Neues Update in Sicht?

• 238 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hier ist der Screenshot der ZTE Nachricht
Screenshot_20200612_073852.png

• Danke
Reaktionen: Xanoris und Rhonin
Die Updatepolitik der China-Hersteller ist echt erschreckend...
Gerade wenn man Onlinebanking über das Smartphone macht, sind die m.M.n. nicht zu empfehlen.

• Danke
Reaktionen: maennje, RoterDrache und Xanoris
Grade Update auf 2.5 bekommen, mit Sicherheitspatch Juni 2020

• Danke
Reaktionen: maennje
Habe es auch gerade bekommen.
Screenshot_20200630_144359.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: thorac
Ich bin ja Mal gespannt, was für Änderungen von euch gemeldet werden. Besonders groß ist das Update ja nicht.😉

@maennje bis jetzt habe ich noch nichts gesehen

• Danke
Ich konnte auch nichts entdecken. Selbst der Tonbug ist noch vorhanden. Wenn ich z.b. Mahong Spiele und eine Mail kommt rein. Da hat das Gerät leichte "Tontrennprobleme".🤪

Dies ist nur ein Sicherheitspatch-Update.

• Danke
Schade, nach der langen Warterei hätte ruhig etwas mehr kommen können.😟

@maennje ja das sehe ich auch so, ich habe an ZTE keine Ansprüche mehr. Gute Hardware und schlechte Software, so ist das eben.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Dimkin197613 dann stimmen die Angaben in der Beschreibung aber nicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Neues Update zum Laden über die SD-Karte steht zur Verfügung:

V2.5 Stand 30.06.20

Viel Spaß damit

• Danke
Reaktionen: Gelöschtes Mitglied 535594, thorac, Xanoris und eine weitere Person
nach dem Update fehlt eine App bei mir, leider weiß ich nicht mehr welche das war.🙄 Ich habe es nur an der Übersicht im Launcher bemerkt.

@Rhonin Dann über die Recovery installieren? Hab das bei ZTE noch nie gemacht!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ok, einfach auf die SD Karte entpacken und nach Update suchen lassen, und schon gehts los. Einer der Vorteile gegenüber anderer Hersteller, da geht es nicht so einfach!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Donald-Trump bei anderen Herstellern ist sowas Gang und gäbe oder mit Hilfe eines flashtools. Außerdem gab es eine Zeitlang gar keine SD Updates mehr von ZTE.

@RoterDrache Weder bei Xiaomie oder Samsung oder LG war das bisher soooo einfach! Ist echt ein Novum von ZTE!

@Donald-Trump mein LG hatte ein absolut problemloses OTA Update und selbst bei dem Lenovo auch. Was für Vorteile soll ZTE denn noch haben, du hattest ja geschrieben es wäre eines der Vorteile.

@RoterDrache Ich hab "nur" 200€ dafür bezahlt. Ist echt super preisgünstig für die Hardware. Bei Samsung und Konsorten zahlst dafür mal das dreifache!

@Donald-Trump das ist der Denkfehler, das Gerät hatte einen Einführungspreis von 600€. Die Hardware ist gut aber die Software eine Witz. Bugs auch mit dem dritten Update nicht behoben. Ich glaube du musst dich hier mal durchs Forum arbeiten. ZTE macht in Sachen Software einen mehr als schlechten Job.

@RoterDrache Es läuft bei mir Schmerzfrei, mehr kann ich dazu nicht sagen! Und mir ist es egal was es mal gekostet hat oder was andere dafür bezahlt haben. Ich für meinen Teil finde das P/L Verhältnis super!:);)

@Donald-Trump dann viel Spaß damit, auch du wirst die Bugs noch finden.

• Danke
Reaktionen: Gelöschtes Mitglied 535594
Zurück
Oben Unten