Defekte beim Blade

Da gabs doch mal nen post mit bildern, wo jemand gelötet hat.ich glaube es wurde die platine verbogen.....
WAWA war schneller
 
jo,
das verbiegen funzt! Aber die Macke muß ja weg s.o.

hmmh, ich hab hier auch das equipment um sowas zu löten... ich bau das telefon mal auseinander und schaue mir das an.

steckt das zte bloß nicht in die hosentasche und setzt euch damit z.b. aufs fahrrad

X-HawkEye-X schrieb:
Da gabs doch mal nen post mit bildern, wo jemand gelötet hat.ich glaube es wurde die platine verbogen.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Also laut dem Post ist es so, das Platine beim zusammenbau (wenn man nicht 100% aufpasst) verbogen wird. Dadurch reißen wohl die Lötstellen.

Blade und Hosentasche, habe ich mir schon lange abgewöhnt! Es ist nichts putt gegangen, aber war danach grundsätzlich aus!
 
Eine Frage, ab wann kann man die Sendungsnummer abrufen?
//EDIT: Hat sich erledigt ... Hab das System der DHL genommen ... aber Post läuft getrennt davon :/ Mein Blade ist schon über die Grenze ^^
 
WAWA schrieb:
Löse mal die etwas (oder etwas mehr) die unteren Schrauben in Höhe der Tasten, und spiel mit den Tasten rum, die springen sicher wieder in die richtigen Positionen.

So habs jetzt probiert, sämtliche unteren Schrauben komplett raus und gedrückt und geschoben was das Zeug hält aber leider immer noch keine Verbesserung.

Jetzt sind die Tasten fast im Gehäuse verschwunden.

Gibt es das Problem öfter oder sollte ich tatsächlich so grob auf die Tasten gedrückt haben?

Werd wohl nicht drum rumkommen nochmal zum Hofer zu fahren und das Teil umzutauschen oder einzuschicken.
 
habs jetzt doch eingeschickt :) Mal sehen obs diesmal besser klappt....
 
ist heute bei mobiletouch zugestellt worden ;-)
Ging ja recht fix.
 
Hallo,

hatte/hab auch das Displayproblem. Blade Ende März in die Schweiz geschickt, Anfang April zurück - Display komplett getauscht - soweit alles ok.

Aber....nach gut einer Woche, wieder dasselbe Problem.... :sneaky:

Diesmal eigentlich noch krasser, weil sogar ohne "Einwirkung", z.B. dieses WE - am Freitag das Blade auf ein Sideboard gelegt, am Sa ist irgendwann der Akku leergeworden, am So eingeschaltet und das Display ist tot. Hab alles mögliche probiert, keine Chance. Heute morgen wieder eingeschaltet, geht wieder - aber wie lange.....

Hab echt keine Lust das Teil jetzt jeden Monat einmal in die Schweiz zu schicken, was ist den da für ein Müll verbaut? :angry:
 
Kurze Frage ...

Ich hab vorhin mein Blade beim Zoll abgeholt (Reparatur wegen Touchscreen-Problem).
Jetzt hab ich den alten Akku reingetan und versucht es anzumachen, das vibriert nur kurz wenn man auf den Power-Knopf drückt ... Wenn ich draufbleib, vibrierts halt öfters ... aber ansonsten macht das Handy keine Anstalten anzugehn ...

Mach ich was falsch oder darf ichs nochmal losschicken??!

//EDIT: Okay, Akku anscheinend leer ... Jetzt an den PC angeschloßen, jetzt zeigts schon mal das grüne Männchen :)
//EDIT2: Ich lass den Post trotzdem erstmal stehn, falls jemand anders danach sucht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
so meins liegt auch repariert beim Zoll...:thumbsup:
Wird morgen abgeholt und ich bin gespannt wie ein bogen.
 
Knapp 2 Wochen. Gute Zeit. Da kann sich sich fast jeder deutsche Händler schämen gehen, was man so liest was die Reparaturzeiten angeht. Ziehe den Hut vor Mobiletouch !!!
 
ganz genau!
Top Abwicklung! Und das vor dem Hintergrund, das Ausländer eigentlich gar nicht eingeplant sind und zusätzliche kosten verursachen!

das reparierte handy haben die am 19.ten rausgeschickt! abzüglich der oster feiertage +- zoll ist das schon sehr zeitnah bis heute!
 
habs heute abgeholt!
Es ist mein altes mit neuem Display/Digitizer :love:

Nachtrag zum Umgang mit dem Trachtenverein!

