Frage Axon 7 Hot-Simkarte - kein Internet, was tun?

C

Caelia

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich brauche dringend Hilfe. Ich hab mein Handy neu aufgesetzt und vergessen vor die veränderten APN Einstellungen von HOT zu speichern, die seit dem B05 Update notwendig sind.
Irgendwo war eine Nummer statt DEFAULT einzutragen.

Die Hot Hotline weiß es leider nicht. Ich hatte die ursprüngliche Lösung (mit der Nummer) im ztemobile.de Forum gefunden, dass leider nicht mehr existiert.

Kann mir jemand diese Nummer verraten - ohne die funkionert kein Internet!

Danke,
Caelia
 
schon xMal versucht - da fehlt diese "Nummer", die beim Internet noch einzustellen ist.
 
ja wenn ich das noch wüsste :(

aber irgendwo war noch was einzustellen außer "webaut" nach dem B05 Update... :(
 
ja ich kenn die einstellungen von Hot selbst schon...:) Bekomme die jetzt schon zum 3 mal verlinkt.
die gehen aber nicht.
Es reicht beim Axon 7 einfach nicht das einzugeben als APN::
Name: HoT Internet
APN: webaut
APN Typ: default
 
Caelia schrieb:
Aller guten Dinge....:flapper:
Caelia schrieb:
Name: HoT Internet
APN: webaut
APN Typ: default
Und wie genau nennt sich die Nummer die fehlt?
Das muss doch da stehen wenn du versuchst es ein zu richten?
Kannst du einen Screenshot machen?
 
Ich hab die APN Einstellungen nach dem B05 upgedatet im Oktober...und jetzt ....9 Monate später leider einen Hardreset gemacht OHNE an diese dämliche Einstellung zu denken!!!!
Und jetzt kann ich mich genau Nüsse erinnern wo in den APN Einstellungen nach webaut der Müll eingetragen werden musste :D
 
Hast du kein Nandroid, das du zurücksichern kannst, um diese Nummer zu finden?
 
HoT schreibt irgendwo, dass beim (ersten?) Einlegen der Karte eine SMS mit den Settings kommt.
Hast du schon mal die APNs gelöscht umd die Karte dann eingelegt?
Oder sie einfach in den zweiten Schacht eingesetzt?

Das müsste eigentlich funktionieren. Normalerweise trägt eine Sim-Karte die APNs von sich aus richtig ein.
 
hi,
ich hab damals bei MVNO-Typ: IMSI eingetragen und bei MVNO-Wert: 2320776 , dann ging's
good luck
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris und borisku

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
18
Aufrufe
1.585
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
43
Aufrufe
2.267
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
8
Aufrufe
1.043
Elmar12
Elmar12
Zurück
Oben Unten