Hörmuschel scheppert beim Telefonieren

Das Feld ist standardmäßig bei mir ausgegraut ... :confused2: lässt sich gar nicht nicht aktivieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte mal einer von den Scheppern-Hörern gesagt, dass er Hörhilfen trägt, hätte ich darauf schon lange hinweisen können. Diese Einstellung ist bei jedem Phone, das diese anbietet, die erste, die ich als "Betroffener" anwähle.
 
Ich trage keine Hörhilfe...
 
ich glaube keiner hier trägt ein hörgerät :D
 
Doch, ich! Höre aber kein Scheppern....Entweder kann ich froh über meinen Hörfehler sein, oder mein Gerät hat einfach kein Problem!
 
ah ok. war mir anhand der posts nicht aufgefallen.

mhhh... aber es hören ja auch wirklich nur die wenigsten, bzw. können es richtig nachvollziehen. werde mir die tage nochmal eins bestellen. vllt lags ja wirklich am gerät. und sonst hoffe ich mal auf ein update diese woche.
 
So, habe das Problem doch wieder... Wahrscheinlich war es nur ein dummer Zufall und ich hatte grad ein anderes Netz, so dass ich es nicht gemerkt habe...
Sorry für die Falschmeldung.
Ist im Moment das einzige was mich so richtig am Axon 7 nervt...
 
Ich bin erstaunt das dieser Thread sich so lange hält wegen einer Lapalie, weil mehr ist es doch nun wirklich nicht.
 
Ich habe das Problem nicht, aber ich kann mir schon vorstellen, dass das nervig ist, vor allem, wenn man viel telefoniert....
 
  • Danke
Reaktionen: bl3d2death und ata
Also wenn ich viel telefonieren würde und mich dieses Geräusch, was ich Gott sei Dank nicht habe, nerven würde, dann hätte das Handy schon längst seinen Status verloren und wäre dahin zurück gegangen wo es her kommt. So lange würde ich mich nicht damit rumärgern und mir hier die Finger wund schreiben.
 
Würde es hier ausschließlich um das Problem und nicht etwaige Hintergründe und private Vorlieben gehen, wäre die Tipperei und vor allem Leserei für andere schon deutlich weniger...

PS: Nach der Note 7 Geschichte habe ich beim besten Willen keine Lust auf Austausch, Zurückschickerei und Neueinrichtung...
 
  • Danke
Reaktionen: keiler, mikesch dauerhaft und bl3d2death
Hab es auch mal getestet. Die Option angeschalten und irgendeine nicht existierende Nummer angerufen, die Bandansage ertönte und ich hab mich gefreut, das scheppern war weg. Ein wenig später bei einem "echten" Telefonat stellte ich dann jedoch fest, dass es immer noch auftritt.
 
Ich telefoniere ja eigentlich eher selten, aber heute habe ich das erste mal die Lautsprecher aktiviert zum mit hören für meine Frau. Was soll ich sagen, wir waren beide verblüfft von dem hervorragenden Klang beim mit hören. Ich habe noch kein anderes Handy in diesem Modus so sauber und klar verstanden wie das Axon 7.
 
Hatte sich denn jetzt durch das B06 Update etwas gebessert bei denjenigen die das Problem auch hatten?
 
Nein kein unterschied. GesprächsQualität ist nicht der Hit. Für mich aber jetzt auch kein Grund zu wechseln. Mein s7 telefoniert über Volte, und daher bin ich auch etwas verwöhnt. Das ist wirklich mit oder ohne volte um Welten besser.
 
die sollen mal zusehen, dass nicht nur bestimmte Geräte Voice Over IP nutzen können. Das Axon 7 wäre ja ohne weiteres dazu in der Lage
 
Ist wohl leider so. Glaube ist auch nicht gewollt von der telekom das jedes gerät das kann. Aber daran liegt es nicht allein, das der klang nicht gut ist.
 
Jedenfalls bin ich dann doch ganz froh, dass ich das Gerät wieder zurückgegeben habe
 
Du hast doch jetzt auch eine Op3t oder?
 

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
43
Aufrufe
2.359
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
8
Aufrufe
1.062
Elmar12
Elmar12
N
  • noschel
Antworten
2
Aufrufe
1.103
Spinatlasagne
Spinatlasagne
Zurück
Oben Unten