ZTE Blade L3 - Stock Rom 5.0.2

Ich habs eingeschickt danach :) kam a neues mit firmware 5.0.2
 
@boodoo Heißt das, dass ich das Handy nochmal mit SP flashen muss aber diesmal nur den preloader angekreuzt haben soll? Ich kenne mich in dem Gebiet überhaupt nicht aus, tut mir leid ^^
 
Nur den preloader ankreuzen und download only auswählen
 
Lädt immer noch nicht über 2% :/
 
Guck den Post von MarteSchwarz an, da hat er beschrieben wie er es gemacht hat.
 
Kann mir jemand einen Link zu diesem DL910 schicken, den MartenSchwarz immer erwähnt hat?
 
Habe jetzt alles so gemacht, wie es Marten erklärt hat,aber das Problem ist immer noch da. Sieht so aus als müsste ich mir ein neues Handy kaufen
 
Hallo,

ich habe alles gemacht was hier aufgezählt wurde es wurde auch ordentlich auf 5.0.2 geflasht das handy läuft nur leider lädt es nicht mehr, habe auch neu geflasht mit den verschiedenen Dateien und immer noch nix mit laden. Könnt ihr mir noch einen tip geben was ich machen kann oder gibt es jetzt schon ein funktionstüchtiges custom denn das handy gehört Schwiegermutter die wird so schnell böse .
 
never touch an running system from schwiegermutter :angry: :biggrin:
 
hi

hab es endlich geschafft. Lädt wieder und läuft stabil mit der stock 5.0.2

hab die system.img , boot.img, logo.img sowie die recovery.img im ordner vom dl910 getan und damit geflasht siehe da es hat wunderbar geklappt!!!!
 
@casideu Wo hast du die boot.img benutzt? Bei UBOOT?
 
Bei uboot benutzt man die lk.bin .
Und bei boot die boot.img .
 
casideu schrieb:
hi

hab es endlich geschafft. Lädt wieder und läuft stabil mit der stock 5.0.2

hab die system.img , boot.img, logo.img sowie die recovery.img im ordner vom dl910 getan und damit geflasht siehe da es hat wunderbar geklappt!!!!
Könntest du es bitte erklären.
 
Oh, habe BOOTIMG überlesen FailFish
[doublepost=1471191669,1471187599][/doublepost]So, mein Handy lädt jetzt wieder, aber das nächste Problem ist aufgekreuzt: Ich bekomme immer ne Fehler Meldung wenn ich mich mit meinem WLAN verbinden möchte. Woran könnte das liegen?
 
Vllt hat es was mit der IMEI zutun hast du sie eingetragen? also NVRAM.
 
@Arty45 Was meinst du damit?
 
  • Danke
Reaktionen: muellerklaus16
Mashiro-Desu schrieb:
@Arty45 Was meinst du damit?

Jedes Handy hat mindestens eine IMEI. Auf der zte Packung sind zwei IMEIs. Das sind einmalige Nummern deinem Handy gehören. Du kannst die unter *#06# sehen.

Sent from my ZTE Blade L3 using Android-Hilfe.de mobile app
 
Wo genau muss man den eingeben?
 

Ähnliche Themen

V
  • VerzweifleAmBladeL3
Antworten
0
Aufrufe
1.327
VerzweifleAmBladeL3
V
C
Antworten
0
Aufrufe
1.441
crazyballheads
C
T
Antworten
0
Aufrufe
1.528
Teo5584
T
Zurück
Oben Unten