Neues Update in Sicht?

@maennje ich glaube es gibt noch nicht mal ein neues Sicherheitsupdate.
 
  • Danke
Reaktionen: Leemaxx und Xanoris
Ja, ich glaube du hast recht. Jetzt werden die Kunden so richtig verar......👎🧐
 
  • Danke
Reaktionen: Leemaxx, Xanoris und RoterDrache
@maennje ja das denke ich auch. Ich finde das grenzt schon fast an Betrug was die machen.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Zitat von der ZTE Seite:
'' Hallo zusammen, ich habe die Rückmeldung bekommen, dass bis jetzt nur ehemalige Beta Tester gepusht wurden. Das Rollout beginnt Ende der Woche. Ob ein SD Karten Update möglich sein wird, wird gerade geprüft.''🙄
 
  • Danke
Reaktionen: maennje, RoterDrache und Xanoris
Ist schon komisch das w-support da die Infos rausgibt, hier aber alle im Regen stehen lässt.
 
Die Mitteilung kommt nicht von w-support, sondern von ZTE-support.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
@maennje ZTE Support ist w-support. ZTE macht keinen eigenen Support. Ich habe mal bei ZTE Support angerufen, da kommt eine Ansage die nach w Support verweist. W-support hält lediglich Rücksprache mit ZTE. Nur weil der post auf der ZTE Seite steht, heißt nicht daß es auch ZTE ist. Alleine der Satz, den ZTE Support schreibt sagt doch alles. Die schreiben, wir haben die Info bekommen das bis jetzt nur ehemalige Betatester das Update bekommen haben. Warum muss ZTE Support sich denn selber informieren? Sehr unlogisch oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Leemaxx und maennje
Und schon wieder etwas dazu gelernt.😁
 
@maennje ja du musst genau lesen😂😂😂 grins. Wo sind denn die alten Beta Tester, die müssten das Update ja schon haben. Kann natürlich sein das die keine ZTE Handys mehr haben oder eine vollen Maulkorb verpasst bekommen haben. 😂😂😂
 
  • Haha
Reaktionen: maennje
@RoterDrache Ist nicht unlogisch.Die werden mit demjenigen Rücksprache halten,der (in China?) die Updates zusammen frickelt.
Als Support kann man die Seite mit ihren wertlosen Ankündigungen und Aussagen ja nun nicht werten. Jetzt gibt es im Dezember halt ein ''Sicherheitsupdate'' mit Stand 1.Oktober. 👏 Trump hatte schon recht. ZTE ist ein Sicherheitsrisiko. Zumindest für die Nutzer ihrer Smartphones. 😒
 
@Leemaxx ändert aber nichts an der Tatsache daß ZTE keinen Support macht. Du kannst ja gerne mal bei ZTE anrufen und das versuchen, ich bin damals so abgespeist worden. Naja über Trump und glaubwürdig lass uns besser nicht diskutieren, der Mensch ist ein reiner naezisst und völlig daneben.
 
Abend zusammen Liebe ZTE Community, ja ihr habt recht die Beta Tester haben das Update bekommen.

Das Problem war das eigentlich der Beta Test zu Ende war, und auf einmal kam dieses Update, wo keiner zuerst wusste ist es jetzt ein Beta Update oder ein offizielles Update.

Dann wo der Beta Tester dieses Update bei Facebook und co gepostet hatte, wie ihr denke ich mal mitbekommen habt.

Und viele sich gewundert hatten warum, sie kein Update bekommen haben.

Dann gab es noch diesen einen User, der auch das Update bekommen hat, das lag daran das ein ehemaliger Beta Tester sein Handy Verkauft hatte und das nicht gemeldet hat seine IMEI löschen zu lassen.

Es werden alle dieses Update bekommen.

Wollte das nur mal hier klarstellen, das keine Spekulationen und sonst sowas erzählt werden.

