Hörmuschel scheppert beim Telefonieren

  • 84 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Hörmuschel scheppert beim Telefonieren im ZTE Axon 7 Forum im Bereich ZTE Forum.
S

stefan191

Lexikon
Ist aber doch nicht besser wie das axon 7 ? :p
 
bl3d2death

bl3d2death

Experte
Als das Axon 7? :p

Naja, von der Hardware her ist es ja leicht besser. An den Sound kann es natürlich nicht wirklich herankommen.
 
Kuroi

Kuroi

Stammgast
stefan191 schrieb:
Ist aber doch nicht besser wie das axon 7 ? :p
Ich hab das OnePlus 3T jetzt erst seit einem Tag, aber was ich bisher sagen kann:

Doch ist es! Sogar viel besser!

Empfang, WLan, Haptik, Verarbeitung schlägt das OP3T das Axon locker.

Und das Überraschende ist, dass der Klang über die Kopfhörer, zumindest bei meinen Standard-Apps (Amazon, Power-Amp, Smartaudiobookplayer) besser ist und vor allem viel lauter!

Softwaretechnisch spielen die zwei nicht in unterschiedlichen Ligen, sondern in verschiedenen Sportarten. Jede Änderung von ZTE an Android ist eine Verschlimmbesserung. Bei OnePlus machen fast alle Sinn.

Auch läuft das ganze System deutlich schneller und geschmeidiger.

Das Axon7 liegt nur beim Lautsprecher deutlich vorne und beim Display, wobei das wohl nur auffällt, wenn man sie direkt neben einander hält oder bei VR.

Ich habe aber lieber eine deutlich längere Akkulaufzeit als ein leicht schärferes Display.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

stefan191

Lexikon
Wie lange hält denn der akku? Merklich besser wie beim normalen op 3? Also ich finde das axon gut. Weiß nicht ob einen noch bessere Verarbeitung gut. Mein System läuft rund und schnell. Kamera ist auch top und mit dem empfang hatte ich bisher auch keine probleme.
 
Kuroi

Kuroi

Stammgast
stefan191 schrieb:
Wie lange hält denn der akku? Merklich besser wie beim normalen op 3? Also ich finde das axon gut. Weiß nicht ob einen noch bessere Verarbeitung gut. Mein System läuft rund und schnell. Kamera ist auch top und mit dem empfang hatte ich bisher auch keine probleme.
Für echte Aussagen ist es noch zu früh, aber ich bin noch auf der ersten Ladung 13 Stunden - 4 Stunden DOT und über 60 GB an Daten über das WLan gezogen - Mit Fritz!Fon verbunden - Bluetooth an - 2 Stunden Musik - Mail - WhatsApp - Threma usw.:
Und ich habe noch 66% Ladung :eek::scared: