Pixel 2 XL Displayschutz / Tempered Glass für das Pixel 2 XL

Gibt's einen Link zur Folie?
Danke
 
So. Ich habe nun von Feitenn eine Ersatzlieferung erhalten. Die Folie habe ich seit gestern drauf. Ein Unterschied wie Tag und Nacht. Die Folie knackt nicht ( nur in der oberen Ecke) und das Display nimmt bisher alle Befehle sofort an, auch in den Ecken.
 
Scheint nicht wirklich was Neues von der Front zu geben. Das Whitestone klingt nicht schlecht, aber ist mir zu teuer. Ich habe immer noch meine blöde Moodie drauf und bin kein bißchen schlauer, was ich machen soll. :crying:
 
Jorin schrieb:
Scheint nicht wirklich was Neues von der Front zu geben. Das Whitestone klingt nicht schlecht, aber ist mir zu teuer. Ich habe immer noch meine blöde Moodie drauf und bin kein bißchen schlauer, was ich machen soll. :crying:

Ja mir war die Whitesonte zuerst auch zu teuer. Aber dann habe ich mal darüber nachgedacht was ich schon fürs Folien-Probieren ausgegeben haben könnte (nicht nur beim Pixel) und gab mir einen Ruck, so quasi die letzte Chance ... dann musste ich noch die Skepsis betreffend meiner 2 linken Hände und der Montage wegwischen ... bestellt, montiert, happy! :love:
Trau dich drüber, gib dir einen Ruck, die Folie ist Hammer und das Geld absolut wert :thumbup:

Glaube es gibt hier auch bisher keine negativen Erfahrungen und unzufriedene User, oder?!
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Nach einigen Versuchen bin ich auch bei der Whitestone gelandet vor ein paar Wochen. Ist meiner Meinung nach der beste Schutz mit einem Glas. Und man hat Ruhe und muss nicht ständig nach etwas besserem suchen. Wie @bliebe schon schrieb, vom Geld her wäre ich günstiger weggekommen wenn ich gleich die Whitestone genommen hätte. Und die Probiererei hat mich auch genervt
 
  • Danke
Reaktionen: bliebe
Ist beim Whitestone Dome Glass eine Ersatzfolie gleich dabei oder ist nur ein Exemplar mitgeliefert?

Mich zwickt es in den Fingern, ebenfalls das Dome Glass zu bestellen ... :razz:
 
Bei Whitestone wird nur ein Glas geschickt - das sollte im Normalfall auch reichen.
Es wird aber ein zweites Fläschchen Loca Kleber mitgeliefert, sollte man das Glas beim ersten Mal nicht sofort installiert bekommen.

Ersatzgläser, also nir Glas ohne UV Licht, Loca,... wird es wohl erst etwas später von Whitestone zu kaufen geben.
 
bliebe schrieb:
Glaube es gibt hier auch bisher keine negativen Erfahrungen und unzufriedene User, oder?!

Nun, die amerikanischen Amazon-Rezensionen sprechen da leider eine andere Sprache. Und genau deswegen bin ich da auch eher skeptisch.
 
  • Danke
Reaktionen: unddasistgutso
Also ich habe auch welche gelesen, da hat´s mir die Haare aufgestellt! Wenn Leute die Anleitung für die Installation nicht lesen oder sich die Videos nicht ansehen, dann Probleme bei der Montage haben und Sch ... bauen, sorry aber das finde ich dann eine Frechheit mit 1 Stern zu bewerten!

