Diskussion Updates für Axon 7

@Geo32 da steht nicht, dass es mit dem axon 9 erscheint. Es wurde nur beim launch des axon 9 gesagt, dass auch in zukunft noch ein oreo update kommen wird. Wann sagen die aber nicht. Die Aussage als solche wurde auf dem launch event getätigt.
 
Gebt den Entwicklern von ZTE und den Betatestern doch einfach die nötige Zeit, um ein anständiges und hoffentlich fehlerfreies Oreo für das Axon 7 auszurollen. Ob nun einige Tage oder Wochen mehr oder weniger macht nach der langen Wartezeit den Kohl auch nicht mehr fett. Mir ist ein fehlerfreies Betriebssystem lieber, als wenn unter Zeitdruck jetzt auf die Schnelle eine Systemaktualisierung auf Android 8 rausgebracht wird, wo man hinterher wieder nur nörgelt und eventuell in mehreren Builds nachgebessert werden muss. Damit ist uns doch allen nicht geholfen.
 
  • Danke
Reaktionen: Geo32, kevte89, artman7007 und 2 andere
Telefonverbieger schrieb:
Die meisten Bananen werden auch erst beim Kunden reif!

Wenn überhaupt :D

Dann lieber ne Custom Rom mit Oreo welche bedeutend besser läuft als die Stock :D
 
BaamAlex schrieb:
Dann lieber ne Custom Rom mit Oreo welche bedeutend besser läuft als die Stock :D

Da stimme ich voll mit dir überein, genauso bei Pie. Lieber ne super Custom als eine vermurkste Stock.
 
  • Danke
Reaktionen: BaamAlex
Ich mein, es kam ja jetzt sehr überraschend doch noch eine AEX mit September Update. Und bei Stock hängt ZTE immer ein wenig hinterher. Aber ZTE ist da bei Weitem nicht der einzige Verein.
 
  • Danke
Reaktionen: artman7007
@Telefonverbieger Jo sehe ich auch so aber zumindestens kommt oreo noch fürs A7 vorallem haben wir ja durch das nougat update auch gelernt das wir lieber ein paar monate warten solten
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
AlcatelOT997D schrieb:
Übrigens scheint sich inzwischen auch was im BT-Stack des Axon 7 getan haben. Mein Xbox one Controller Modell 1708 (neuste Modell) ist nun auch endlich koppelbar.
Stimmt, jetzt kann ich im Auto so gut wie gar nicht mehr telefonieren.
Ich werde mich wohl langsam vom Axon 7 verabschieden müssen...
 
Alte A-Klasse und A7 - keine Probleme.
 
@waldi801 Ich weiß net mal wie mann so was installiert so ne custom rom also mein handy braucht immer leistung weil ich auf z.b psp wii emulatoren spiele und die brauchen ja ordentlich leistung sind diese custom roms viel schneller oder nur ein kaum bemerkbarer unterschied?
[doublepost=1536737243,1536737099][/doublepost]@artman7007 Es wurde gesagt das es noch diesen monat kommen wird steht aber nicht in diesem artikel
 
Ich verwende seit einiger Zeit die Custom von AEX, und die Akkulaufzeit ist, bei meiner Nutzung, so ca. 10 - 25% geringer. Aber ich werde trotzdem nicht auf die Stock zurück.
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
Kenarso schrieb:
Stimmt, jetzt kann ich im Auto so gut wie gar nicht mehr telefonieren.
Ich werde mich wohl langsam vom Axon 7 verabschieden müssen...

Ich kann diese Erfahrung nicht teilen. Wir nutzen 3 dieser Geräte in einem 1er BMW, einem Superb und einem Fabia. Keine Probleme mit der BT Kopplung oder der Funktion im Fahrzeug.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Das ist bekannt, dieses Thema wird im ZTE eigenen Forum ausführlich diskutiert.
Und genau das was du beschreibst hat wegen das Problem. Bei dem einen gehts, beim anderen eben nicht. Leider hat der User keine Chance das selbst zu lösen.
 
Gibt's denn nun mal Neuigkeiten bezüglich Oreo Update?
 
Naja eigentlich habe ich gehört das es am september rauskommen wird aber das wurde leider nix ich gehe noch von maximal 2 - 3 wochen aus wenn nix dazwischen kommt
 
Genau und immer kurz vor dem oreo update....
 
Es ist einfach nur traurig...
 
@Kenarso

Genau deshalb bleibe ich auf der B12. Wer weiss, falls ein Oreo-Update jemals kommt, ob es dann auch Bug-frei ist und ZTE sich noch in der Lage sieht, evtl. Bugs mit weiteren Updates zu fixen?
 
Naja es gibt ja schon beta tester die die version testen also solte hoffentlich nix schief gehen so wie bei dem nougat update
 
@Geo32

Hoffentlich, wie Du ja selber schreibst. Jedoch würde ich auf die Zukunft von ZTE keine 5 Euro mehr wetten.
 

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
18
Aufrufe
1.654
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
43
Aufrufe
2.345
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
8
Aufrufe
1.060
Elmar12
Elmar12
Zurück
Oben Unten