Neues Update in Sicht?

  • Danke
Reaktionen: Haddock8611, Xanoris und HCD
Ich denke mal, dass das ein Vorteil für uns User ist - dann können wir das Phone ja im Notfallauf Android 9 (Pie) zurück flashen. Danach besteht die Möglichkeit zu rooten und eine Custom Firmware zu flashen. Aber die Aktivitäten sind dahingehend eher schwach ausgeprägt - das kannte ich irgendwie anders....
 
Android 11

Laut Support soll das Phone noch mit Android 11 bestückt werden - Wann steht in den Sternen, aber ist ja erst einmal ermutigend....
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
Auf der ZTE Seite gab es gestern vom ZTE-Support folgende Aussage: '' Hallo zusammen, laut Rückmeldung ist der nächste Sicherheitspatch für November geplant'' 😳 Bei den Abständen dann wohl der letzte......
 
@Leemaxx hast du was anderes erwartet? Das ist doch nichts neues wie ZTE den Support so handhabt.
 
@RoterDrache: Na ja,mit dem 3 Monats Abstand konnte ich ja noch leben. Aber das Gerät steht ja auf 01.06.20.🙄
 
@Leemaxx ist halt wieder ein Versprechen das die Chinesen meinen in Deutschland nicht einhalten zu müssen.
 
  • Danke
Reaktionen: borisku
So laut ZTE soll im November nur ein Sicherheitspatch geben. Android 11 wohl erst im April 2021. Das nenne ich ja mal fix😂😂😂
 
Besser spät als nie
 
Hauptsache Android 11 läuft nachher gut. Die Hoffnung auf "zeitnahe" Updates habe ich allerdings schon seit Ewigkeiten aufgegeben.😞
Nur zwischendurch mal ein Sicherheitsupdate wäre ja nicht so verkehrt.😉
 
  • Danke
Reaktionen: thorac und RoterDrache
Android 11 im April? Und warum braucht der Halbtage-Programmierer bei denen dann 5 Monate für ein Sicherheitsupdate?Egal,im
April ist Vertragsende. Und wenn ich so an das A10 Update denke........😒 Werd ich mir mal die Angebote für eine Vertragsverlängerung,natürlich mit neuem Gerät,näher anschauen.Und wohl nicht bis zum nächsten Jahr warten.
 
  • Danke
Reaktionen: RoterDrache und SebiMagd
Anscheinend hat ZTE den Rollout der V2.7 begonnen. Das Update ist ca 85mb groß und wird (wie üblich) in Wellen ausgerollt.
 
  • Danke
Reaktionen: Rhonin, thorac und Xanoris
Danke dir bezüglich der Info!
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Hat das Update eigentlich schon jemand bekommen? Im ZTE Forum hat es keiner bis jetzt und w-support wohl auch noch nicht.
 
Bei mir noch nicht, es kommt ja wie immer in Well(ch)en🙄
 
Bei mir ist auch noch nichts eingetroffen. Jemand im ZTE-Forum hat einen Screenshot gepostet, auf dem ist die V2.7 drauf. Ich hoffe nur es ist kein Facebook-Ei.🧐
 
@maennje das ZTE Forum läuft ja auch über w-support. ZTE macht ja selber gar nichts. Im ZTE Forum schreibt w-support ja das sie auch noch nichts haben oder wissen.
 
  • Danke
Reaktionen: kevte89, Xanoris und Leemaxx
Wenn der Sicherheitspatch Stand 1.Oktober dann mal endlich kommt,ist er schon 2 Monate alt. Die sind echt Klasse.......
 
  • Danke
Reaktionen: maennje und Xanoris
@Leemaxx ja darum, nie wieder ZTE. Wenn ich den Ausdruck Premium Service schon höre, sowas ist schon eine Frechheit.
 
  • Danke
Reaktionen: Leemaxx, maennje und Xanoris
Auch wenn das Gerät gut läuft, in Sachen "Update" bin ich von ZTE total enttäuscht. Noch nicht einmal einen Sicherheitspatch per Update einzupflegen, sagt eigentlich schon alles aus.
Deshalb wird mein nächstes Handy kein ZTE.
 
  • Danke
Reaktionen: Leemaxx, RoterDrache und Xanoris

Ähnliche Themen

R
Antworten
21
Aufrufe
6.733
Rico666
Rico666
A
Antworten
3
Aufrufe
974
BasherDraven
B
J
Antworten
19
Aufrufe
2.213
Judaszeuger
J
Zurück
Oben Unten