Neues Update in Sicht?

Auch zte ist gut dabei was zu ändern aber sowas geht nicht von heute auf morgen.


Und aktuel versucht zte die letzten bugs zu beseitigen damit android 10 ohne bugs an den start geht
 
Sehe ich auch so, schnell ist was anderes. Zumal ZTE ja sehr nahe am Original Image bleibt.
 
@RoterDrache

Ob das wirklich stock+ ist das frage och mich
Denn in chinq ist auf den Dingern mifavor und nicht stock


(Hab leider kein china axon um mir die Oberflächen mal genau an zugucken

Aber in der build.prob ( meine das es diese war)
Findet man auch in der eu firmware den Hinweis weis mifavor

Zte nett das bestimmt stock +
Was aber anders rum auch nur eine anderes angepasste mifavor sein kann
 
  • Danke
Reaktionen: RoterDrache
Kurz und knapp.... Update ist da auf Android 10 mit div. Verbesserungen und Sicherheitsupdate
 
Habs auch bekommen. Neuestes Problem (oder ich bin zu doof)
Ich kann die Systemnavigation nicht auf Gesten ändern (sie ist grau hinterlegt).
Schon jemand es geschafft, sie zu aktivieren?
 
Du musst erst die andere Methode auswählen, dann Gesten, dann sollte es funktionieren.
 
Welche andere Methode?
Ich gehe zu den Einstellungen, unter andere Funktionen, Systemnavigation und da wird mir die andere zwar angezeigt, auswählen kann ich sie nicht.
 
Die Gestensteuerung hat eh noch ein Bug. Wenn man von unten nach oben wischt springt das Handy nicht mehr zum Home Screen.
 
Und wie aktiviere ich ihn dennoch?😅
Screenshot_20200111_141357.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht bei mir genauso aus drücke doch mal den Kreis neben Gesten. Bei mir ging das ohne Probleme.
 
Den kann ich leider nicht drücken.☹
Ein Neustart hat auch nicht geholfen. Eventuell nur ein Werks-Reset.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das die Gesten Steuerung nur noch mit Standardlauncher geht ist aber bekannt oder?
 
Doof.
Zwar funktioniert tatsächlich die Gestensteuerung nur im Standard-Launcher, aber dafür kann ich die Größe der Apps nicht kleiner als diesen Zustand nehmen. Alle 3 Größen schon durchprobiert.
Screenshot_20200111_142856.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Qualifiziert Android 10 als Update? 😉
 

Anhänge

  • Screenshot_20200113_134527.png
    Screenshot_20200113_134527.png
    30,8 KB · Aufrufe: 264
  • Screenshot_20200113_134453.png
    Screenshot_20200113_134453.png
    346,3 KB · Aufrufe: 208
Hallo,

warum hat das Handy meiner Freundin (ebenfalls ein Axon 10 Pro) immer noch kein Update seit November 2019?
Auch das manuelle anstoßen brachte nichts. Muss man da erst die IMEI an ZTE schicken?

LG
Jano1905
 
@jan1905 sie soll froh sein wenn sie 10 nicht drauf hat. Da hat ZTE echt Mist gebaut. Lass besser die Finger von dem Update Button.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vivance und ChrisFeiveel84
und am besten das automatische update in den Entwickler optionen ab schalten ( nicht das die kiste doch noch das update bekommt )

lieber warten bis ZTE es geschaft hat die bugs zu beseitigen und es endlich mal eine stabile version ohne bugs gibt.

aber mit android 9 machst beim axon 10 nix falsch

mit 9 geht der bl unlock twrp und root und das system läuft auch ohne problemme im gegensatz zu der 10 version

( mein persönlicher tip lieber android 9 suf dem axon 10 )
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris, vivance und RoterDrache
Das für Juni angekündigte Update wurde auf Juli verschoben. Ob es aber dann auch den "Juli-Sicherheitspatch" hat, weiß ZTE noch nicht.😎
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
@maennje Wo hast du das gelesen?
 
ZTE hat sich auf eine Anfrage hin in der Z-Community gemeldet.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kevte89 und HCD

Ähnliche Themen

R
Antworten
21
Aufrufe
6.628
Rico666
Rico666
A
Antworten
3
Aufrufe
940
BasherDraven
B
J
Antworten
19
Aufrufe
2.119
Judaszeuger
J
Zurück
Oben Unten