CyanogenMod 12.1 bald für unser Blade S6

gerade das neue Final nochmal geladen, scheinbar ist es jetzt komplett frei downloadbar. Und wie ich schon gedacht habe, Einzig der Name ist anders, ansonsten Bitgleich mit der alten Version. Also Oktober build wie gehabt.
 
  • Danke
Reaktionen: Easyfunk
Vielen Dank für die Rückmeldung zur aktuellen "final" von fortek. Das kann man sich dann ja getrost sparen. Lightwars scheint ja weiterhin dran zu sein. Das sind ja schon einmal gute Nachrichten.
 
Neuer Kernel der einen funktionierenden Kamera Blitz ermöglicht wurde bei XDA hochgeladen.
Nach der Installation des Kernel und der Snapdragon Camera ZIP wipe cache und dalvic cache durchführen.
Macht euch ein Backup vor der Installation.
Getestet mit meinem S6 (AS Version)
Kamera Blitz funktioniert nur mit der Snapdragon Camera .
Sock Cam Blitz weiter ohne Funktion.

ZTE Blade S6 All You Need To Know
 
dan bleib ich auch erstmal bei der letzten Lightwars
 
Neue Version von lighwars ist online.
Beleuchtung der Tasten lässt sich nun dimmen. Wie immer alles weiter im original Tread auf XDA.
 
Kann mir einer helfen beim cm12 flashen.
Irgendwie blicke ich da nicht durch.
Habe das S6 Blade mit Kingroot gerootet.
Dann über flashify den TWRP versucht zu flashen aber in der liste gibt es kein Zte Blade S6 ??
Wie gehe ich dann vor?

Ich danke euch schonmal.
 
In der Liste die du bei flashify aufrufen kannst wirst du kein TWRP finden.

Lade dir die TWRP image Datei aus meiner Dropbox herunter und installier diese mit flashify. Vorher das Stock Recovery sichern.
Und nicht vergessen sofort ein Backup vom System zu machen bevor du die CM flashst.

Dropbox - recovery-twrp2870-p839f30-physical.img
 
  • Danke
Reaktionen: thexbrain
Highwaydesigner schrieb:
In der Liste die du bei flashify aufrufen kannst wirst du kein TWRP finden.

Lade dir die TWRP image Datei aus meiner Dropbox herunter und installier diese mit flashify. Vorher das Stock Recovery sichern.
Und nicht vergessen sofort ein Backup vom System zu machen bevor du die CM flashst.

Dropbox - recovery-twrp2870-p839f30-physical.img


Ok danke. Habe die TWRP geflasht und backup erstellt.
Beim cm12 flashen kommt komischerweise eine Fehlermeldung

1452303567882.jpg
 
Hast du einen full wipe (system und data) vorher gemacht?
 
  • Danke
Reaktionen: thexbrain
Achtung dabei wird die interne Sd auch gelöscht.
 
  • Danke
Reaktionen: thexbrain
  • Danke
Reaktionen: Highwaydesigner
Leider kann ich im XDA Forum nicht posten, da ich noch zu wenig Posts für die Berechtitung des Posts in Developer-Threads habe.

Meine Problem mit der neusten Version von Lightwars sind:
- Beim Filmen ist die Lautstärke des aufgenommenen Tons extrem leise.
- Die Leds lassen sich jetzt dimmer. Allerdings nur für die Berührung des BIldschirms. Die Led-Signalisierung beim Laden ist immer noch extrem hell
- Die Benachrichtungs-Funktion über die LED funktioniert bei mir mit der letzten Lightwars-Version gar nicht mehr. Kann dies jemand auch so bestätigen. Aktivert ist die Benachrichtungs-LED in meinen Einstellungen.
 
Das mit der Lautstärke kann ich bestätigen. Die Ladeleuchte hab ich deaktiviert weil sie mich generell nachts nervt.
Meine Benachrichtigungn funktionieren seit dieser Version auch nicht mehr, ist aber bereits bekannt.
 
  • Danke
Reaktionen: lovestern
Highwaydesigner schrieb:
Das mit der Lautstärke kann ich bestätigen. Die Ladeleuchte hab ich deaktiviert weil sie mich generell nachts nervt.
Meine Benachrichtigungn funktionieren seit dieser Version auch nicht mehr, ist aber bereits bekannt.

Funktioniert GPS bei dir? Bei mir ist die Ortung im Vergleich zu meinem HTC M7 extrem langsam und dann auch sehr ungenau. Im Auto kann ich damit nicht navigieren.
 
Habe gestern noch ca 50 km mit Navigon navigiert und hatte keinerlei Probleme
 
Also ich hatte bei meiner letzten Fahrt auch ständig Probleme. Navigator zeigte mein Auto oft neben der Straße an oder drehte sich einfach hin und her während der Fahrt. Hatte ich mit dem S3 mini nie. Auf der Rückfahrt war es hingegen etwas besser, aber es dauerte eine halbe Stunde, bis er endlich einen Fix hatte. Schade, dass das GPS im S6 zumindest in der AS-Variante so mies ist, obwohl offenbar alle anderen China-Handys damit keine Probleme haben.
 
ich habe auch keien GPS Probleme mit Scout. Allerdings Simyo (E+) und 2G. Was ich anmerken muß ist das man bei D2 einen wesentlich besseren Fix bekommt wie ich die Tage feststellen mußte, schneller und mehr Satelitten. Versteh das wer will....., ist bei allen meinen anderen Telefonen mit 3G aber auch so das die kein Fix unter 3G mit E+ bekommen.
Bin am überlegen ob ich nicht ggf doch noch ins D Netz wechsel.
 
Wenn ich das nächste mal navigiere stell ich mal um auf meine winsim Karte und lass sie sich mal nur ins e+ Netz einwählen. Das interessiert mich ob der fix wirklich langsamer ist als im D Netz. Kann ich irgendwie nicht glauben da es ja eigentlich nix mit dem Netz zu tun hat.
 
bei E+ und HSDPS ( H im Display) wirst du keinen Sat finden ;)

Habs gestern noch x male ausprobiert.

O2 und HSDPA - kein GPS
O2 und 2G - GPS gefunden

Simyo und HSDPA - kein GPS
Simyo und 2G bzw H+ - GPS gefunden

D2 und HSDPA - GPS gefunden
D2 mit H+ - GPS gefunden
D2 und 2G - GPS gefunden
 
Eigentlich nicht, aber aGPS funktioniert offenbar im E-Netz nicht richtig, außer per GSM. Und ohne AGPS dauert ein Fix beim Fahren und schlechtem GPS im S6 eben ziemlich lang.
 

Ähnliche Themen

X
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Xanoris
Antworten
0
Aufrufe
1.170
Xanoris
X
G
  • Gabberlein
Antworten
0
Aufrufe
925
Gabberlein
G
Z
  • zauber777
Antworten
13
Aufrufe
3.997
MouZ124
MouZ124
Zurück
Oben Unten