Kfz-Halterungen für Nexus 4

• 517 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
fad-joe schrieb:
Ich denke mal du hattest den" neuen" Universalhalter mit den einstellbaren Ecken.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Yes, der war es.
Der Mitarbeiter oder Chef hat an dem Teil die Ecken verdreht und alles aus dem Bury rausgeholt.
Es passt leider nicht. :thumbdown:

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 22:04 Uhr wurde um 22:08 Uhr ergänzt:

Oh Gott.
Ich sehe eben diese Proll-Signatur. Ist ungewollt und ich suche mal wo ich das ändern kann.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Ich werde die kommende Woche auch mal bei einem Händler vorbei fahren und mit das mal angucken. Vielleicht hat der den Halter für das S3 da, dann probiere ich den mal oder man kann irgendwas um basteln. Außerdem werde ich mich mal direkt an Bury wenden.
Ich sehe eigentlich nicht ein einen anderen Halter zu verwenden wenn ich schon eine Vorbereitung im Auto habe.

Kann mir jemand den link zu der HR universal Halterung senden?
Finde keine auf amazon.

von unterwegs

Ben_cool schrieb:
Universal Windshield Handy KFZ Auto Halter Halterung für Apple iPhone 4 4S 5 | eBay

Ich habe mir vor Weihnachten diese Halterung bestellt, welche ich nun einige Tage teste und bin bis jetzt Positiv überrascht, alles hält bombenfest und alle Tasten sind problemlos erreichbar.

Alles in allem eine super Halterung zum super kleinen Preis.
Habe die selbe, hatte sie letztes Jahr für mein damaliges HTC One X geholt, bin mit der Halterung auch sehr zufrieden :)

MfG - J.D

wombat1st schrieb:
ich hatte mir schon vor weihnachten das teil bestellt und nach den ersten fahrten bin ich sehr positiv überrascht.für den preis hatte ich ehrlich gesagt wenig erwartet, aber das teil ist super.
der saugnapf sitzt, hält und lässt sich mühelos an/abbauen. die halterung für das handy ist universal und mit schaumstoff gepolstert, so dass das N4 keinen schaden nimmt. sie sitzt straff, aber nicht zu fest und verdeckt auch keine knöpfe. auch wiederholtes rein/rausnehmen war bisher kein problem und für 13€ würde ich sie jederzeit wieder kaufen.

Wie heißt die Halterung genau von HR?
Habe da mehrere gefunden. Link?
Danke

von unterwegs

Hr 25310

Habe die Brodit halterung von meine desire hd und stramm geht das nex4 da rein, dann einfach Heiluftfön genommen und unter wärme das ding ein wenig aufgebogen und nun flutscht das N4 genau wie zuvor das DhD in die Halterung uns sitzt dennoch bombenfest. Ich bin glücklich

Ich habe heute mit der Firma BURY telefoniert. Der freundliche Mitarbeiter hat sofort die Maße zu Hand gehabt und meinte das im Februar eine neue Universalhalterung für die System 9 Grundplatte gibt. Da passt dann auch unser N4 rein. Heißt dann Universal Cradle XL! Also abwarten

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Ich habe mir jetzt aus der Not heraus folgende generische Halterung gekauft:
Yayago Universal KFZ Halterung

Sie heißt "yayago Universal KFZ halterung Halter Klemme PKW LKW Auto".
Damit kann ich mal vorerst leben. Es sitzt stabil drin.

Nun fällt mir das Warten auf die ultimative Nexus 4 KFZ Halterung leichter, in der das Smartphone induktiv geladen wird und ohne zu wackeln sitzt ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

da meine N4 nun auch endlich eingetroffen ist , decke ich mich gerade mit dem allgemeinen Zubehör ein.

