Defekte beim Blade

Habe ich auch scho vermutet, allerdings erscheint/verschwindet das Headset-Symbol sofort beim ein- bzw. ausstecken.

Und die Musik-Wiedergabe schaltet auch einwandfrei zwischen 3,5mm Ausgang und Lautsprecher hin und her. Die dürfte ja dann über den internen Lautsprecher auch nicht funktionieren, sollte das Handy tatsächlich davon ausgehen, dass immer ein externer Abnehmer angeschlossen ist...
 
:/
Dann wohl zurück auf Stock (Recovery nicht vergessen) und Einschicken.
Viel Glück!
 
Ich habs: USB ist Staubundurchlässig zu machen.

Bilder kommen gleich.
 
Und wenn wir schonmal dabei sind...

Klinkenbuchse geht auch.


KICX4474.JPG


KICX4478.JPG


KICX4468.JPG


KICX4471.JPG


KICX4474.JPG



Von aussen, sieht man....nichts

KICX4486.JPG


KICX4484.JPG


Verwendet wurde hier wieder Streifen von meinem weisen dicken Doppelseitigen Klebeband was so ähnlich wie Tesa Moll aussieht. Innnen auch noch normales Tesafiln über die Klinkenbuchse, da diese Öffnungen dort hat.

Das sieht auf den Bilder jetzt mächtig aus, ist es aber nicht. Die Streifen sind je ca 3 cm lang und ungefähr eckig wie Streichhölzer. Von der dicke etwas mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: aqua1
Da bin ich mal gespannt!
Lass sehn :)

- sent from my android -
 
Der Bereich von USB über Eck zur Klinkenbuchse ist innendrin, ziemlich offen. Zwischen der oberen Platine und dem grossen Board sind locker 0,5 cm Luft. Von aussen kann jeder alleine beim USB schon sehen wieviel Luft über dem Steckplatz ist.Die sind jetzt gestopft ..
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich weiß ja, dass ich nicht mehr die jüngsten Augen hier habe, aber auf den Fotos erkenne ich außer Bildschirm und Aschenbecher mal garnix. :confused2:
 
Nimm das 2 Foto..

Das was da weiss ist von USB bis Klinke...da ist abgedichtet.
 
  • Danke
Reaktionen: veni-vidi-vici
nicht schlecht, jetzt ist das Handy auch für den Bau geeignet :)
 
Ich erkenne leider auch nicht wirklich was auf den Bildern. Der Fokus ist nicht auf das Handy gesetzt, deswegen ist die Umgebung scharf aber das eigentlich unscharf. Wäre Klasse wenn du vllt noch neue Bilder machen könntest :)
 
Nächstes mal. Baus nicht wieder auseinander. Bild 2 und 4 sind doch scharf??

Ihr wisst doch wo der USB sitzt. Den sieht man doch da. Und das was da länglich weiss drüber ist, ist die Dichtung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon, aber da wäre eine Detailansicht hilfreich.

Dennoch, gute Arbeit :thumbup:
 
Ne Makrokamera habe ich nicht ;(

Kann nur Menschen, Tiere, Blumen, Berge auswählen.
 
Makroaufnahme kann doch mittlerweile jedes Handy.
 
Danke für eure Antworten!

Wird sich wohl darauf hinauslaufen... Hab' gestern schonmal wieder YESSS Stock Rom + FTM aufgespielt und die nächsten Tage geht's dann Richtung Österreich zu YESSS.
 
Hallo, mein Lutea ursprünglich Gen 1 aber nun mit Android 2.3.5 und dem CMod7 nightly 179 hat seit einiger Zeit das Problem, das der Tochscreen nicht mehr reagiert, dieser Zustand hält dann unterschiedlich lange an in jedem Fall muß das Gerät über den Einschalt knopf wieder aufgeweckt werden, und wenn ich Glück habe funktioniert es dann wieder. Den Screen mit Digitizer habe ich ausgetauscht dieser ist aber nicht die Ursache, ander nightly´s haben auch nichts gebracht.
Ist dieses Problem bekannt, bzw hat jemand eine Lösung parat?
 
Der Sockel wo du das Flachkabel einschiebst könnte verdreckt sein ( ausblasen) oder locker. Würde ausblasen und mit Heiskleber verfestigen während du mit dem Finger Druck ausübst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, kann ich aber erst nächste Woche nachsehen.
 
Hallo, habe heute den Kontakt für das Flachband von TScreen ausgeblasen, fest ist dieser auch, hat leider keine Verbesserung gebracht....
 
Melde dich mal per PN
 

Ähnliche Themen

T
  • TomSmart
Antworten
0
Aufrufe
491
TomSmart
T
citral
Antworten
3
Aufrufe
946
Chris123459
C
C
Antworten
4
Aufrufe
1.279
Chris123459
C
Zurück
Oben Unten