Neues Update in Sicht?

@Leemaxx ja schon komisch, dann scheint das einpflegen ja doch nicht so aufwendig zu sein. Dann liegt es wohl nur am Willen von ZTE, das nicht regelmäßig zu tun.
 
Hab's auch gerade installiert. Die Installation lief schnell durch und hat 2% Akku gekostet.
Sicherheitspatch wurde wirklich auf 1.11 angepasst.
Sonst wurde noch folgendes verändert: . . . . . . . . nix🤪
 
@maennje ich hatte grade ein Problem, habe meinen Anrufer nicht hören können. Das Problem verschwand erst nach erneutem Neustart. Hoffe es kommt nicht wieder.
 
Ich hoffe das war nur ein leichtes "verschlucken" der Software.🧐
 
  • Danke
Reaktionen: Leemaxx und RoterDrache
RoterDrache schrieb:
@maennje ich hatte grade ein Problem, habe meinen Anrufer nicht hören können. Das Problem verschwand erst nach erneutem Neustart. Hoffe es kommt nicht wieder.
Hättest du mal VOR meinem Update schreiben sollen. 🙄
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Patch Level 1.November bedeutet übrigens nur,das die Google Löcher gestopft wurden. Die ganzen Qualcomm Lücken sind erst mit Level 5. November dicht! Android Security Bulletin—November 2020 | Android Open Source Project Aber das ist meckern auf hohem Niveau. 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: maennje
Ich konnte in Sachen telefonieren keinen Unterschied feststellen. Das Ding läuft wie vorher.
 
  • Danke
Reaktionen: Leemaxx und RoterDrache
Gib es irgendwo eine SD-Version zum runterladen? Ich bekomme nämlich kein Update angeboten.
 
@Hallo43,
warte Mal noch etwas ab. Auch dieses "kleine" Update wird in Wellen ausgerollt. Vielleicht bist du ja bei der nächsten Welle dabei?

Außerdem läuft gerade bei ZTE eine Anfrage über das SD-Karten update. Sobald etwas bekannt wird, erfährst du es hier.😁
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kevte89
Wo ich doch immer so ungeduldig bin...
Danke.
 
@Hallo43 von dem Update merkst du nach dem aufspielen nichts.
 
Lt. ZTE startet das Rollout der V2.8 am 8.12.2020.
Es sollten also Alle zeitnah beliefert werden.
In Sachen "sd-Karten Update" ist noch nichts bekannt.
 
  • Danke
Reaktionen: thorac, Xanoris und kevte89
Hab es heute morgen gegen halb 8 bekommen und problemlos installiert.

Absolut alles läuft viel besser, schneller und vor allem schöner als vorher 😉
 

Anhänge

  • Screenshot_20201208_072509.png
    Screenshot_20201208_072509.png
    222,2 KB · Aufrufe: 105
  • Danke
Reaktionen: kevte89 und maennje
@maennje : 8.12?? Da hab ich mir mein Update am 30.11 wohl von ZTE geklaut!? 🤔
 
Nein, hast du nicht. Ein paar Kunden wurde bereits vorher zu Testzwecken das Update übermittelt.
Und da ZTE dich und mich gut leiden können, waren wir dabei.🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Leemaxx
@maennje ich hatte es auch schön früher. Merke aber überhaupt keinen Unterschied, kann die Aussage von thorac nicht nachvollziehen.
 
AU, da kann ZTE dich auch gut leiden.😀
Ich habe auch keinen Unterschied zu vorher bemerkt, außer dem Sicherheitspatch. Das Teil läuft so ja ganz flott und geschmeidig.
Ich habe allerdings den emoji (😉) hinter @thorac Aussage etwas anders interpretiert.😁
 
maennje interpretiert hier korrekt 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RoterDrache und maennje
@maennje Na der Liebesbeweis kommt aber viel zu spät. Ich kann ZTE nämlich überhaupt nicht mehr leiden. Deshalb habe ich schon ein Auge auf die hübsche Tochter einer anderen Mutter geworfen. 😏
 
  • Danke
Reaktionen: RoterDrache
Also bei meiner Frau kam das Update noch nicht an.
 
Das Update kam bis jetzt noch bei Vielen nicht an.🙁
Ich glaube, das ganz Österreich auch noch keines erhalten hat. Ist schon eine schwache Leistung von ZTE, bei so einem kleinen Update. 👎
 
  • Danke
Reaktionen: RoterDrache

Ähnliche Themen

R
Antworten
21
Aufrufe
6.755
Rico666
Rico666
A
Antworten
3
Aufrufe
980
BasherDraven
B
J
Antworten
19
Aufrufe
2.223
Judaszeuger
J
Zurück
Oben Unten