Zum Thema KFZ-Halterung: Ich nutzt schon seit Jahren eine KFZ-Halterung der Firma Brodit. Dort gibt es im Moment keine eigene Handyschale für das N4, aber man hat mir die Universal-Schale (Universal-Halterung mit Kugelgelenk (Breite: 62-77 mm, Tiefe: 9-13 mm) Hersteller: Brodit • Hersteller Artikel Nr.: 511308 • EAN: 7320285113084) empfohlen, die nun auch angekommen ist. Das N4 passt perfekt hinein, alle Knöpfe und auch die USB-Buche sind frei zugänglich.
Ich bin sehr zufrieden (wie eigentlich immer bei Brodit).

Gruß
Christian

gnometech schrieb:
Würde mich auch interessieren, wo du die her hast?
Auf der Herstellerseite steht "discontinued", was für mich soviel heißt wie: wird nicht mehr gebaut.

Würde nämlich gern mal eine universelle Halterung haben. Ist schon aufwändig genug alles halbe Jahr das Handy zu tauschen, da muss nicht auch jedesmal ne neue KFZ-Halterung her :p

EDIT: Die Firma scheint jetzt Osomount bzw. Oso zu heißen. Unter dem Namen findet man es auch bei Amazon.

Ich habe hier noch einen Händler gefunden. Ich weiß aber nicht ob der Shop was taugt.
Exogear Exomount 2 Universal Halter - Weiss

schmitty schrieb:
Hallo zusammen,

da meine N4 nun auch endlich eingetroffen ist , decke ich mich gerade mit dem allgemeinen Zubehör ein.

Zum Thema KFZ-Halterung: Ich nutzt schon seit Jahren eine KFZ-Halterung der Firma Brodit. Dort gibt es im Moment keine eigene Handyschale für das N4, aber man hat mir die Universal-Schale (Universal-Halterung mit Kugelgelenk (Breite: 62-77 mm, Tiefe: 9-13 mm) Hersteller: Brodit • Hersteller Artikel Nr.: 511308 • EAN: 7320285113084) empfohlen, die nun auch angekommen ist. Das N4 passt perfekt hinein, alle Knöpfe und auch die USB-Buche sind frei zugänglich.
Ich bin sehr zufrieden (wie eigentlich immer bei Brodit).

Gruß
Christian

Ich habe vor kurzem mit Brodit einen sehr netten Mailkontakt gehabt, mit folgendem Ergebnis:

Google scheint die Hersteller von Zubehör nicht bevorzugt mit Geräten zu beliefern. Brodit z.B. konnte ein (1!!!) Gerät bei der Bestellwelle am 04.12.12 bestellen, wartet aber noch auf Lieferung.

Wenn sie es denn bekommen, dauert es noch ca. sechs bis acht Wochen bis der Halter produziert werden kann.

Der Kontakt hatte mir versprochen, mich zu benachrichtigen, sobald sich etwas tut. Dementsprechend werde ich das dann natürlich hier bekannt geben! :)

Guten Morgen zusammen,

@ Budmann: Da ist wohl ne falsche Information an dich geflossen.

Die Halterung fürs Nexus 4 ist schon seit einigen Tagen online bei Brodit gelistet.
Zu finden nicht unter Hersteller Google sonder unter LG.
Da ist dann das Nexus 4 E960 aufgeführt.

Leider hab ich noch keinen Händler gefunden der diese schon führt.

Hat jemand Erfahrungen mit den Universal Haltern von Brodit?
Sollte man eher die für 6-10 mm Dicke oder 9-13 mm Dicke nehmen?
Wackelt da dann nix?

• Danke
Reaktionen: Budman
Hallo miteinander,

Brodit Deutschland verkauft die Halterung bereits sogar unter Google-Handy zu finden :)

Hier der Link:
:: BRODIT ::

Zuletzt bearbeitet:
@Truble ja stimmt jetzt seh ichs auch ... doch nur verar***t worden :-/ also noch bissel warten

Ja und ich habe schon in USA, UK, DE usw. geguckt, kaufen konnte ich noch nirgends ;(

Zurück
Oben Unten