Gruß kevte89
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: maennje und Xanoris
RoterDrache schrieb:
@Leemaxx ändert aber nichts an der Tatsache daß ZTE keinen Support macht. Du kannst ja gerne mal bei ZTE anrufen und das versuchen, ich bin damals so abgespeist worden. Naja über Trump und glaubwürdig lass uns besser nicht diskutieren, der Mensch ist ein reiner naezisst und völlig daneben.
Das ZTE keinen Support macht,hab ich doch geschrieben. Hardware macht W-Support und Softwaremäßig werden auf der Seite nur die Plattitüden aus der ''Zentrale'' wiedergegeben. Und zum Thema Trump: Es gibt da ein Wort namens Ironie.... 😉

Aber aufregen lohnt sich nicht.Mein Provider wollte mir für eine Vertragsverlängerung das Axon 11 Pro andrehen. 😆 Da hab ich doch direkt mal komplett gekündigt. 😬 Ich werde jetzt in aller Ruhe den Smartphone-Markt sondieren und auf ZTE brauche ich dann schon mal nicht mehr zu achten. 🙂 In meinem Alter hat man schon einige Fehlgriffe hinter sich. Und das nicht nur in Sachen Smartphone...
 
  • Danke
Reaktionen: 12pepe34, maennje und RoterDrache
@Leemaxx ja da wäre ich auch schreiend weggelaufen bei so einem Mega Angebot 😂😂
 
  • Haha
Reaktionen: maennje
ich denke nach dem zweiten Gerät von denen wird es auch mal Zeit nach etwas anderem Ausschau zu halten. Das neue OnePlus 8T ruft nach mir. Leider kann es nicht induktiv geladen werden, aber sonst wäre es genau das richtige.
 
  • Danke
Reaktionen: Leemaxx und RoterDrache
Nabend zusammen,

also ich kann Xiaomi nur wärmstens ans Herz legen. Benutze nun seit knapp 1,5 Jahren ein Mi8 Pro. Als ich es gekauft habe, da hatte es schon mehr als ein Jahr auf dem Buckel. Also wenn man den Realse Termin des Mi8 Pro beachtet. Das Mi8 Pro wurde natürlich neu erworben. Realse Termin ist Mitte 2018 gewesen. Update kommen auch heute noch regelmäßig. Gerade vor einer Woche habe ich das brandaktuelle MIUI12 erhalten. MIUI13 wird es für das Mi8 Pro allerdings nicht mehr geben. Das steht schon einmal fest. Sicherheitsupdates sollen aber weiterhin 1/4 jährlich kommen. Bis MIUI13 dann rauskommt, das wir bestimmt noch mindestens ein 3/4 Jahr dauern. Und dann kann ich mir, nach mehr als 2 Jahren auch Mal wieder was neues zulegen. Auch der Akku zeigt noch fast keinen Verschleiß. Und ich habe schon wirklich viele verschiedene Hersteller hinter mir. Aber so zufrieden, wie mit dem Mi8 Pro war ich bis dato noch mit keinem anderen Smartphone gewesen. Mein nächstes Smartphone kommt auf jeden Fall wieder von Xiaomi. Mal sehen was in einem 3/4 Jahr dann gerade das aktuelle Flaggschiff dann sein wird. Es wird definitiv gekauft... Wollte nur Mal meinen Senf dazu abgeben. Eure Erfahrungen, mit ZTE habe ich seinerzeit mit dem Axon 7 machen dürfen. Für mich ist ZTE seitdem Geschichte...
 
  • Danke
Reaktionen: RoterDrache
Bleibt bitte beim Thread Thema, sonst wird das hier OT und wir müssen Kommentare löschen.

Gruß kevte89
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Schon jemand das Cyber Monday Update installiert? Ich trau mich nicht so recht......😬
 
@Leemaxx jo habe ich grade gemacht, No risk No Fun 😉😉. Unglaublich es soll das Sicherheitspatch vom 1.11. enthalten
 
😲 Wow. Na dann versuche ich es auch mal.....
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
21
Aufrufe
6.757
Rico666
Rico666
A
Antworten
3
Aufrufe
981
BasherDraven
B
J
Antworten
19
Aufrufe
2.227
Judaszeuger
J
Zurück
Oben Unten