unterschied zum Axon 7. Das 7er ist irgendwie langsam.🤓 Ich denke, morgen werde ich zurück auf Android 7 gehen, und fertig. Als Nothandy hält es ja noch 2 Tage durch. Allerdings darf man es nicht übertreiben, sonst ist es nicht über einen Tag zu bringen.
 
Hallöchen zusammen,
das Smartphone meiner Frau hat es wieder erwischt.Blitze,Pixel das übliche.Jetzt mal ne kurze Frage.Die Rechnung ist auf den 27.7.2019 datiert.Ist es noch in der Garantie oder nicht?

Danke euch

Viele Grüße aus Aachen
 
Hallo,
klar ist da noch Garantie drauf. Du schreibst "wieder erwischt", dann nehme ich doch mal an, das Gerät war wegen diesem Fehler schon mal in Rep.
Wenn dem so ist, einfach bei w-support ein Reparaturauftrag starten, Ettiket ausdrucken, Gerät verpacken und einschicken.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Danke dir.Habe es eingeschickt.Mal sehen was wieder alles erneuert wird.Ich habe auch das pro und bei mir funktioniert die Vibration nicht immer.Mal funktioniert,mal nicht.Naja
 
@Snake1987 das mit dem vibrieren habe ich auch, dazu gehen bei mir die Nachrichtentöne auch ab und zu nicht.
 
Ich habe gerade Meldung von w-support erhalten. Gerät wurde repariert und ist auf dem Weg zu mir. Ich könnte es also am Freitag in Händen halten.
Laut Servicebericht wurde Einiges erneuert: Ohrhörer, Kleinteile, Kabel, Display, Adapter, Akku.😳
Da wäre doch fast ein Neues angebracht gewesen.😜
 
  • Danke
Reaktionen: RoterDrache, HerrDoctorPhone, kevte89 und eine weitere Person
@maennje. Das gleiche stand bei mir auch im Bericht. Liegt wohl daran das beim auseinander nehmen einiges zu " Bruch" geht.Bleibt wohl nur die Platine übrig.Und,auch direkt ein paar neue Updates aufgespielt worden?😉
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und maennje

Ähnliche Themen

T
Antworten
9
Aufrufe
1.250
maennje
maennje
K
Antworten
15
Aufrufe
2.556
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
S
  • Sunnyblue68
2 3
Antworten
49
Aufrufe
5.771
w-support
w-support
Zurück
Oben Unten