Truble
Fortgeschrittenes Mitglied
- 20
ja aber wo kaufen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
slingshot schrieb:
Hat jemand Erfahrungen mit den Universal Haltern von Brodit?
Sollte man eher die für 6-10 mm Dicke oder 9-13 mm Dicke nehmen?
Wackelt da dann nix?
doctor-snuggles schrieb:Brodit hat endlich den Halter für den ProClip im Angebot.
Guten Tag!
Brodit hat heute endlich die Halter für das Nexus 4 vorgestellt!
In unserem Shop können Sie ab sofort vorbestellen!
Gertehalter fr LG Nexus 4 - Brodit24.de Montage Lsungen fr mobile Kommunikation
slingshot schrieb:Guten Morgen zusammen,
@ Budmann: Da ist wohl ne falsche Information an dich geflossen.
Die Halterung fürs Nexus 4 ist schon seit einigen Tagen online bei Brodit gelistet.
Zu finden nicht unter Hersteller Google sonder unter LG.
Da ist dann das Nexus 4 E960 aufgeführt.
[...]
StylerDeluxe schrieb:Und gibt's da auch einen Magneten durch den das Handy dann weiß das es jetzt im Auto ist und automatisch den Automodus aktiviert? Wird diese Funktion vom Nexus 4 überhaupt unterstützt?
StylerDeluxe schrieb:Und gibt's da auch einen Magneten durch den das Handy dann weiß das es jetzt im Auto ist und automatisch den Automodus aktiviert? Wird diese Funktion vom Nexus 4 überhaupt unterstützt?
StylerDeluxe schrieb:Ich habe mal eine Frage zu den Brodit Produkten.
Ich habe bisher mein Defy im Auto verwendet, allerdings im Querformat und das möchte ich mit dem Nexus 4 (sobald wieder verfügbar) auch machen, kann man die Halterung auch quer verwenden ohne dass das Handy rausfällt? Und gibt's da auch einen Magneten durch den das Handy dann weiß das es jetzt im Auto ist und automatisch den Automodus aktiviert? Wird diese Funktion vom Nexus 4 überhaupt unterstützt?
Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
StylerDeluxe schrieb:Ich habe mal eine Frage zu den Brodit Produkten.
Ich habe bisher mein Defy im Auto verwendet, allerdings im Querformat und das möchte ich mit dem Nexus 4 (sobald wieder verfügbar) auch machen, kann man die Halterung auch quer verwenden ohne dass das Handy rausfällt? Und gibt's da auch einen Magneten durch den das Handy dann weiß das es jetzt im Auto ist und automatisch den Automodus aktiviert? Wird diese Funktion vom Nexus 4 überhaupt unterstützt?
Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App