Rücksendegründe für das ZTE Axon 7

@Stormmaster Quatsch, die Komponenten werden zu geliefert. Und da sollte die Qualität schon stimmen.
Das abstimmen mit der eigenen Software und mit Google bringt die Probleme.
 
Tasar schrieb:
Vielleicht solltest du mal bei ZTE schauen und nicht auf irgendwelchen Seiten, Kollege.
Ich kann schon verstehen das Du angepi**t bist weil Du im Unrecht bist. Was ich noch lernen muss lass mal meine Sorge sein. Du solltest dich vielleicht mit dem Axon 7 und dem U Modell mehr beschäftigen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: PrinzPoldi007 - Grund: Fäkalsprache entschärft - Gruß PrinzPoldi007
Ich lach mich schlapp [emoji28][emoji28] du bist nicht mal in der Lage, eine Tabelle richtig zu lesen... Scroll mal nach rechts, da gehst weiter. Falls du weißt wie das geht
8cfcccb4586ea599fdbbfad738a2831b.jpg


Mal schauen ob du wenigstens den Ar*** in der Hose hast , deinen Fehler einzugestehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Loader009
Du ich bin kein kleiner Junge mehr. Natürlich kann ich Fehler eingestehen. Auf dem Phone war es im Hochformat nicht zu sehen und bei sämtlichen Frequenz Checks fehlt Band 20. Auch im ZTE Forum ist man sich uneins. Es müsste sich halt mal jemand mit einem U Modell hier melden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: PrinzPoldi007 - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß PrinzPoldi007
Weißt du, mal falsch zu liegen ist keine Schande! Auch ich mach Fehler aber dann sollte man die Courage besitzen, dazu zu stehen. Aber so auf den putz zu hauen wie du und dann ist natürlich das Hochformat schuld nur man selbst nicht . Wobei dir hätte auffallen können, das es rechts noch weiter geht. Aber lass es gut sein, ein einfaches : Shit, sorry hätte gereicht aber das kratzt wohl zu sehr an der Ehre.
 
Seit ihr fertig?
Macht es per PN.

So, nun kommen meine 30 Std Erfahrungen: seit gestern Mittag bin ich im Besitz des Pixel XL. (899€)
Nun dürft ihr raten, (nicht streiten), welches Phone einen Rücksendungs Grund morgen früh hat!?
P. S. Besitze das a7 natürlich auch. Seit Ende August.
 
Ich tippe mal das du das Pixel zurück sendest. Da du das Axon 7 schon seit August hast, ist da die Frist zum zurück senden schon vorbei.
 
Ich sende meins ja auch nicht zurück. Glaube immernoch das es an der Abstimmung liegen muss das der Lautsprecher sich nicht so toll anhört. Alles andere hört sich ja ganz normal an. Telefonie und Audio läuft doch wahrscheinlich über den selben Lautsprecher oder?
 
angeblich hat das gerät im oberen bereich nur einen lautsprecher. also sollten sich audiowiedergabe und hörmuschel den wohl teilen. wobei ich - und auch einige andere - bei der telefonie immer ein kratzen wahrnehmen. bei mir war das bei 3 geräten der fall!! bei normaler audiowiedergabe konnte ich jedoch keine probleme feststellen... daher bin ich ein wenig unsicher obs tatsächlich insgesamt nur 2 lautsprecher sind ;)

edit: hab mal bei YT eben geguckt. scheinen danach in der tat nur 2 zu sein. verlinke das video mal. bei schritt 8 und 9 werden die speaker ausgebaut - ab 7:45

 
Zuletzt bearbeitet:
Eh Leute hier ging ja richtig die Post ab gestern Abend!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: PrinzPoldi007 - Grund: Da wir kein politisches Forum sind, habe ich die politischen Äußerungen rausgenommen - Gruß PrinzPoldi007
Wozu eine Plattform zum Austausch, wenn man sie nicht nutzt ;)

Und jeder setzt sich halt eigene Schwerpunkte bei einem Handy. Dem einen ist dies, dem anderen wieder was ganz anderes wichtig. Und das soll dann eben auch fehlerfrei funzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: PrinzPoldi007 - Grund: Da wir kein politisches Forum sind, habe ich die politischen Äußerungen rausgenommen - Gruß PrinzPoldi007
Gut formuliert von Dir. Es ist und bleibt aber nur ein Mobiltelefon mit dem man einiges mehr machen kann als nur telefonieren. Das eine kann das eine gut das andere wieder was anderes. Eins was alles gut kann wird es nie geben weil die Ansprüche jedes Einzelnen unterschiedlich sind. Aber gerade hier beim Axon 7 prallen die verschiedenen Meinungen manchmal derart heftig aufeinander, das man glaubt es geht hier mehr darum wer am Ende Recht hat, als um die Technik selber.
 
Bitte keine Vergleiche zur aktuellen politischen Lage. Dies hat mit dem Phone nichts zu tun und fördert nur die Wahrscheinlichkeit, dass sich hier die Köppe eingeschlagen werden. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Edrick, donpeppinoo, bl3d2death und 2 andere
Ohh ein Mod. hier? Hat richtigen Seltenheitswert im Axon 7 Forum. Wo warst Du denn gestern Abend als es hier zur Sache ging? Kaum erwähnt man die Kanzlerin schrillen irgendwo die Alarmglocken. Aber gut, irgend jemand muß ja aufpassen das die Schafe auf der Wiese bleiben.
 
So politisch waren die Kommentare nun aber auch wieder nicht. Aber seis drum.

Zum Thema: also hat das U Modell nun das Band 20, ja? ^^
 
Ja, hat es, Nur das A2017 hat es nicht (China Variante).
 
  • Danke
Reaktionen: bl3d2death
RE56 schrieb:
Wo warst Du denn gestern Abend als es hier zur Sache ging?
OT:Nur zur Info: wir machen das alle in unserer Freizeit .... und da kann es schonmal vorkommen, dass niemand von uns da ist. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: donpeppinoo
Da steht doch B20
[doublepost=1478520508,1478520399][/doublepost]Warum das Teil da allerdings nur 400 Dollar kostet verstehe ich nicht. Wir doofen Europäer dürfen mal wieder mehr löhnen!
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto vom 2016-11-07 13-05-22.png
    Bildschirmfoto vom 2016-11-07 13-05-22.png
    54,6 KB · Aufrufe: 204
Schau mal ein wenig weiter nach oben, ich denke das ist nun mittlerweile geklärt ;)
Ist leider fast die Regel mit den Unterschieden im Preis, wobei z.b. in den USA je nach Bundesstaat auch dort noch Steuern hinzukommen, so um die 35$. Dann liegt es ja fast wieder auf EU Niveau.
 
Ja, das darf man in USA nicht vergessen. Die ausgewiesenen Preise sind in der Regel ohne Steuern.
Aergerlicher finde ich, das man das U nirgendwo zu kaufen bekommt mit shipment EU. Nicht einmal bei den einschlaegigen China Phone Haendlern.
 

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
43
Aufrufe
2.327
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
18
Aufrufe
1.621
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
8
Aufrufe
1.053
Elmar12
Elmar12
Zurück
Oben Unten