Diskussion Plauderthread zum Axon7

Na doch, der Gerät is sich krass gut, nur der Software nüsch...[emoji23]
Die Hardware ist schon klasse, nur halt ZTE muss noch viel lernen...[emoji6][emoji106]
 
  • Danke
Reaktionen: Master SeCo und Sunny
Hast du den Kontaktlink zum deutschen Kundenservice, den du schon kennst, also den Link zum Support, den du nicht findest, denn schonmal probiert...?!?
Wenn die deine IMEI wissen, können sie sicherlich helfen
 
Sorry @++chris++, wirst du von denen bezahlt?...[emoji33][emoji6]
Ich bin zwar schon etwas älter aber nicht unbeholfen, 3 mal kontaktiert, bis heute null Antwort...
Das "nicht auffinden" bezog sich auch auf die ZTE Global Device Seite, da gibt es no Germany und schon gar kein Deutschland zur Auswahl...Sollte man aber, bei einer "Global Device" Seite schon annehmen, Austria gibt es schließlich...Und damit ist nicht Australien gemeint...[emoji6]
Für mich, und so manch anderen, halt schon recht ärgerlich...Wenn dir das gefällt, dann gut...

P.S.:
Und die Downloads, die man dort erhält, sind ja nun alles andere als aktuell...Oder?...
 
Nein, meine Gagen zahlen die leider nicht.

Das einzig Nervende ist die Meckerei, ohne genau zu hinterfragen, ob und wo nun das wirkliche Problem liegt.

ZTE nennt im eigenen Forum und auf der Homepage drei Kontaktmöglichkeiten für Support und antwortet selbst auch dort auf Fragen.
Wenn dann eine Aussage kommt, dass dort kein Support zu finden ist, klingt das schon seltsam.

Dass so einiges zu verbessern ist, sehe ich genauso.
Nur schaue ich erstmal gründlich, ob es ein wirklicher oder vermeintlicher Fehler ist und ich eine Lösung finde.
 
Sonst noch jemand? :D
giphy.gif
 
  • Danke
Reaktionen: Atze04 und ++chris++
Genau das machen wir hier doch grad :D
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
Vergessen wir das, bringt ja auch nichts...Jeder hat seine eigenen Erfahrungen, meine sind halt schlecht...Bis jetzt...[emoji6]

Kritik nicht immer.mit Meckerei gleichsetzen, ist ein himmelweiter Unterschied...[emoji6]
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
Was habt ihr denn für Kernels am Laufen? Erfahrungen? Ich hab seit gestern den llama sweet tec kernel unter AICP 12 am Laufen, kann noch nix sagen, erster Eindruck war etwas "hakelig", scheint sich aber zu legen....
 
Nachdem ich vor 2 Wochen über Facebook bei ZTE 2 Karten für das Bundesligaspiel Borussia Mönchengladbach vs. FSV Mainz 05 gewonnen hatte, war ich dann gestern im Stadion. :biggrin:
Wetter klasse, Stimmung super - Spiel mies. Zum Glück hatte ich für die Karten nichts bezahlt... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: kevte89 und Sunny
@borisku
Den hier und sehr glücklich :)
Screenshot_20171105-164945.png
 
Ich hab gedacht, dass man einen Unterschied bemerkt in der Akkulaufzeit bzw., in der Performance, aber mittlerweile läuft der llama genau wie der Mit AICPgelieferte Kernel, ich merk keinen Unterschied...
 
Nachdem im ZTE-Allgemein-Thread schon über die technischen Daten eines Axon7-Nachfolgers zu lesen war, hat sich das deutsche ZTE-Team zum Erscheinungsdatum geäußert und zwar so präzise, dass wir wieder schön die Gerüchteküche befeuern können:

"Hallo zusammen,
ja, das Axon 9 wird der Nachfolger vom Axon 7.
Es wird in Deutschland wahrscheinlich in der ersten Hälfte 2018 kommen.
Weitere Infos haben wir Zurzeit noch nicht, falls sich dies ändert werden wir euch diese rechtzeitig mitteilen.
...
Zum Axon 10 können wir noch gar nichts sagen, das ist noch nicht einmal geplant.
LG Dein/Euer Z-Community Team"​
 
Ich weiß jetzt nicht in welchen Fred ich das genau packen sollte, ansonsten bitte in den richtigen schieben. Danke. Aber wie oder womit hält man die Speakergrills sauber? Ich meine dass die Dinger reine Staubmagneten sind ist mir klar. Noch stört nix am Sound. Zumindest hört sich noch alles klar an. Aber wie macht man die richtig sauber? Auf machen? Oder mit ner Nadel rangehen? Ich meine die Speakers sitzen ja mittig. Und wenn man nicht zu weit und zu tief drin rumstochert, dann sollte doch nix passieren!?
 
@BaamAlex
Bitte keine Nadel nehmen!
Ich geh da einmal im Monat mit dem Staubsauger drüber.
So ein kleiner mit einem weiche Bürsten aufsatz.
Zur gründlichen Reinigung geht auch eine am besten alte Zahnbürste. Oder eine mit sehr weichen Borsten.
Vorsichtig über die Löcher Bürsten und den Rest sanft mit dem Sauger raus holen (darf nicht volle Pulle saugen)
 
  • Danke
Reaktionen: Hulupaz und Xanoris
Habe ich ehrlich gesagt noch nie gemacht aber ich habe schon öfter beobachtet das der Staub beim musik hören über die Lautsprecher raus geschleudert wurde. Sieht man besonders gut wenn die Sonne scheint.
 
Alles klar. Ich werd es mir merken. Die Soundqualität leidet zwar noch nicht bei meinem A7. Aber man will es dazu ja auch nicht kommen lassen. Immerhin wird uns mit dem Axon 7 ein schönes Stück Technik gewährt. Und das will man ja auch lange so beibehalten.
 
Mal was anderes... Der dämlichste kurz Witz des Tages:

Forscher des Axon 7 fanden heraus..... und gingen dann wieder rein........
 
Zuletzt bearbeitet:
Werden die Forscher fürs Axon 7 auch bezahlt? Oder machen die das ehrenamtlich

Zweitens... Kapier ich nicht.
 
Hallo @Mario472 ich habe gestern morgen um 7 Uhr eine Unterhaltung mit dir begonnen. Vielleicht kannst du mal in dein Postfach schauen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Sunny - Grund: So geht's schneller
@deviceX: bin dran.
 
  • Danke
Reaktionen: deviceX

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
18
Aufrufe
1.585
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
43
Aufrufe
2.266
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
8
Aufrufe
1.042
Elmar12
Elmar12
Zurück
Oben Unten