Kfz-Halterungen für Nexus 4

• 517 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich weiss zwar das Weihnachten schon vorbei ist ..
aber ich wünsche mir einen KFZ-Halter der das N4 per Induktion auflädt, unten raus dann ein kurzer Schwanenhals mit Stecker für den Zigarettenanzünder. So könnte man die Halterung einfach in die Buchse stecken und man hätte Stromversorgung und Befestigung gleichzeitig. Eine saubere Sache und mit einem Hangriff mal eben schnell ins andere Auto eingebaut. Die Scheibe bleibt auch frei und in der Mittelkonsole lässt es sich auch viel besser bedienen. Vielleicht kommt ja irgendein Hersteller auf die Idee .. ich warte mal noch ab...

Micha-CGN schrieb:
Hi,
hat jemand Erfahrungen mit dem universalem Cradle von Bury?
Habe mal eins geordert und kann es mir wohl nächste Woche mal anschauen und eventuell kaufen.
Sieht eigentlich recht gut aus.

Micha

Das würde mich auch interessieren da in meinen auto schon die Grundplatte fest eingebaut ist.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

pro.aggro schrieb:
Ich benutze weiterhin meine Universalhalterung von HR.

HR1234.jpg

Der Schwanenhals läßt sich auch abnehmen und die Halterung ist dann dank dem 4 Quick-FIX System zum Beispiel auch mit der Brodit kompatibel.

1466-03.jpg

ich hatte mir schon vor weihnachten das teil bestellt und nach den ersten fahrten bin ich sehr positiv überrascht.für den preis hatte ich ehrlich gesagt wenig erwartet, aber das teil ist super.
der saugnapf sitzt, hält und lässt sich mühelos an/abbauen. die halterung für das handy ist universal und mit schaumstoff gepolstert, so dass das N4 keinen schaden nimmt. sie sitzt straff, aber nicht zu fest und verdeckt auch keine knöpfe. auch wiederholtes rein/rausnehmen war bisher kein problem und für 13€ würde ich sie jederzeit wieder kaufen.

:thumbup:
Meine hat schon ein paar Jahre (ca 6) auf dem Buckel und tut immernoch ihren Dienst.

Sent from Nexus 4 powered by PARANOIDANDROID

Ich finde übrigens diese Halterung hier sehr stylish und praktisch: Bracketron
Steckt man in den Zigarettenanzünder, kleiner Schwanenhals dran und gut is. Leider habe ich noch nicht heruasgefunden, wie man das bestellen kann. Hatte vor einem halben Jahr da mal hingeschrieben und die Antwort erhalten, dass sie leider nicht nach Deutschland liefern.

Hallo,
habe eine Brodit Halterung im Auto.
Allerdings fehlt das passende Gegenstück zum Nexus 4.
Kennt jemand eine günstige die passt muss nicht von brodit sein.
Danke

von unterwegs

Lesen ist schon eine Kunst. 5. Beitrag über dir....

pro.aggro schrieb:
Lesen ist schon eine Kunst. 5. Beitrag über dir....

Danke hab das mit brodit überlesen. Da es über den Bild stand.

von unterwegs

Den Halter gibt es auch Einzeln ohne Hals. Brauchst dann nur noch die Adapterplatte.

Aber die Lösung ist nicht wirklich günstig.
Da die adapterplatte benötigt wird. :(

von unterwegs

Um die Zehn Euro sehe ich als günstig.

fad-joe schrieb:
Das würde mich auch interessieren da in meinen auto schon die Grundplatte fest eingebaut ist.

Habe sie mir heute angesehen.
Passt leider nicht. Mit etwas Einstellerei bekommt man die Halterung zwar weit genug auf um das Nexus4 rein zulegen, aber die Halterung läst sich nicht weit genug zusammn schieben damit sie einrastet. Das Nexus 4 ist ein klein wenig zu groß für die Bury-Universal-Halterung.

Micha

PS: Der Verkäufer aus dem (halbwegs renommierten) Handyladen sagte mir übrigens dass sich das Nexus4 in Deutschland ganz schlecht verkauft :cursing:. Meine Gegenargumentation lies er nicht gelten.

Bei drei Verkaufsstellen kann er sich darüber ja auch ein Urteil bilden.. lol

Das hab ich mir fast schon gedacht. Ich denke mal du hattest den" neuen" Universalhalter mit den einstellbaren Ecken. Ich werde mal versuchen an den alten zu kommen, denn den schiebt man nur an der Seite zusammen und dann müsste das Handy halten.

Danke für deinen Test

Micha-CGN schrieb:
Der Verkäufer aus dem (halbwegs renommierten) Handyladen sagte mir übrigens dass sich das Nexus4 in Deutschland ganz schlecht verkauft :cursing:. Meine Gegenargumentation lies er nicht gelten.

Wie er zu der Argumentation kommt, hat er die wahrscheinlich nicht verraten?!

Ist doch klar. Kann sich nur schlecht verkaufen weil es keine gibt. :D

Vorallem nicht in seinem Laden und die Dinge an denen man nicht verdient, die sind natürlich schlecht :D

Zurück
Oben Unten