Bei mir haben Sie versucht noch einen Euro abzuzwacken...
Nachdem ich Ihnen erzählte, das mir das Handy aus der Schweiz mitgebracht wurde, haben sie mich gefragt "wie den genau"?
Ich hab zum Glück geschaltet und "mit dem Auto" geantwortet.
Hintergrund der Frage war, das die Zollfrei Grenze von €300.- nicht für
Päckchen/Pakete gilt!!!
Da sind es nämlich nur €22.-:thumbdn:
 
So, meins ist jetzt zum 2. Mal in die Schweiz unterwegs, wie schon ein paar Beträge vorher vermutet hat das Display irgendwann gar nicht mehr reagiert.

Bin mal gespannt ob diesmal mehr passiert als der Displaytausch bzw. ob ein Display verbaut wird mit dem ich nicht sofort wieder das Problem hab.... :mad:
 
ric67 schrieb:
Bei mir haben Sie versucht noch einen Euro abzuzwacken...
Nachdem ich Ihnen erzählte, das mir das Handy aus der Schweiz mitgebracht wurde, haben sie mich gefragt "wie den genau"?
Ich hab zum Glück geschaltet und "mit dem Auto" geantwortet.
Hintergrund der Frage war, das die Zollfrei Grenze von €300.- nicht für
Päckchen/Pakete gilt!!!
Da sind es nämlich nur €22.-:thumbdn:
Das ist auch so ok, denn das eine ist eine Freibetrag für Reiseandenken (wobei man natürlich darüber streiten kann ob ein Handy tatsächlich ein Reiseandenken ist / sein kann), und das andere die (Einfuhrumsatzsteuer)Freigrenze für Importe! :winki:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein OSF ist aus einem Orange Shop in Wien. Hardwaremäßig gibt es überhaupt keine Probleme. Es wackelt nix und für den Preis eine sehr gute Verarbeitung.

Nur das original ROM ist mist. Abhilfe gibts da im Forum :winki:
 
nee,
im besten ronald reagan cowboy style eine nachverzollung zu erpokern ist richtig assi!

egal, ich wollte nur auf einen zusätzlichen fallstrick hinweisen:winki:

weiß nicht was du meinst?? hab schon fahrzeuge aus der schweiz importiert... das waren sicher auch keine reiseandenken:)


email.filtering schrieb:
Das ist auch so ok, denn das eine ist eine Freigrenze für Reiseandenken (wobei man natürlich darüber streiten kann ob ein Handy tatsächlich ein Reiseandenken ist / sein kann), und das andere die (Einfuhrumsatzsteuer)Freigrenze für Importe! :winki:
 
ric67 schrieb:
Nee, im besten Ronald-Reagan-Cowboy-Style eine Nachverzollung zu erpokern ist richtig assi!
Mag sein dass es Dich stört (und mich würde es das auch), aber rechtlich ist es ok! Schließlich verjähren Finanzstrafvergehen erst nach sieben Jahren!

ric67 schrieb:
Egal, ich wollte nur auf einen zusätzlichen Fallstrick hinweisen. :winki:
Das finde ich auch echt toll von Dir!

ric67 schrieb:
Ich weiß nicht was du meinst? Ich habe schon Fahrzeuge aus der Schweiz importiert; das waren sicher auch keine Reiseandenken. :)
Aber die waren auch mit Sicherheit nicht einfuhrabgabenfrei, oder? Wie auch immer, mir ging's darum den Hintergrund für den Unterschied bei den Freigrenzen bzw. Freibeträgen aufzuzeigen.
 
Also!
lasst euch die Telefone nicht aus der Schweiz von dritten schicken!
Alternativ, kann man das natürlich auch einfach verschweigen:)

"Das finde ich echt toll von Dir!
Lasse ich jetzt mal unkommentiert!


Edit FelixL:
Vollzitat entfernt, der Post ist direkt eins drüber...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

T
  • TomSmart
Antworten
0
Aufrufe
505
TomSmart
T
citral
Antworten
3
Aufrufe
963
Chris123459
C
C
Antworten
4
Aufrufe
1.312
Chris123459
C
Zurück
Oben Unten