Tausch s6 Edge gegen Axon 7 Sinnvoll?

T

TomPrankYou

Erfahrenes Mitglied
164
Ich brauche kurz euren Rat. Habe ewig auf das A7 gewartet. Wegen der ständigen verschieberei habe ich mir ein gebrauchtes S6 Edge mit 32Gb gekauft. Ist etwas über ein Jahr alt.

Nun habe ich via Ebay Kleinanzeigen jemanden in meinem Ort der das Axon 7 in Grau aus einer Vertragsverlängerung von 1&1 hat.
Er ist damit aber nicht zufrieden. Das Gerät ist 4 Tage alt mit Panzerglas und hülle.
Bekommen würde ich es für 330€. Rechnung ovp alles vorhanden. Er meinte auch, dass es definitiv Dualsim hat trotz Vertrag und kein Branding.

Nun juckt es mich schon in den Fingern, bin mir aber nicht schlüssig. An meinem Edge nervt mich selbige, da ich immer versehentlich was aktiviere und die kurze Akkulaufzeit.

Was würdet ihr tun? Habe halt Angst bezüglich schlechtem Empfang ect...
 
ich hatte ein s6 edge+, welches ich gegen das axon getauscht habe.
in einigen software dingen war das samsung einfach profesioneller, in bezug auf die hardware empfinde ich das a7 als das attraktivere u. interessantere gerät.
du musst wissen was dir wichtig ist, aber für 330€ machst du keinen fehler, wenn alles, also auch rechnung u. garantie, vorhanden ist.
dualsim hat die europa version definitiv.
 
330€ ist wirklich ein toller Preis. Wenns nichts taugt verkaufst du es wieder für den Preis.
 
Zuschlagen :thumbup:
 
Bei dem Preis würde ich auch nicht groß überlegen. Nur der Versuch macht klug :winki:
 
Hast auf alle Fälle Vorteile durch den sd Slot und die neuere Hardware. Die Software kannst du zum Teil durch einen alternativen Launcher umgehen
 

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
18
Aufrufe
1.585
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
43
Aufrufe
2.267
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
8
Aufrufe
1.042
Elmar12
Elmar12
Zurück
Oben Unten