Wenn man sich die Videos 1 oder 2 mal aufmerksam anschaut, bei der Montage die Anleitung daneben liegen hat und sorgsam Schritt für Schritt vorgeht, dann ist das überhaupt keine Hexerei und ist auch mit 2 linken Händen zu schaffen. Denn wenn dann die Folie so montiert ist wie das vorgesehen ist und es gehört, wirst du genau 1,5 Nachteile der Folie finden:
0,5) man sieht dass eine Folie am Phone ist - aber man sieht bei jeder Folie immer dass eine drauf ist, erst recht bei den gebogenen Glasfolien mit schwarzem nicht klebenden/funktionierenden Kleberand drum herum (so einen Mist kaufe ich nie wieder!)
1) es bleibt ein kleiner Rand/Spalt zum Case rund herum, so man eines verwendet

Aber wenn du skeptisch bist, dann lass es einfach und sei weiter unglücklich mit der Moodie. Die hatte ich übrigens auch gleich zu Beginn, extremer Schrott, die habe ich nicht 1 Tag ertragen!
 
stetre76 schrieb:
Bei Whitestone wird nur ein Glas geschickt - das sollte im Normalfall auch reichen.
Und das hält mich im Moment etwas ab :)
Eine 2te Folie im Lieferumfang und ich würde wohl sofort bestellen.

Ich hab mittlerweile (leider) mein 3tes Pixel wegen 2 Hardware Defekten und würde mich wohl Ärgern, wenn ich das aktuelle wieder tauschen müsste und somit die Folie wieder abziehen muss. Auch wenn es bis dato keine Anzeichen macht..:laugh:
 
Klar, wenn man mit dem Pixel nicht zufrieden ist bzw. noch unsicher, ob man es nicht tauschen muss, dann ist das Whitestone (noch) nix.
Aber ab dem Zeitpunkt, wo man sich sicher ist, dass das Pixel bei einem bleibt, gibt es mMn derzeit nichts besseres, als die Whistestone Dome Glass.

Wie gesagt, die Installation ist nicht wirklich schwer und wenn man die versch. Installationsvideos anschaut, dann kann eigentlich überhaupt nichts schief gehen, ausser man legt es darauf an...
 
Ist nicht so, dass ist nicht zufrieden bin, eigentlich genau das Gegenteil. Allerdings verliert man beim 3ten Gerät irgendwie das Vertrauen :)

Vielleicht bestelle ich es mir einfach und mal sehen. Hab schon einen kleinen Kratzer im Glas, weiß gar nicht woher..:glare:
 
Gerade noch paar YouTube Videos zu dem Dome Glass geschaut . Glaube langsam auch, dass kein Weg daran vorbei führt. Habt ihr das echt völlig staubfrei hinbekommen? Ich meine so lange wie man da Vorbereitungen trifft, kommt doch bestimmt Mal hier und da ein Staubkörnchen aufs Display

Mit meiner Ersatz Feitenn war ich ne ganze Woche glücklich. Nun lösen sich die Seiten wieder und das Display nimmt kaum Befehle an
 
Ich habe heute mein ultimate shield glas geliefert bekommen und kann wirklich nur denjenigen davon abraten, die wert auf einen schönen schwarzwert legen, denn dieser wird sehr sehr stark getrübt. Ich werde das reklamieren, da es so wirklich unbrauchbar ist...
 
Mein ultimate Shield Glas müsste ich heute entfernen da es nach ca 1 Monat mehr Milchglas ähnelte. Irgendwo im oberen Bereich verstärkt kommt immer mehr Staub rein...
 
Hat jemand die Whitestone Dome Glass in Verbindung einer spigen Rugged Armor? Würde gerne wissen ob sich das Case und das glas nicht in die Quere kommen.
 
Ich habe das Case zwar nicht, wage aber die Behauptung sich dass das Whitestone Dome mit keiner Hülle in die Quere kommen kann.
Das Glas geht links und rechts kaum 1mm über den sichtbaren Bereich des Displays, oben und unten nicht über den Lautsprecher hinaus! So weit reicht keine Hülle ins Display hinein, zumindest hätte ich noch keine gesehen.
 

Ähnliche Themen

Klarooo
Antworten
36
Aufrufe
6.136
Flycs
Flycs
R
  • Riker3011
Antworten
3
Aufrufe
644
schallerdirk
S
Teron92
Antworten
5
Aufrufe
621
TimeTurn
TimeTurn
Zurück
Oben Unten