Zubehör Hülle / Case für das Google Pixel 5: Eure Empfehlung?

Seit Jahren, wenn möglich, spigen auf allen Smartphones, auf dem 5er die Liquid Air, sehr passgenau, guter Kompromiss zwischen dick (Schutz) und dünn (Design) und Wireless Charging ohne Probleme. Und für die Halterung im Auto die gleiche Hülle mit aufgeklebtem SP Connect Adapter.
 
Gibt es mittlerweile eigentlich irgendwo einen simplen Bumber für das 5er?
 
Hab nach einigen Monaten doch feststellen müssen, dass das Gras auf der anderen Seite nicht wirklich grüner ist. Dementsprechend hab ich wieder zum Pixel 5 in gegriffen. Hat jemand zufällig einen Péla-Case Code übrig oder gar das Schildkröten-Case? 😊
 
Bin jetzt bei der Spigen Thin Fit angekommen. Bei der Later Case Nachmache fehlte mir doch zu sehr die Möglichkeit einen Phone Loop zu nutzen. Und die Rhinoshield Solid Suit war mir zu klobig. Die Spigen ist da ein guter Kompromiss.
 
@ChrisOB
"FB20OFFNOW" erzeugt einen 20%-Rabattabzug.

safeguard schrieb:
Ich habe heute dieses Case hier von Aliexpress erhalten: Link

Auf den ersten Blick bin ich sehr zufrieden! Perfekt, wenn man ein Minimum an Schutz (gegen Kratzer) sucht aber keinen Skin will. Die Hülle ist super verarbeitet, passt perfekt, fühlt sich gut an und sieht schick aus. Google Logo auf der Rückseite sieht man auch durch (habe transparent black). Die Kamera ist geschützt, das Display nicht.
Alles in allem eine wunderbare Alternative zu Totallee oder MNML. Kostet "nur" einen Zehner (für eine Hülle von Ali schon eher teuer) und war in zweieinhalb Wochen bei mir.

Anhang anzeigen 844367

Anhang anzeigen 844368
Wie ist das Feedback der Hülle nach den paar Monaten?
Ist sie immer noch optimal oder hat sich das Plastik schon abgenutzt/verfärbt/ausgeleiert?

Schwanke noch zwischen der "Billig"-Variante und den "Luxus"-Varianten von Totallee, MNMLcase und so weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ChrisOB
@ChrisOB Was ist denn ein Schildkröten-Case?
 
Er meint dieses hier: Schildkröten-Case
Benutze ich auch und es ist mein absolute Lieblings-Case. 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Freude
Reaktionen: Turtle67
Schade das man das nicht in Deutschland bestellen kann.
 
@Turtle67 Null problemo
 
@.mo Vielen Dank. Bin mittlerweile über den Marktplatz hier an eins gekommen und freue mich schon.
 
@.mo Bin immer noch zufrieden mit dem "günstigen MNML Ersatz". Habe die mattgraue Version, daher keine Verfärbungen. Ist immer noch stabil, nichts kaputt, die Ecken leicht abgerieben aber nichts auffälliges und das passiert wohl bei jeder Hartplastikhülle.
 
  • Danke
Reaktionen: .mo
Vor 3 Tagen ist mein panzerglas kaputt gegangen, war bis heut sehr zufrieden. Auch die Aussparung für die Frontcam war perfekt. Jetzt gibt es leider bei Amazon dieses panzerglas nicht mehr bzw. habe ich die gleiche bestellt und die passt überhaupt nicht. Welches würdet ihr empfehlen?
 
@Stuttgart Habe seitdem ich das Pixel besitze, das Spigen AlignMaster Panzerglas drauf. Installation klappt mit dem beigelegten Rahmen perfekt! Es gibt auch keine Aussparung an der Kamera, was ich schätze. Gibt's im Moment noch vorrätig bei Amazon für ca 12,- und klebt auf dem Pixel perfekt drauf.
 
  • Danke
Reaktionen: Stuttgart
Wie ist es mit der Frontcam, gibt's da Verlust ohne Aussparung
 
@Stuttgart Nein ganz und gar nicht, Qualität ist unverändert und die Front schaut "cleaner" aus.
 
  • Danke
Reaktionen: Stuttgart
Dann bestelle ich mal sowas
 
  • Danke
Reaktionen: ManuSomm
@Stuttgart
Ich habe dieses Glas mit Cutout für die Kamera drauf, passt ganz gut. Aber die Spigen ist auch super!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Maxzuiop
@summerriiver habs heute auf mein pixel drauf gemacht. Leider hat es beim ersten Glas nicht geklappt war ein Staub Körnchen drin. Die zweite hat wunderbar geklappt. Muss sagen ist echt mega panzerglas. Einfach perfekt.
 
  • Danke
Reaktionen: ManuSomm

Ähnliche Themen

S
  • Splitter11
Antworten
0
Aufrufe
148
Splitter11
S
H
  • hammafrau61
Antworten
0
Aufrufe
246
hammafrau61
H
M
Antworten
2
Aufrufe
785
mc_simon
M
Zurück
Oben Unten